Back to the roots: Consignia heißt bald wieder Royal Mail 25.06.2002 - Restrukturierungsmaßnahmen eingeleitet
DM-Days in New York 25.06.2002 - Vom 17. bis zum 19. Juni fanden in New York die diesjährigen Direct Marketing Days (DM-Days) statt. dmnews zufolge erlebte die Kongressmesse eine sehr gute Resonanz.
Mailing-Wettbewerb 2002: Finale in Münster 25.06.2002 - Am Freitag, den 14. Juni lagen Enttäuschung und Freude bei einigen Dialog-Agenturen nahe beieinander
Mailingtage Nürnberg: Kernthema E-Mailing 25.06.2002 - Die dritten Deutschen Mailingtage 2002 finden am 4. und 5. Juli im CongressCenter NürnbergMesse statt.
Reader´s Digest: Die Idee ist global, die Realisierung lokal 25.06.2002 - "Willkommen im Global Village von Reader´s Digest" liest, wer die Website von Reader´s Digest anklickt.
Die "10-Prozent-Märkte": Schweiz und Österreich 25.06.2002 - Die deutschsprachigen Nachbarn bieten lukrative Märkte für Direktmarketer
Aegon setzt weltweit auf Direktmarketing 25.06.2002 - Aegon ist eine international tätige Versicherungsgruppe, die unter der europaweit einheitlichen Marke Moneymaxx Lebensversicherungen und Sparprodukte per Direktmarketing anbietet.
Das neue CRM-Programm der Bahn rollt an 25.06.2002 - bahn.comfort setzt auf Exklusivität statt auf Masseneffekt
Bergweiler will more sales stärker profilieren 25.06.2002 - Integrieren statt sanieren - Ex-Scholz & Friends-Mann startet als neuer Chef von more sales
Publicis Vitalog gegründet 25.06.2002 - Seit Mai setzt in Frankfurt eine weitere Publicis-Agentur auf DM-Services speziell für die Pharmabranche