Anzeige
Anzeige

Ranking Contact Center 2021

30.12.2020 - Das Ranking der deutschen 'Contactcenter-Dienstleister 2021' listet nach Seats für Telefon, Social Media, Chat und Post sowie nach Umsatz.

von Geschäftsführender Gesellschafter Daniel Treplin

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Ranking_Contactcenter_2021

Dateityp: pdf
Größe: 310558

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002