Anzeige
Bereits Mitglied? Login

Registrierung

Wie Amazon Marken zerstört - oder warum Marken ihre Kundenschnittstelle neu besetzen müssen

Die Digitalisierung hat die Wettbewerbsverhältnisse im Online-Marketing gravierend verändert. So ist der Wettbewerb mit der GAF(A) - also den großen Online-Plattformen Google, Amazon, Facebook und Apple - um den Zugang zur Kundenschnittstelle zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen und Markenentscheider geworden. Mit ihrer Übermacht sind die digitalen Powerhouses zum Gatekeeper zwischen Marke und Konsument geworden. Sie bestimmen, wie Marken ihre Konsumenten online erreichen und besetzen in der Customer Journey oft als Erste die kaufentscheidende Kundenschnittstelle.

Erfahren Sie im Dossier wie Amazon Marken zerstört - oder warum Marken ihre Kundenschnittstelle neu besetzen müssen:

  • was diese Dominanz der großen Online-Player für Marken und ihre Produkte bedeutet,
  • wie sich Kunden heutzutage über Produkte informieren...
  • ...und wie Sie das für Ihre Marke nutzen können, sowie
  • Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Hersteller
  • Markenartikler
  • Generalimporteure

Herausgeber: Voycer AG

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag, die ich hier oder im Menüpunkt "AGB" eingesehen habe. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de