Anzeige
Anzeige

Personalie

Eduard Gerlof wird Marketingchef von Barclaycard

Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland (Bild: Barclaycard Deutschland)
Eduard Gerlof wird Chief Sales & Marketing Officer von Barclaycard Deutschland

05.06.2019 - Der 38-Jährige übernimmt bei Barclaycard die neue geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers.

von Frauke Schobelt

Eduard Gerlof wechselt von Comdirect   zu Barclaycard Deutschland   und übernimmt dort im Herbst 2019 die neu geschaffene Position des Chief Sales & Marketing Officers. Der 38-Jährige wird Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet direkt an Geschäftsführer Tobias Grieß . In seiner neuen Funktion ist Gerlof für die Neukundenakquisition, das Bestandskunden-Management und die Marketing-Kommunikation zuständig.

Seine berufliche Laufbahn startete Gerlof bei der Bild-Gruppe. Dort war er in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Director Marketing der gesamten Bild-Gruppe. 2017 wechselte er zur Comdirect Bank, wo er als Bereichsleiter das Marketing verantwortete.

Tobias Grieß, Geschäftsführer von Barclaycard in Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir Eduard Gerlof für diese Schlüsselposition in der Geschäftsleitung von Barclaycard Deutschland gewinnen konnten. Er bringt wichtiges Know-How mit, um die Digitalisierung unseres Vertriebs und der Kundeninterkation auf das nächste Level zu heben."

Der Finanzdienstleister Barclaycard Deutschland ist eine Niederlassung der international tätigen Barclays Bank Ireland PLC   . Der Firmensitz ist in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de