29.04.2019 - Seit Jahren wird Ihnen gesagt, dass es günstiger ist einen bestehenden Kunden zu binden als einen neuen zu akquirieren. Diese treuen Kunden geben im Durchschnitt mehr aus. Die Technologie zur Skalierung personalisierter Erlebnisse, die die Kundenbindung fördern, ist jedoch erst seit kurzem verfügbar.
von Florian Lillig
Die Zukunft des E-Commerce gehört Unternehmen, die die Wichtigkeit der Customer Experience verstehen und ein skalierbares System zur Förderung der Kundenbindung entwickelt haben.
Was ist Exponea?
Exponea wandelt Daten in Kundenbeziehungen um. Exponea basiert auf einer Customer Data Platform (CDP) und kombiniert Datenerfassungs- und Analysefunktionen mit Echtzeit-Datenaktualisierungen, sowie der direkten Ausführungsebene für Ihre Marketingkampagnen. Auf diese Weise können alle Kommunikationskanäle von einem Ort aus orchestriert werden, wodurch ein intelligentes und konsistentes Erlebnis für jeden Kunden entsteht. Integrieren Sie Ihre Daten und kommunizieren Sie über jeden Touchpoint. Teilen Sie Ihren Kundenstamm in sehr detaillierte Segmente auf und automatisieren Sie Ihre Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus. A/B-testen Sie mehrere Ansätze, um herauszufinden was funktioniert. Alles mit einer integrierten Plattform.
Exponea DE GmbH
Kemperplatz 1, Mitte D
10785 Berlin
Tel: +49 176 842 12570
Email: florian.lillig@exponea.com
www.exponea.com
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de