15.09.2020 - Die Welt ein Stückchen besser machen. Das soll das neu aufgelegte Kundenmagazin 'Die Perle' der Hamburger Drogeriemarktkette Budni.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
"Der Name ist zwar gleich geblieben, aber die Inhalte und Aufmachung des Budni-Kundenmagazins sind neu", sagt Katharina Mindt
, Sprecherin der Budni Handels- und Service GmbH & Co. KG.
. Mit einem neuen Design versehen und mit Fokus auf Nachhaltigkeit will 'Die Perle' Leser zu einem nachhaltigeren Lebensstil zu motivieren. Sie deckt demzufolge folgende Bereichen ab: Lifestyle, Verantwortung, Nachhaltigkeit, Beauty, Psychologie, Familie und Ernährung. Im Mittelpunkt stehen Reportagen, Artikel, Interviews und Siegelkunden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de