Inhouse-Call-Center: Mehr Kundennähe, weniger Unabhängigkeit 28.05.2002 - Erstmals hat der Call Center Profi in diesem Jahr auch ein Ranking der umsatzstärksten Inhouse-Call-Center erhoben.
Marketing Services: Dialogmarketing unterrepräsentiert 28.05.2002 - Durch Marketing und Kommunikation den Weg zum Kunden finden.
Mangelhafte Strategie bei CRM-Maßnahmen 28.05.2002 - Warum sind Unternehmen mit ihrem Customer-Relationship-Management (CRM) so selten zufrieden, obwohl sie hohe Summen investiert haben?
Schweiz und Österreich: DM-Preise als Trend-Indikatoren 28.05.2002 - Party-Stimmung herrschte auch bei den Dialog-Agenturen in Österreich und der Schweiz.
Portamundi macht Website für Siemens 28.05.2002 - Siemens Automation & Drives ist derzeit mit einer opulenten Marketingkampagne unterwegs
ddp 2002: "Ein sauberer Preis und kein Gemauschel" 28.05.2002 - Walter Plötz zum ddp 2002 und zur Rolle der Kreativität