Anzeige
Anzeige

Buben & Mädchen startet Sales-Performance-Plattform

27.10.2020 - Die Marketingagentur Buben und Mädchen hat eine Online-Plattform zur Mitarbeitermotivation und Verkaufsförderung gestartet.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Die Online-Plattform von Buben und Mädchen   bietet einen Baukasten aus 16 sofort einsatzbereiten und individualisierbaren Incentive-Apps mit zielspezifischen Themenwelten und Wettbewerbs-Mechanik, sowie Schnittstellen zur Erfolgskontrolle und Leistungsanerkennung. Sie soll Antworten auf Fragen liefern, wie: Wie schaffe ich es, meinen Umsatz zu steigern? Wie unterstütze ich den Abverkauf? Wie kann ich meine Mitarbeiter und den Handel zu noch mehr Leistung animieren? Wie erlange ich Kundenbindung, Team-Performance oder eine kontrollierte Zielerreichung?

Die Incentive-Arena ist sehr anpassungsfähig, so dass Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb mittels einer intuitiven Benutzeroberfläche ihre spezifischen Anforderungen eingeben und das passende Incentive-System für ihre Ziele finden können. Zudem lassen sich alle 16 Produkt-Apps im Incentive Arena-Baukasten entsprechend der individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens konfigurieren und für unterschiedlichste Zielgruppen einsetzen.

Das Angebot reicht von Verkaufswettbewerben mit Ranglisten, Bonusprogrammen mit Prämienshops über Club-Programme für die Elite des Vertriebs, Incentive-Reisen in alle Welt bis hin zu Team-Wettbewerben. Ein weiterer Produktschwerpunkt sind Gamification-orientierte Incentive-Produkte, mit denen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielerisch und vor allem nachhaltig in eine Sales-Kampagne einbinden lassen - gewissermaßen "Überaschungs-Eier für Erwachsene".

Die Apps stehen bereits ab 150 Euro/Monat als Komplettlösung zur Verfügung.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de