Anzeige
Anzeige

Jan Isenbart ist neuer Egta-Präsident

26.05.2015 - Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland, ist neuer Präsident der Association of Television and Radio Sales Houses (Egta). Isenbart wurde bereits 2014 durch die Egta-Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Franz Prenner (ORF) gewählt und wird das Ehrenamt für zwei Jahre innehaben.

In seiner Funktion bei IP Deutschland setzt sich Isenbart für das Gattungsmarketing auf deutscher und europäischer Ebene ein. Unter anderem war er 2013 Mitinitiator der Gattungsinitiative Screenforce. In der Egta engagiert er sich seit mehr als zehn Jahren und ist seit vier Jahren Board-Mitglied. In dieser Funktion unterstütze er die Generalsekretärin Katty Roberfroid in allen Forschungsfragen. (pk/smü)

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de