Integrierte Kommunikation: Jetzt oder nie?! 28.01.2002 - Sie tun es wieder. Mit fliegenden Fahnen stürmen die Agentur-Networks wieder einmal ins Reich der Integrierten Kommunikation.
L & B-Insolvenz - ein Fanal für die Branche? 28.01.2002 - ONEtoONE-Blitzumfrage bei den Chefs deutscher Dialog-Agenturen
Neukunden für Ska Dialog 28.01.2002 - Die Frankfurter entwickeln Neukundenkonzept für den Stromanbieter Watt
Burda Direct eröffnet Call Center 28.01.2002 - Direktmarketing-Dienstleister Burda Direct in Offenburg eröffnet in Schwerin ein zweites Call Center.
"Der E-Commerce hat sich etabliert" 28.01.2002 - 42 Prozent der User haben ihre Weihnachtseinkäufe 2001 online getätigt, acht Prozent weniger als im Vorjahr.
O & M meldet 15 Prozent Zuwachs - ein Drittel entfällt auf Dialog 28.01.2002 - Ogilvy-Gruppe meldet Jahresumsatz in Höhe von 667,5 Millionen Euro
Postbank startet One-to-one-Marketing 28.01.2002 - Aufwändig, aber effizient: Individualisierte Mailings bringen eine hohe Response-Rate
KarstadtQuelle und Telekom planen Bonus-Programm 28.01.2002 - Die Essener KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom in Bonn werden ein gemeinsames Bonus-Programm starten und haben zu diesem Zweck die Betreibergesellschaft Customer Advantage Program in Bonn gegründet
Retourenmanagement lässt zu wünschen übrig 28.01.2002 - Einige Textilversender verzeichnen eine Retourenquote von über 50 Prozent, so eine Studie der Fachhochschule Stralsund.
Rolf-Dieter Hölzel über den Concept-Kauf: 28.01.2002 - Und wieder ist es um die Eigenständigkeit einer großen Interactive-Agentur geschehen: Die Wiesbadener Concept! AG geht in die Hände der Frankfurter OgilvyOne über