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Wie Sie Neukunden mit höherer Kauf­wahr­schein­lich­keit finden

Wie Sie das Wissen, das in Ihren Kundendaten schlummert, maximal ausschöpfen und Neukunden gewinnen, die genau auf ihr Produktangebot zugeschnitten sind. Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie Scoring in Ihrem Unternehmen erfolgreich und Datenschutz konform aufsetzen und die strategische Steuerung Ihrer Werbekampagnen auf eine solide Datenbasis stellen.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • wie Sie klassisches Scoring in ihrem Kundenbestand organisieren können
  • Welche Scoring-Modelle Sie am besten zur Neukundengewinnung einsetzen
  • Checkliste: 12 Stufen, wie Sie ein Neukunden-Scoring-Projekt aufsetzen

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Marketingentscheider
  • Vertriebsleiter
  • Unternehmen, die Neukundenakquise betreiben wollen

Herausgeber: Indima direct GmbH

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