"Die Verlängerung des Listbroking" 24.09.2001 - AZ Bertelsmann und schober.com kooperieren mit E-Mail-Marketing-Dienstleistern.
D&B-Credo: "Identifizieren, qualifizieren, optimieren, integrieren" 24.09.2001 - Der Frankfurter B-to-B-Informationsanbieter Dun & Bradstreet (D&B) Deutschland will sich künftig verstärkt auf Business-Kundschaft im Bereich Kleinunternehmen und Mittelstand konzentrieren.
24. John Caples Award: Einreichen! 24.09.2001 - Zum 24. Mal wird der international renommierte John Caples Award, benannt nach dem gleichnamigen Direktmarketing-Pionier (1900 - 1990), ausgeschrieben.
Verein zur Förderung des Direktmarketing-Nachwuchses e.V. gegründet 24.09.2001 - Am 2. September wurde auf der DIMA der "Verein zur Förderung des Direktmarketing-Nachwuchses e.V." gegründet.
Nachgefragt bei Sabine Fischer 24.09.2001 - Sabine Fischer von it's immaterial über die Zukunft des Internet
FEDMA will einheitliche Zertifizierung für DM-Studiengänge in Europa 24.09.2001 - Die Federation of European Direct Marketing arbeitet daran seit 1997.
dmmv-Konferenz zum Thema E-Werbebriefe: 24.09.2001 - Klaus Arnhold über die erste E-Mail-Marketing-Konferenz des Deutschen Multimedia Verbands.
Fischers Buchtipp: CRM im Direktmarketing 24.09.2001 - Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß und Martin Nitsche beschreiben die Grundlagen des CRM und die Umsetzung im Marketing.
Hans-Werner Albrecht 24.09.2001 - Hans-Werner Albrecht ist neuer Geschäftsführer des Hamburger Customer-Interaction-Center KPS Interactive Media.