Merger zwischen d + s und Camelot gescheitert 24.08.2001 - Grund: Keine Einsparungspotenziale erkennbar
Talkline verkauft Auskunfts-Call-Center an anonymen Investor 24.08.2001 - "Damit kann man kein Geld verdienen ..."
Was bieten ACD-Lösungen heute? 24.08.2001 - go Automatic-Call-Distribution (ACD) ist eine Call-Center-Technologie, auf die heute nur noch wenige Call Center verzichten wollen.
DeTeMedien schreibt Wettbewerb aus 24.08.2001 - Die Frankfurter Telekom-Tochter DeTeMedien verleiht auch in diesem Jahr wieder die TeleMediaCard 2001, eine Auszeichnung für die beste Telefonkarte oder CallingCard.
LESERBRIEF 24.08.2001 - Thomas Zacharias, Vorstandsvorsitzender der Camelot AG, zu Dumpingpreis-Vorwürfen eines Wettbewerbers in der vergangenen Ausgabe von ONEtoONE
Deutsche Call Center: Fit für die Europäisierung? 24.08.2001 - Call Center setzen verstärkt auf mehrsprachige Agents
all by phone + net aktiviert Kunden für Geldanlage-Centrum 24.08.2001 - Der Call-Center-Dienstleister all by phone + net übernimmt für das Geldanlage-Centrum Hamburg, einer unabhängigen Fondsberatung, die Terminvereinbarung mit inaktiven Kunden und Interessenten.
Mehr Umsatz bei Davox 24.08.2001 - Mit einem Umsatz von 25,6 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2001 konnte Davox, Anbieter von Call-Center-Lösungen in Dreieich, sich gegenüber dem ersten Quartal dieses Jahres um 3,6 Prozent steigern.
Global Call Center Manager Award vergeben 24.08.2001 - Auf der internationalen Call-Center-Fachmesse ICCM vom 31. Juli bis 2. August in Chicago wurde der Sellbytel-Geschäftsführer Markus Schwarz mit dem Global Call Center Award ausgezeichnet.
G.K.K. DialogGroup legt zu 24.08.2001 - In der ersten Hälfte dieses Jahres erwirtschaftete die Frankfurter G.K.K. DialogGroup nach eigenen Angaben einen Umsatz von 17 Millionen Mark und konnte sich damit gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent steigern.