Anzeige
Anzeige

Eröffnung am 11. Juli

Microsoft eröffnet ersten Flagship-Store in Europa

Auf Youtube präsentiert Microsoft die ersten Entwürfe. (Bild: Microsoft)
Auf Youtube präsentiert Microsoft die ersten Entwürfe.

31.05.2019 - Am Oxford Circus, in der Nähe vom Apple-Store, stellt Microsoft auf drei Etagen Besuchern seine Produkte vor, bietet Workshops und - ein Theater.

von Frauke Schobelt

Der IT-Riese Microsoft   macht es Apple   nach und eröffnet am 11. Juli in London seinen ersten Flagship-Store in Europa. Das berichtet The Verge   . An der Ecke Regent Street und Oxford Street, direkt am Oxford Circus, können sich Verbraucher auf drei Etagen auf Videoleinwänden über Microsoft-Technik informieren, Videospiele testen, Theater und Workshops besuchen. Auch einen "Answer Desk" für technischen Support wird es geben.



Microsoft stellt im Store unter anderem Surface-Produkte, Xbox-Konsolen, aber auch Geräte von anderen PC-Herstellern vor. Besucher können außerdem Augmented und Virtual Reality testen, mit Microsoft's HoloLens und weiteren Mixed Reality Geräten. Der Store in London ist der erste in Europa und liegt nur ein paar Häuser vom Apple-Laden entfernt. Erst kürzlich hatte Microsoft einen Store in Sydney eröffnet. Außerdem gibt es einen Flagship-Store in New York City.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de