02.01.2013 - Der Telekommunikationsanbieter Mobilcom Debitel setzt seine Dachmarken-Kampagne "Gemeinsam geht mehr" fort und will mit den neuen Werbemaßnahmen den "Digital Lifestyle" in den Fokus rücken. Dafür setzte die Agentur Grabarz & Partner einen TV Spot um, der das "digitale Lebensgefühl" der Verbraucher wecken soll.
Mit dem Spot wolle man laut Unternehmen im Rahmen des "Digital Lifestyle" unter anderem den zusätzlichen Nutzen eines Smartphones herausstellen, Begehrlichkeiten wecken und zugleich zeigen, dass man mehr im Angebot habe, als Handys und Tarife, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei Mobilcom-Debitel. Die neue Ausrichtung verdeutlichen die Spots mit verschiedenen Vignetten rund um das Thema App-Nutzung via Smartphone. Unter anderem wird gezeigt, dass 14 Millionen Kunden durch die Nutzung einer Pizza-Bestell-App sogar hinter den sieben Bergen eine Pizza-Party feiern können. In den Allongen preist Mobilcom-Debitel darüber hinaus die dazu passenden Smartphones an.
Der neue Spot läuft bis zum 13. Januar auf allen reichweitenstarken privaten Sendern wie Pro Sieben, SAT.1, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX, Tele 5, N-TV, N 24, Sport 1 und Viva. Neben weiteren TV-Spots wird die so genannte Digital-Lifestyle-Ausrichtung auch in allen anderen Kanälen wie Online, Out-of-Home, Print und im PoS-Marketing bespielt. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de