Pressemitteilung, Wunderman versorgt Techem 02.10.2001 - In einem Pitch um den Relaunch der Marke Techem konnte sich Wunderman, Frankfurt, erfolgreich durchsetzen.
Pressemitteilung, Einstieg in das unternehmensweite Wissensmanagement: zet. Die Agentur entwickelt für die HPC AG ein automatisiertes Formularwesen 02.10.2001 - Die Automatisierung reduziert den Aufwand bei der Datenpflege, verhindert die Redundanz bei der Datenhaltung und führt zu einer internen Produktivitätssteigerung.
Pressemitteilung, Scout24 launcht eigenes Affiliate-Portal 01.10.2001 - Neue Wege im Netz beschreitet die Scout24-Gruppe. Mit einem eigenen Affiliate-Portal setzt der Besitzer und Betreiber von Online-Marktplätzen in wichtigen Lebens- und Konsumbereichen auf kooperative Online-Vertriebswege.
eBusiness-Lounge: Web-Inhalte bringen zurzeit kein Geld 27.09.2001 - Am 26. September war es wieder soweit: Die eBusiness Lounge, eine Veranstaltung der Hamburger Initiative newmedia@work, traf sich in der noblen Havanna-Lounge am Neuen Wall, um Probleme und Trends der Neuen Medien zu diskutieren. Thema diesmal: Electronic Publishing.
Deutsche Post bleibt Katalog-Partner von Neckermann 27.09.2001 - Entgegen einer Vorab-Meldung der Wirtschaftswoche wird die KarstadtQuelle-Tochter Neckermann-Versand weiterhin ihren Katalog-Versand über die Deutsche Post vornehmen.
Bertelsmann steigert Umsatz und Gewinn 27.09.2001 - Mit einem Umsatz von 20 Milliarden Euro konnte der Medienriese Bertelsmann im Geschäftsjahr 2000/2001 seinen Umsatz um 21 Prozent steigern.
Jahrbuch 2001 der DMA erschienen 27.09.2001 - Die Direct Marketing Association hat jetzt ihr Jahrbuch 2001 in der 23. Ausgabe herausgebracht.
PopNet ist zahlungsunfähig 27.09.2001 - Der Hamburger Multimedia-Dienstleister PopNet Internet AG hat am 26. September einen Insolvenzantrag gestellt.
E-Commerce-Angebote noch nicht nutzerfreundlich? 27.09.2001 - Bei vielen E-Shops können Kunden problemlos einkaufen, nur an der Kundenorientierung und Bedienfreundlichkeit hapert es noch.
E-Commerce immer wichtiger im B-to-B 27.09.2001 - Bis auf 36 Prozent soll der Anteil des Online-Handels am gesamten Business-to-Business-Geschäft 2006 angewachsen sein, prognostiziert eine neue Studie von Jupiter Media Metrix, die dmnews zitiert.