Anzeige
Bereits Mitglied? Login

Registrierung

Unternehmen erfinden sich neu: Strategien für eine erfolgreiche digitale Transformation!

Obwohl das Thema digitale Transformation überall im Management diskutiert wird: Die Praxis ist deutlich kompexer und komplizierter als die Theorie Glauben macht. Das Lünendonk-Magazin betrachtet die digitale Transformation in ihrer ganzen Breite. Es geht sowohl um die Strategien für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle als auch um die notwendigen organisatorischen und kulturellen Änderungen, die Unternehmen vornehmen müssen, um schneller auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen reagieren zu können.
Darüberhinaus beleuchten die Valtech-Autoren in dem Magazin ab den Seiten 18 und 34, warum die digitale Customer Journey neue Partnerschaftsmodelle zwischen Unternehmen und Agenturen verlangt - und wie man mehr Customer Centricity erreicht mit weniger Produktmanagement.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Wie Sie Strategien für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle entwickeln
  • Welche notwendigen organisatorischen Änderungen Unternehmen vornehmen müssen, um schneller auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen reagieren zu können.
  • Welche notwendigen kulturellen Änderungen in der Unternehmensorganisation nötig sind
  • Warum die digitale Customer Journey neue Partnerschaftsmodelle zwischen Unternehmen und Agenturen verlangt
  • Wie man mehr Customer Centricity erreicht mit weniger Produktmanagement.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Geschäftsführer
  • strategisches Management
  • Digitalverantwortliche/CDOs

Herausgeber: Valtech GmbH

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Die Datenweitergabe erfolgt an:

  • Valtech GmbH, Anna-Schneider-Steig 10, 50678 Köln

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag, die ich hier oder im Menüpunkt "AGB" eingesehen habe. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de