Anzeige
Bereits Mitglied? Login

Registrierung

UX-Strategien die helfen, wenn alles andere versagt hat.

Ihre Mitarbeitenden haben bereits alle Checklisten und Listicles aus dem Internet ausprobiert, aber die Conversion Rate klettert nicht? A/B-Tests bringen keine signifikanten Ergebnisse? Ihr durchschnittlicher Warenkorbwert könnte deutlich besser sein? Ihre Contact-Center-Agents verbringen viel zu viel Zeit damit, Kundinnen und Kunden die Website zu erklären?
Wenn jetzt auch Frontenddesign und Programmierung nicht mehr wirklich weiter wissen - dann versuchen Sie es doch mal mit diesem Whitepaper. Geschmiedet im Höllenfeuer zahlreicher ECommerce-Projekte liefert es eine Fülle von Denk- und Projektansätzen für Ihren UX-Erfolg.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Erfolg versprechende Ansätze, wie Sie die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben verbessern können
  • Nicht alltägliche Ideen, um Ihre Conversions zu optimieren
  • Nachdenkenswerte Methoden, um Ihren Umsatz zu steigern.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Warenkorb-Wizards (und Entscheider im E-Commerce, die das gerne sein wollen)
  • Conversion-Cracks (und Betreiber von Online-Shops, die sich diese Fähigkeit aneignen mögen)
  • UX-Utopisten (und Heads of Digital Business, die dieses Mindset haben möchten)

Herausgeber: best it AG

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Die Datenweitergabe erfolgt an:

  • best it AG, Boxhagener Str. 82, 10245 Berlin

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag, die ich hier oder im Menüpunkt "AGB" eingesehen habe. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de