Anzeige
Anzeige

Wir trauern um Thomas Lang

19.11.2021 - Nach langer Krankheit ist am vergangenen Mittwoch Thomas Lang gestorben. Der Gründer der Schweizer ECommerce-Beratung war auch dem HighText-Verlag ein Partner und Freund.

von Joachim Graf

"In Carpathia lebt Thomas ein stückweit weiter", versprechen seine Kolleginnen und Kollegen in ihrem Firmenblog   . Über 250 Unternehmen vertrauen für ihre Digital-Strategie, Konzeption und Transformation auf die Expertise von Carpathia   .

Im Jahr 2000 hatte Thomas Lang Carpathia gegründet und dieses zur führenden unabhängigen ECommerce-Unternehmensberatung der Schweiz entwickelt. Seine Motivation war es stets, den Schweizer Onlinehandel vorwärts zu bringen. Er hat den Digital Commerce Award initiiert und war jahrelang unser Partner bei der Herausgabe unseres Rankings der Schweizer Onlineshops, das wir seit vergangenem Jahr von ihm komplett übernommen haben.

Zweieinhalb Jahre lang kämpfte Thomas gegen den Krebs. Am vergangenen Mittwoch ist er gestorben. Wir werden ihn immer als Partner und Freund in Erinnerung behalten.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002