Anzeige
Anzeige

Agentur

Thomas Strerath und Till Eckel leiten MediaMonks Germany

Thomas Strerath und Till Eckel, Managing Director und Executive Creative Director bei MediaMonks Deutschland (Bild: MediaMonks Deutschland)
Thomas Strerath und Till Eckel, Managing Director und Executive Creative Director bei MediaMonks Deutschland

08.10.2020 - Die niederländische Agentur MediaMonks hat eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Industrieexperten Thomas Strerath und Till Eckel werden Managing Director und Executive Creative Director. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Jung von Matt. Nun sollen sie MediaMonks' Kreativ Hub in Berlin sowie einen Standort in München aufbauen.

von Christina Rose

Die Expansion erfolgt durch BMW und MINI's Konsolidierung im paneuropäischen Raum, wobei MediaMonks   das Herzstück des neuen Konzepts für Kreativarbeit und Produktion, genannt "The Engine", wird.

Eckel und Strerath bringen Kunden und Marktexpertise mit. Thomas Strerath war CEO und Board Mitglied bei Ogilvy & Mather   sowie Partner bei Jung von Matt   . Er führte Kunden wie Vodafone, Media Markt, Nestlé und entwickelte Strategien für Angela Merkel.

Till Eckel , zuvor Partner und Chief Creative Officer bei Jung von Matt sowie Creative Director bei DDB Berlin   und heimat   , verfügt über vielfältige Erfahrung auf Automobil-Etats. Für Mercedes, BMW, Audi, Volkswagen und zuletzt MINI global, entwickelte er preisgekrönte Kampagnen. Außerhalb der Autobranche arbeitete er mit Marken wie Nikon, eBay, Kayak und Sparkasse.

"Es ist kein Geheimnis, dass Sir Martin und ich die gleiche Sicht auf unsere Industrie teilen. MediaMonks tritt mit - meines Erachtens nach - den besten, modernen Lösungen in eine neue Ära ein", sagt Thomas Strerath. "'Eine Idee für alles' gilt nicht mehr. Die bunte Welt von MediaMonks ist somit für mich der perfekte Ort, Kreation in ihrer jeweils schönsten und erfolgreichsten Form entstehen zu lassen", ergänzt Till Eckel.

"Ich bin sehr stolz Thomas und Till bei uns in im Management Team Deutschland begrüßen zu dürfen. Das ist nur der Anfang vieler weiterer Schritte, die wir in diesem Markt machen werden. MediaMonks ist auf der Suche nach potenziellen Kandidaten für Merger und wir evaluieren die Möglichkeit auch MightyHive in Deutschland einzuführen. Mehr dazu folgt", gibt sich Victor Knaap, CEO bei MediaMonks, geheimnisvoll.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de