14.07.2021 - Mit dem Gewinnspiel "Wanderlust" startet Almdudler eine Crosschannel-Kampagne, die von OOH, Mobile, ATV, Audio, Display und Native Advertising über Influencer Marketing bis hin zu Haushaltsdirekteinwurf reicht.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Bei der kanalübergreifenden Kampagne bilden City-Light-Poster und Großflächen die Basis. Sie sollen für Reichweite sorgen und gezielt im direkten Umfeld des PoS mit einem regionalen Schwerpunkt auf Bayern und Baden-Württemberg platziert werden. In der Umgebung des LEH wird zudem über Mobile Geofencing InApp-Werbung auf Smartphones ausgespielt.
Außerdem werden Briefkasten-Cards an alle Haushalte im Umkreis von 400 Metern von Märkten verteilt sowie in zielgruppenrelevanten Umfeldern Werbung auf Adressable TV ausgespielt. Für zusätzliche Awareness sollen Audiospots, Display-Ads, ein Mobile-Zielgruppen-Targeting sowie Native Advertising sorgen. Zudem wurden Influencer engagiert, die eine hohe Affinität zu Outdoor, Bergen, Biken und der Natur haben.
Die von Weischer.JvB
für Almdudler
konzipierte und umgesetzte 360-Grad-Kampagne soll noch im Juli an den Start gehen, im August ihren Peak erreichen und bis Mitte September laufen und setzt auf unmittelbare Kaufimpulse.
Um einen der Aktivurlaube, Almdudler Wanderboxen oder Pärchenliegen zu gewinnen, müssen die Kunden ihren Kaufbeleg hochladen und sich auf der entsprechenden Landingpage registrieren.
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