Nachhhaltigkeitsstrategie

Flying Tiger Copenhagen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung

14.11.2019 - Das dänische Einzelhandelsunternehmen Flying Tiger Copenhagen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und betreibt ausschließlich digitales Marketing.

von Christina Rose

Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen   als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne auf kaufDA und MeinProspekt. Das Besondere: Flying Tiger Copenhagen bewirbt seine Produkte in Deutschland ausschließlich bei und mit Bonial   . Aufgrund seiner Nachhaltigkeitsstrategie verzichtet das Unternehmen komplett auf gedruckte Handelswerbung wie Prospekte oder Angebotsflyer und nutzt stattdessen auf die digitale Plattform für lokale Handelskommunikation.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    So sieht der E-Commerce im Jahr 2030 aus

    Basierend auf aktuellen Marktstudien und Hochrechnungen der iBusiness-AnalystInnen zeigt Zukunftsforscher Joachim Graf, wie sich in Deutschland die Balance zwischen Online- und Präsenzhandel verschiebt und in welchen Branchen der Umbruch besonders stark ausfallen wird.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 2024. am 10.10.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de