Unilever will Portfolio von 60 auf 30 Marken reduzieren 08.04.2003 - Die Werbeinvestitionen sollen dennoch weiter steigen. Bei Unilever Deutschland trägt die 1999 unter dem Motto "Path to Growth" eingeläutete Markenkonzentration Früchte:
DNS gewinnt Pitch um Deutscher-Ring-Etat 07.04.2003 - Die Agentur DNS hat sich im Pitch um den Etat des Versicherers Deutscher Ring durchgesetzt.
DDV-Mitgliederversammlung: Harmonie, Dankbarkeit und ein neuer Vize 07.04.2003 - Am 4. April versammelten sich die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) in Wiesbaden zu ihrer alljährlichen Verbandssitzung in Berlin. Und die lief, so DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe, "wie geschnitten Brot".
Studie: Geringe Reise-Investitionsneigung - dennoch nimmt Reise-E-Commerce zu 04.04.2003 - Besonders im Trend liegen Online-Buchungen bei "großen, bekannten Reiseveranstaltern"
hamburger dialog 2003 thematisiert Medienbranche zwischen Konsolidierung und Erneuerung 04.04.2003 - Unter dem Motto "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" findet am 26. und 27. Mai 2003 der 5. hamburger dialog im Congress Centrum Hamburg statt.
Home Shopping Europe mit 31 Prozent mehr Gewinn 03.04.2003 - Der Münchner Teleshopping-Sender Home Shopping Europe (HSE) gibt seine Geschäftszahlen für 2002 bekannt. Und die können sich sehen lassen:
Neukundengeschäft für BBDO InterOne 03.04.2003 - BBDO InterOne gewinnt DM-Etat von Celerant Consulting
Marketing Services verspricht "Vitamine fürs Marketing" 03.04.2003 - Das Branchen-Event findet vom 28. bis 30. April in Frankfurt statt.