Anzeige
Anzeige

Burda Direct launcht Gewinnspiel-Portal

28.10.2002 - Gewinnspiele gibt es bereits im Internet - dennoch: Die Hubert Burda Media-Tochter Burda Direct in Schutterwald bei Offenburg launcht zum 1. November 2002 das Gewinnspiel-Portal LoKoMio, das im TV-on-Web-Format konzipiert wurde und sich an Live-TV-Game-Shows orientieren soll.

Dabei sollen alle User zeitgleich dasselbe interaktive Spiel spielen können. Das Portal unterhält verschiedene Kooperationen auf Provisionsbasis mit werbungtreibenden Unternehmen: So werden zum Beispiel stündlich Gewinne der SKL-Lotterie gezogen. Cyberlab, ein Unternehmen der Burda Digital, hat das neue Portal entwickelt.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002