Anzeige
Anzeige

Eduard Gerlof wird Marketingchef von Barclaycard

Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland (Bild: Barclaycard Deutschland)
Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland

05.06.2019 - Der 38-Jährige übernimmt bei Barclaycard die neue geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers.

von Frauke Schobelt

Eduard Gerlof wechselt von Comdirect zu Barclaycard Deutschland und übernimmt dort im Herbst 2019 die neu geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers. Der 38-Jährige wird Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet direkt an Geschäftsführer Tobias Grieß . In seiner neuen Funktion ist Gerlof für die Neukundenakquisition, das Bestandskunden-Management und die Marketing-Kommunikation zuständig.

Seine berufliche Laufbahn startete Gerlof bei der Bild-Gruppe. Dort war er in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Director Marketing der gesamten Bild-Gruppe. 2017 wechselte er zur Comdirect Bank, wo er als Bereichsleiter das Marketing verantwortete.

Tobias Grieß, Geschäftsführer von Barclaycard in Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir Eduard Gerlof für diese Schlüsselposition in der Geschäftsleitung von Barclaycard Deutschland gewinnen konnten. Er bringt wichtiges Know-How mit, um die Digitalisierung unseres Vertriebs und der Kundeninterkation auf das nächste Level zu heben."

Der Finanzdienstleister Barclaycard Deutschland ist eine Niederlassung der international tätigen Barclays Bank Ireland PLC . Der Firmensitz ist in Hamburg.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de