Anzeige
Anzeige

So schafft man ein Datenfundament für Digitales Marketing

10.06.2022 - Wie schaffen Unternehmen den Spagat zwischen dem Schützen und Sammeln von Daten? Wie Sie Vertrauen schaffen und gleichzeitig Ihre Datenqualität verbessern, zeigt unser Webinar.

von Joachim Graf

Selbst in einer Welt ohne Cookies können Unternehmen ihre KundInnen personalisiert ansprechen und enorme Erkenntnisse gewinnen. Die Akzeptanz gegenüber personalisierten Webinhalten steigt mit zunehmender Transparenz. Vertrauen entsteht, wo Mitbestimmung über die Verwendung der eigenen Daten gelebt wird. Eine Customer Data Plattform hilft dabei, dieses Ziel zu erreichen. Im Webinar" Trick or Trust: Mit Transparenz und robustem Datenfundament zum nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing " geben wir einen Einblick, wie Unternehmen den Spagat zwischen dem Schützen und Sammeln von Daten meistern können. Anhand von konkreten Use Cases wird aufgezeigt, wie Sie Vertrauen schaffen und gleichzeitig die Datenqualität stetig verbessern.


Programm und Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de