07.09.2021 - Trotz der wachsenden Bedeutung von digitalen Kanälen in der Corona-Pandemie ist der Anteil der Unternehmen, die auf Multichannel-Kommunikation setzen, laut der DDV-Studie 'Digital Marketing Benchmarks 2021' gegenüber dem Vorjahr nur sehr gering gewachsen. Besonders der Handel nutzt im Kommunikationsmix sowohl Social Media und E-Mail, als auch SEA und die eigenen Website.
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001