Anzeige
Anzeige

Print

Budni reanimiert Kundenmagazin

15.09.2020 - Die Welt ein Stückchen besser machen. Das soll das neu aufgelegte Kundenmagazin 'Die Perle' der Hamburger Drogeriemarktkette Budni.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

"Der Name ist zwar gleich geblieben, aber die Inhalte und Aufmachung des Budni-Kundenmagazins sind neu", sagt Katharina Mindt , Sprecherin der Budni Handels- und Service GmbH & Co. KG.   . Mit einem neuen Design versehen und mit Fokus auf Nachhaltigkeit will 'Die Perle' Leser zu einem nachhaltigeren Lebensstil zu motivieren. Sie deckt demzufolge folgende Bereichen ab: Lifestyle, Verantwortung, Nachhaltigkeit, Beauty, Psychologie, Familie und Ernährung. Im Mittelpunkt stehen Reportagen, Artikel, Interviews und Siegelkunden.

Verzicht ist nicht das Gebot der Stunde, sondern Vereinbarkeit

Auf den bisherigen Lifestyle muss niemand verzichten, stattdessen finden Leserinnen und Leser im Magazin jede Menge Inspiration aus den Bereichen Fair Fashion, Naturkosmetik, nachhaltigeres Kochen sowie Reisen und viele mehr. Zielgruppe des Magazins sind Frauen, die sich zunehmend mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetzen und gleichzeitig trendorientiert leben. Das Magazin soll sechs Mal jährlich erscheinen.

Das am 14. September 2020 erschienene Kundenmagazin stellt Budni den Kunden in ihren Filialen kostenlos zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de