Anzeige
Anzeige

Kongress zeigt neueste Erkenntnisse in der Forschung für Dialogmarketing

 (Bild: Pixabay / CC0)

12.07.2019 - Am 24. September treffen sich sich Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen und Praktiker, um sich zu den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Forschung für Dialogmarketing auszutauschen. Der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des DDV findet bereits zum vierzehnten Mal statt.

von Christina Rose

Nach einer Begrüßung durch den Präsidenten des DDV , Martin Nitsche , und den Rektor der Hochschule Pforzheim , Prof. Dr. Ulrich Jautz stehen sechs Vorträge zu den Themen Innovationsmanagement, Daten & AI im Marketing, Datenschutz, Maschinelle Lernverfahren, User Experience und Voice Commerce auf dem Programm. Die Referenten sind Wissenschaftler und Dozenten von verschiedenen Hochschulen aus ganz Deutschland.

Als eigenständiger Programmpunkt wird im Rahmen des Kongresses auch der Alfred Gerardi Gedächtnispreis an den wissenschaftlichen Nachwuchs verliehen. Die ausgezeichneten Dissertationen und Abschlussarbeiten werden dabei in Kurzpräsentationen vorgestellt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.ddv.de/events/wissenschaftlicher-kongress.html .

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de