Anzeige
Anzeige

Wie Ihr Katalog noch besser wird

 (Bild: Phexel)

15.10.2019 - Ein Katalog ist mehr als nur eine Ansammlung von Produktbildern, Bestellnummern, Texten und Preisen. Es existieren langjährig getestete aber auch neue Regeln für die Gestaltung von Titel, Auftakt-, Sortiments- und Abschlussseiten sowie für den Rücktitel, Bestellelemente und das Katalogumfeld. Setzen Sie alle Stellschrauben als Umsatzhebel mit Ihrem Katalog optimal ein.

von Joachim Graf

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de