D 1-2-1-Chefs gründen eigene Agentur 04.07.2003 - Großer Umbruch bei der D 1-2-1: Drei der vier geschäftsführenden Gesellschafter, Gerhard Fleischer, Achim Jopp und Kurt Lichtblau haben sich vom Münchener Unternehmen getrennt und die inhabergeführte Agentur D121Core gegründet.
straight wirbt für Travel Overland 04.07.2003 - Die Münchener Agentur straight hat eine bundesweite Sommerkampagne für den Reiseanbieter Travel Overland entwickelt.
Mailingtage "gut gelaufen" 04.07.2003 - Die 4. Deutschen Mailingtage am 3. und 4. Juli 2003 sind "ganz gut gelaufen", sagt Direktmarketing-Urgestein Heinz Fischer über das Nürnberger Branchen-Event.
Heidelberger leidet unter Konjunkturflaute 03.07.2003 - Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat im Geschäftsjahr 2002/2003 deutliche Einbußen hinnehmen müssen.
OBI wandelt Payback-Punkte in Gutscheine um 03.07.2003 - Der Baumarkt OBI bietet seinen Kunden neuerdings die Möglichkeit an, ihre gesammelten Payback-Punkte gegen einen Wertgutschein einzulösen.
dmmv verabschiedet Verbandsreform 03.07.2003 - Die Mitglieder des Deutschen Multimedia Verbandes (dmmv) haben eine umfassende Reform ihrer Organisation beschlossen.
OgilvyOne betreut Spiele Max 02.07.2003 - OgilvyOne in Düsseldorf hat den Kommunikations-Etat der Berliner Spiele Max AG gewonnen.
Payback-Chef ist Absatzmanager des Jahres 02.07.2003 - Alexander Rittweger ist von den Lesern der Zeitschrift acquisa zum Absatzmanager des Jahres 2003 gewählt worden.