Anzeige
Anzeige

Webinar

Multi-Brand-Management und Personalisierung: Digitaler Workout bei FitnessFirst

01.04.2021 - Wie macht man einen Fitness-Anbieter digital? Über kleine Schritten und großen Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt.

von Joachim Graf

Um seine sportlichen Ziele zu erreichen, braucht man einen guten Plan sowie einen motivierenden und verlässlichen Trainingspartner. Das gilt auch für die Digitalisierung. Fitness First ist ein Fitnessdienstleister im Premiumsegment. Dort haben die Verantwortlichen in den vergangenen drei Jahren daran gearbeitet, um schneller, höher, weiter zu kommen. Aber wie so oft im Leben: Digitalisierung ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

In unserem Webinar   verraten die Macher, wie man Wirtschaftlichkeit und Wiederverwendbarkeit in den Fokus rückt, wie eine schnelle und flexible Anpassungen der Website bei Lockdowns und behördlichen Verordnungen während der Corona-Pandemie erreicht - und wie sie personalisierte Erlebnisse für Kunden bereit gestellt haben.

Zu Programm und kostenloser Anmeldung: Webinar 'Digitaler Workout bei FitnessFirst: Von Multi-Brand-Management bis zur Personalisierung'  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de