Anzeige
Anzeige

Guido Maria Kretschmer designt für Otto Home&Living-Kollektion

 (Bild: Otto.de)

06.09.2019 - Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit verlängern Otto.de und der Designer ihre Kooperation - mit einer neuen Home-&-Living-Kollektion. GMK ist eine Onlinemarken-Erfolgsgeschichte, sagt der Onlinehändler.

von Joachim Graf

Bequeme Sofas, warme Farben und weiche Stoffe: Seit Mai 2016 läuft die Kooperation zwischen dem Designer Guido Maria Kretschmer und dem Hamburger Onlinehändler Otto . Tausend Produkte sind in der Zeit auf den markt gekommen. Jetzt haben sie eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. "Die vergangenen drei Jahre mit Guido waren eine Erfolgsgeschichte - zusammen haben wir GMK zu einer der größten Personal Living Brands Deutschlands entwickelt", freut sich Dr. Michael Heller , Otto-Bereichsvorstand Categories.

Titel und Leitgedanke der Möbel- und Einrichtungskollektion ist "Democratic Home" - denn in dem neuen Sortiment sei für alle etwas dabei. Design-Schwerpunkt ist dabei die Pantone-Trendfarbe des Jahres 2019: Koralle. Insbesondere in der dunklen, kühlen Jahreszeit legt Kretschmer Wert auf Farben, die Wärme ins Zuhause bringen: "Bei meinen Home-&-Living-Produkten ist es mir wichtig, nicht nur dem Auge etwas zu bieten, sondern die Menschen auch fühlen zu lassen, dass es sich um qualitativ hochwertige Möbel und Wohnaccessoires handelt", begründet der Designer die Zusammenarbeit mit Otto: "Auch weil ich weiß, dass das Team meine Ansprüche an Qualität und Design teilt und mir als Designer den Rücken stärkt, um meine Entwürfe einem wirklich großen Publikum präsentieren zu können."

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de