25.02.2021 - Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.
von Dominik Grollmann
BrandMaker
, Hersteller von Software im Bereich Marketing Operations und Marketing Resource Management, hat sich eine strategische Mehrheitsbeteiligung des Private-Equity-Unternehmens Rubicon Technology Partners
("Rubicon") gesichert. Rubicon konzentriert sich ausschließlich auf Investitionen in Enterprise-Software-Anbieter sowie deren Wachstum und Skalierung. Die Beteiligung soll den Ausbau von Produktinnovationen, Markterweiterungen und Akquisitionen weiter vorantreiben.
Das 2008 gegründete Unternehmen BrandMaker mit Sitz in Karlsruhe hat eine SaaS-Plattform entwickelt, mit der insbesondere große Organisationen die gesamte Marketing-Wertschöpfungskette steuern, optimieren und automatisieren können. Die Plattform reduziert die Komplexität des Marketings, indem sie Silos beseitigt und eine reibungslose Koordination der Marketingprozesse ermöglicht (siehe iBusiness: New Work im Digitalen Marketing: Wie MRM zum neuen Trend wird
).
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de