Positive Prognosen fürs E-Mail-Marketing 29.01.2003 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister mission-one in Neu-Ulm hat seine knapp 3.000 Newsletter-Abonnenten nach ihrer Einschätzung des Marktes befragt.
Lufthansa-Call-Center in Istanbul eröffnet 29.01.2003 - Die Deutsche Lufthansa hat ihr mittlerweile sechstes Call-Center für Kundenanfragen aus Deutschland eröffnet - diesmal am Bosporus.
go! und Direkt Com starten Kooperation PLUSMailing 29.01.2003 - Die Hamburger Dialogschmiede go! und der Mailing-Hersteller Direkt Com in Mertingen kooperieren unter dem Namen PLUSMailing.
schlott sebaldus strukturiert um und rechnet mit Wachstum 29.01.2003 - Der Mediendienstleister schlott sebaldus in Freudenstadt meldet für das Rumpfgeschäftsjahr 2002 (Januar bis September) einen Umsatz von 349,9 Millionen Euro.
promio.net: Werbe-Community verstärkt Dialog 27.01.2003 - Der Bonner Permission-Marketing-Dienstleister promio.net bietet in seiner Online-Werbe-Community einen neuen Service an: die AdStory.
Michael Kefer, Harald Mösel 27.01.2003 - Michael Kefer neuer Creative Director, Harald Mösel ist neuer Consultant bei defacto
Ralf Thomas ist Bereichsvorstand für Business Development bei d+s online/Holger Stein wird Standortleiter in Itzehoe 27.01.2003 - Ralf Thomas, 35, ist seit Jauar Bereichsvorstand Business Development des Call-Center-Dienstleisters d+s online.
Lammoth und Aschoff kandidieren für das Amt des Vizepräsidenten Dialog und Neue Medien im DDV 24.01.2003 - Das Amt des Vizepräsidenten Dialog und Neue Medien im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist derzeit unbesetzt, weil der amtierende Vize Holger Kalvelage zum Jahreswechsel zurückgetreten ist.
DialogTeam Fienhold heißt jetzt Saatchi & Saatchi Dialog-Connection 24.01.2003 - Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi will ihre Dialogmarketing-Aktivitäten weiter verstärken. Dafür hatte sie sich bereits 1998 mehrheitlich an der ortsansässigen Spezial-Agentur Dialogteam Fienhold beteiligt. Nun ziehen die Dialog-Experten unter das Dach von Saatchi & Saatchi und benennen sich um.
Deutsche Post reduziert Zahl der Direkt Marketing Center 24.01.2003 - Die Deutsche Post will ihre Direkt Marketing Center optimieren und wartet nun mit einer inhaltlichen Neuausrichtung auf.