Anzeige
Bereits Mitglied? Login

Registrierung

Jeden einzelnen Touchpoint verstehen

Jim Nail von Forrester beantwortet Ihre fünf wichtigsten Fragen zum Thema Attribution. Was beeinflusst Verbraucher während der Customer Journey? Wie können Marketer die eigenen Unternehmensziele optimieren und gleichzeitig die Erlebnisse der Kunden perfektionieren? Multi-Touch-Attribution (MTA) hilft dabei diese Fragen beantworten zu können, da sie modernste algorithmische Ansätze nutzt, um das Know-how sowohl über die bisherige Performance, als auch um zukünftige, sowie bereits aktive Kampagnen, effizienter und effektiver zu planen und zu optimieren. Die fünf wichtigsten Fragen, die Marketingspezialisten zu Attribution haben, greift Jim Nail, Principal Analyst von Forrester und gibt seine Einschätzung als Experte dazu.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • 1. Warum sich viele Marketingspezialisten immer noch auf eine individuelle Channel-Performance und Last-Touch-Attribution konzentrieren.
  • 2. Warum der Einsatz von Multi-Touch-Attribution immer wichtiger wird.
  • 3. Wie Vermarkter die besten Multi-Touch-Attributionsmodelle für ihr Geschäftsmodell ermitteln können.
  • 4. Die häufigsten Fehler, die Marketingspezialisten beim Wechsel zur Multi-Touch-Attribution machen.
  • 5. Die Bedeutung von Echtzeit-Attribution.

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • CEO, CMO
  • Account Manager und Planer
  • Marketing Manager, Marketeers
  • Online Marketing Manager, Campaign Manager
  • Brand Management
  • Einkäufer

Herausgeber: The Nielsen Company (US) LLC

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag, die ich hier oder im Menüpunkt "AGB" eingesehen habe. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de