Marc O´Polo setzt auf Direktmarketing 05.09.2002 - Das Mode-Label Marc O´Polo International hat die Agentur TAS Events und Promotions in Essen beauftragt, neue Kommunikationsstrategien im Below-the-Line-Bereich zu entwickeln.
Aperto gewinnt Online-Etat von DeTeWe 05.09.2002 - Der Berliner Multimediadienstleister Aperto hat im Pitch gegen vier Konkurrenten den Online-Etat des ortsansässigen Telekommunikationsunternehmens DeTeWe gewonnen.
die argonauten verstärken New-Business-Bereich 05.09.2002 - die argonauten in München (Managing Partner Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann) bauen ihren Geschäftsbereich Business-Development weiter aus.
DIMA verlief besser als erwartet 04.09.2002 - Die DIMA, Europas größte Kongressmesse für Dialogmarketing, Call-Center, CRM und E-Business, hat sich trotz der Wirtschaftsflaute wacker geschlagen. Auf rund 30.000 Quadratmetern wurden Produkte und Dienstleistungen vom klassischen Direktmarketing bis hin zu neuen Trends im Mobile Marketing präsentiert.
schlott sebaldus übernimmt Broschek Tiefdruck 04.09.2002 - Der Freudenstädter Mediendienstleister schlott sebaldus plant, sämtliche Anteile am Druckdienstleister Broschek Tiefdruck zu erwerben und damit seine Marktposition im Bereich Hochleistungsdruck auszubauen.
T-Mobile erhält Call-Center-Qualitätspreis 04.09.2002 - Den ersten Call Center Quality Award des Call Center Forum Deutschland e.V. (CFF) und der Fachzeitschrift Teletalk hat der Call-Center-Betreiber T-Mobile in Bonn für seinen Service im Bereich Geschäftskunden erhalten.
Großformatdrucke via Internet ordern 03.09.2002 - Der Druckdienstleister misterprint in Plaidt bietet im Internet Großformatdrucke für Plakate, Banner oder Displays an.