Anzeige
Anzeige

Flying Tiger Copenhagen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung

 (Bild: kaufda)

14.11.2019 - Das dänische Einzelhandelsunternehmen Flying Tiger Copenhagen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und betreibt ausschließlich digitales Marketing.

von Christina Rose

Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne auf kaufDA und MeinProspekt. Das Besondere: Flying Tiger Copenhagen bewirbt seine Produkte in Deutschland ausschließlich bei und mit Bonial . Aufgrund seiner Nachhaltigkeitsstrategie verzichtet das Unternehmen komplett auf gedruckte Handelswerbung wie Prospekte oder Angebotsflyer und nutzt stattdessen auf die digitale Plattform für lokale Handelskommunikation.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de