Anzeige
Anzeige

DDV-Studie

Digital Marketing: 40 Prozent der Unternehmen verzichten auf Multichannel-Kommunikation

07.09.2021 - Trotz der wachsenden Bedeutung von digitalen Kanälen in der Corona-Pandemie ist der Anteil der Unternehmen, die auf Multichannel-Kommunikation setzen, laut der DDV-Studie 'Digital Marketing Benchmarks 2021' gegenüber dem Vorjahr nur sehr gering gewachsen. Besonders der Handel nutzt im Kommunikationsmix sowohl Social Media und E-Mail, als auch SEA und die eigenen Website.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Insider-Tipps: Wie Sie die Symbiose aus Programmatic Printing + E-Mailing gewinnbringend umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kataloge, Direct Mails und Paketbeilagen durch 1:1-Inhalte auf das nächste Level heben. Der Vortrag zeigt, wie Sie in Verbindung mit vollindividualisierten E-Mails unschlagbare Relevanz- und Umsatzsteigerungen sowie signifikante Papiereinsparungen realisieren.

    Zudem bekommen Sie Insights, wie Sie mit Hilfe der richtigen Automation Ihre maßgeschneiderten Kaufimpulse nahezu in Echtzeit zu Papier bringen - und so für maximale Aktualität im Briefkasten sorgen.

    Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo zeigt anhand von Projekten aus der Praxis (B2B/B2C), wie der pragmatische Einstieg betriebswirtschaftlich hoch lukrativ gelingt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:35 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de