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Loyalty

Aus Ingenico Marketing Solutions wird KNISTR

Neuer Name, neues Logo: Der neue Webauftritt von KNISTR (Bild: KNISTR)
Neuer Name, neues Logo: Der neue Webauftritt von KNISTR

06.07.2022 - Nach dem Gesellschafterwechsel im Januar 2022 benennt sich der Loyalty- und Giftcard-Experte Ingenico Marketing Solutions um.

von Frauke Schobelt

Künftig treten die MarTech-ExpertInnen unter dem Namen KNISTR   auf. Das Unternehmen will damit die neu gewonnene Unabhängigkeit vom ehemaligen Gesellschafter Worldline Payone Holding GmbH unterstreichen. Außerdem soll der neue Name für die neue Unternehmenskultur und das Leistungsversprechen stehen. "Es knistert gewaltig in unserer Organisation", erklärt Michael Bregulla. Gemeinsam mit Mit-Geschäftsführer Jochen Hahn hat er die Weiterentwicklung des Unternehmens in den letzten fünf Monaten unter dem neuen Gesellschafterdach stark vorangetrieben. "Neben neuen KundInnen und einem Ausbau der eigenen Verwaltung - etwa in den Bereichen HR oder Controlling - bewegen wir auch kulturell eine Menge. Die Unabhängigkeit tut uns allen wirklich gut und hat dem gesamten Team neues Selbstbewusstsein gegeben. Das wollten wir auch mit einem neuen Namen ausdrücken", so Bregulla.

Gemeinsam mit der Hamburger Designagentur Syndicate   entwickelten die Loyalty-Strategen neben dem neuen Unternehmensnamen KNISTR auch einen modernisierten Markenauftritt auf sämtlichen Kommunikationskanälen und Dokumenten.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Voycer AG
    Michael Nenninger (rpc - The Retail Performance Company GmbH)

    Warum Hersteller ihre Kunden (noch) nicht wirklich kennen?

    Seit Beginn dieses Jahres wird der CX-Score in 12 Branchen über die jeweils 50 größten Hersteller erhoben. Gemessen wird der funktionale Reifegrad von Markenauftritten in Bezug auf die Customer Experience.

    Klares Ergebnis: Die Customer Experience wird gerade bei Herstellern, die nicht bzw. noch nicht direkt an den Endkunden verkaufen oft vernachlässigt. Die meisten Hersteller sammeln zu wenig Kundendaten und kennen daher häufig ihre Kunden, geschweige denn deren Bedarf viel zu wenig.
    Doch der direkte Kontakt zum Kunden und relevante Customer Insights werden im Rahmen einer kundenzentrierteren Ausrichtung der Unternehmen zunehmend wichtiger.
    Kernthema des Impulsvortrags ist der Stellenwert, den die Customer Experience auf dem eigenen digitalen Markenauftritt einnimmt, wenn es um die erfolgreiche Generierung von Kundendaten, Opt-Ins und um Loyalty-Mechanismen geht.

    • Aktueller Status der CX auf den eigenen Markenauftritten - Ergebnisse der CX-Score Analyse 2022
    • Der Zusammenhang zwischen Erlebnis, Daten und Customer Centricity.
    • Wie können Marken ihre Kunden besser kennenlernen und sie erfolgreich aktivieren und binden.
    • Welche Rolle spielen Engagement- und Loyalty-Modelle in der neuen Kundenbeziehung?

    Unter allen Teilnehmern des Slots verlost rpc 5 x das Handbuch "Praxisleitfaden Customer Centricity"

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 10:40 Uhr

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