Anzeige
Anzeige

TV-Spot

Mobilcom-Debitel präsentiert den "Digital-Lifestyle"

02.01.2013 - Der Telekommunikationsanbieter Mobilcom Debitel setzt seine Dachmarken-Kampagne "Gemeinsam geht mehr" fort und will mit den neuen Werbemaßnahmen den "Digital Lifestyle" in den Fokus rücken. Dafür setzte die Agentur Grabarz & Partner einen TV Spot um, der das "digitale Lebensgefühl" der Verbraucher wecken soll.

Mit dem Spot wolle man laut Unternehmen im Rahmen des "Digital Lifestyle" unter anderem den zusätzlichen Nutzen eines Smartphones herausstellen, Begehrlichkeiten wecken und zugleich zeigen, dass man mehr im Angebot habe, als Handys und Tarife, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei Mobilcom-Debitel. Die neue Ausrichtung verdeutlichen die Spots mit verschiedenen Vignetten rund um das Thema App-Nutzung via Smartphone. Unter anderem wird gezeigt, dass 14 Millionen Kunden durch die Nutzung einer Pizza-Bestell-App sogar hinter den sieben Bergen eine Pizza-Party feiern können. In den Allongen preist Mobilcom-Debitel darüber hinaus die dazu passenden Smartphones an.
Der neue Spot läuft bis zum 13. Januar auf allen reichweitenstarken privaten Sendern wie Pro Sieben, SAT.1, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX, Tele 5, N-TV, N 24, Sport 1 und Viva. Neben weiteren TV-Spots wird die so genannte Digital-Lifestyle-Ausrichtung auch in allen anderen Kanälen wie Online, Out-of-Home, Print und im PoS-Marketing bespielt. (jh)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de