Getrennt: Aus Lammoth, Neumark & Co wird Strike Dialogmarketing 06.01.2003 - Lammoth Mailkonzept steigt als Gesellschafter aus
Fritschpartners mit neuer Adresse 02.01.2003 - Die Hamburger DM-Agentur Fritschpartners hat nach eigenem Bekunden zugelegt. Und braucht deshalb größere Büroräume.
Deutsche Post strafft Beratungskompetenz und gründet neue Gesellschaft 02.01.2003 - Ab sofort bündelt die Deutsche Post ihre Geschäftsfelder mit Beratungsfunktion und ihren Marktforschungsbereich in einer neuen Gesellschaft namens Deutsche Post World Net Business Consulting GmbH.
Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft bei Weltbild 02.01.2003 - Die Internet-Shops der Augsburger Weltbild-Gruppe haben im Weihnachtsgeschäft 2002 Rekordumsätze erzielt.
ddp 2003: Einsendeschluss verlängert! 02.01.2003 - Noch bis zum 20. Januar können Agenturen ihre Kampagnen einreichen, um beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 teilzunehmen.
Auch Österreich und Schweiz küren wieder herausragendes Dialogmarketing 02.01.2003 - Noch bis zum 31. Januar können sich Agenturen für den Schweizer Dialogmarketing Preis 2003 bewerben, die Einreichungsfrist für den Österreichischen Direct Marketing Preis endet am 14. Februar.
DDV-Vizepräsident Holger Kalvelage tritt zurück 02.01.2003 - Holger Kalvelage ist zum Jahreswechsel von seinem Amt als Vizepräsident Dialog und Neue Medien im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) zurückgetreten.
Chronik eines Krisenjahres 30.12.2002 - Zugegeben: Es macht mehr Freude, positive Meldungen zu verkünden. Doch eben davon gab es im Jahr 2002 nicht allzu viele - leider. Ein Rückblick auf die Branchen-Ereignisse zeigt: Für fast alle war es ein schwieriges Jahr.
Studie forscht nach Potenzial im Direktmarketing 30.12.2002 - Die Münchner Solon Management Consulting hat im Dezember die im Auftrag von Burda Direct in Offenburg erstellte Studie "Der Deutsche Markt für Direktmarketing" vorgelegt.
Trotz Werbeflaute: Online-Marketing legt zu 30.12.2002 - Während die allgemeinen Werbeausgaben in diesem Jahr zurückgegangen sind, kann sich die Online-Marketing-branche über rasante Umsatzzuwächse freuen.