Anzeige
Anzeige

Sales

Buben & Mädchen startet Sales-Performance-Plattform

27.10.2020 - Die Marketingagentur Buben und Mädchen hat eine Online-Plattform zur Mitarbeitermotivation und Verkaufsförderung gestartet.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Die Online-Plattform von Buben und Mädchen   bietet einen Baukasten aus 16 sofort einsatzbereiten und individualisierbaren Incentive-Apps mit zielspezifischen Themenwelten und Wettbewerbs-Mechanik, sowie Schnittstellen zur Erfolgskontrolle und Leistungsanerkennung. Sie soll Antworten auf Fragen liefern, wie: Wie schaffe ich es, meinen Umsatz zu steigern? Wie unterstütze ich den Abverkauf? Wie kann ich meine Mitarbeiter und den Handel zu noch mehr Leistung animieren? Wie erlange ich Kundenbindung, Team-Performance oder eine kontrollierte Zielerreichung?

Die Incentive-Arena ist sehr anpassungsfähig, so dass Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb mittels einer intuitiven Benutzeroberfläche ihre spezifischen Anforderungen eingeben und das passende Incentive-System für ihre Ziele finden können. Zudem lassen sich alle 16 Produkt-Apps im Incentive Arena-Baukasten entsprechend der individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens konfigurieren und für unterschiedlichste Zielgruppen einsetzen.

Das Angebot reicht von Verkaufswettbewerben mit Ranglisten, Bonusprogrammen mit Prämienshops über Club-Programme für die Elite des Vertriebs, Incentive-Reisen in alle Welt bis hin zu Team-Wettbewerben. Ein weiterer Produktschwerpunkt sind Gamification-orientierte Incentive-Produkte, mit denen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielerisch und vor allem nachhaltig in eine Sales-Kampagne einbinden lassen - gewissermaßen "Überaschungs-Eier für Erwachsene".

Die Apps stehen bereits ab 150 Euro/Monat als Komplettlösung zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de