Carat Direct konzentriert sich verstärkt auf Response-Media 24.07.2002 - Carat Direct in Wiesbaden, eine hundertprozentige Tochter der Media-Agentur Carat, will sich künftig noch stärker als Response-orientierte Media-Agentur positionieren.
DNS auf Wachstumskurs 24.07.2002 - Die Hamburger Agentur DNS kann völlig gegen den Trend gleich fünf neue Namen auf ihre Kundenliste setzen.
Personalisierung für den E-Mail-Durchbruch 24.07.2002 - Die Personalisierung von E-Mail-Kampagnen kann die Klickraten beträchtlich erhöhen.
Beliebt bei Usern: Preisausschreiben 24.07.2002 - 52,2 Prozent der deutschen Internet-Spieler nehmen an Online-Gewinnspielen wie Quiz und Preisausschreiben teil.
Serviceplan gewinnt Etat von Studiosus 24.07.2002 - Der Studienreisenanbieter Studiosus vergibt seinen Etat für Marketing, Werbung und Verkaufsförderung an die Münchner Plan.Net dialog, eine Serviceplan-Tochter.
Deutsche Telekom verlängert Vertrag mit d+s online 23.07.2002 - Auskunftsdienstleistungen zunächst bis Juni 2004