Anzeige
Anzeige
Ranking Multichannel-Contactcenter 2019

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Zurück zum Hauptranking

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stück
Infos zum Anbieter
1
Arvato CRM Solutions
Arvato CRM Solutions
2 %
222
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Verkehr / Automotiv, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Gütersloh
Weitere Standorte in D: Münster, Dortmund, Essen, Bonn, Eiweiler, Springe, Nordhorn, Delmenhorst, Wilhelmshaven, Schwerin, Rostock, Stralsund, Neubrandenburg, Schwedt, Brandenburg, Potsdam, Berlin (mehr als 1 Service Center), Cottbus, Senftenberg, Leipzig (mehr als 1 Service Center), Dresden, Chemnitz, Gera, Erfurt, Suhl
2
STRÖER Dialog Group GmbH
STRÖER Dialog Group GmbH
1,13 %
75
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Leipzig
Weitere Standorte in D: Augsburg, Berlin, Bremerhaven, Dresden, Essen, Frankfurt/Oder, Gelsenkirchen, Gera, Güstrow, Hamburg, Hof, Itzehoe, Jena, Köln, Leipzig (2x), Lietzow (Rügen), Magdeburg, Mannheim, München, Münster, Neubrandenburg, Pforzheim, Rostock, Saarbrücken
3
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Capita Customer Services (Germany) GmbH
1 %
66
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik Energieversorger
Hauptsitz: Berlin
Weitere Standorte in D: Aachen, Anklam, Cottbus, Erfurt, Halle, Kiel, Köln Südstadt, Köln Ehrenfeld, Krefeld, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Rostock, Saalfeld
2 %
62
Branchenschwerpunkte: Handel, Medien, Pharma / Gesundheitswesen, Telekommunikation,
Hauptsitz: Siegburg
Weitere Standorte in D: Bremen, Cottbus, Ettlingen, Frankfurt (Oder), Halle (Saale), Magdeburg, Mannheim, Marburg
5
davero dialog GmbH
davero dialog GmbH
2 %
12
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, Energiewirtschaft
Hauptsitz: Erlangen
Weitere Standorte in D: Nürnberg, Amberg
6
getaline GmbH
getaline GmbH
1 %
6
Branchenschwerpunkte: Handel, Telekommunikation, Touristik Ver- / Entsorgung, Energiewirtschaft
Hauptsitz: Hamburg
Weitere Standorte in D: Pasewalk, Wolgast, Cottbus, Frankfurt (Oder), Finsterwalde, Guben
7
P-Call OHG
P-Call OHG
8 %
4
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, IT / EDV,
Hauptsitz: Stuttgart
Weitere Standorte in D: Berlin
8
Dr. Schengber & Friends GmbH
Dr. Schengber & Friends GmbH
1 %
2
Branchenschwerpunkte: Medien, Telekommunikation,
Hauptsitz: Münster
9
1activ GmbH
1activ GmbH
2 %
1
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation,
Hauptsitz: Kaarst

* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2018
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de