Jim Nail von Forrester beantwortet Ihre fünf wichtigsten Fragen zum Thema Attribution. Was beeinflusst Verbraucher während der Customer Journey? Wie können Marketer die eigenen Unternehmensziele optimieren und gleichzeitig die Erlebnisse der Kunden perfektionieren? Multi-Touch-Attribution (MTA) hilft dabei diese Fragen beantworten zu können, da sie modernste algorithmische Ansätze nutzt, um das Know-how sowohl über die bisherige Performance, als auch um zukünftige, sowie bereits aktive Kampagnen, effizienter und effektiver zu planen und zu optimieren. Die fünf wichtigsten Fragen, die Marketingspezialisten zu Attribution haben, greift Jim Nail, Principal Analyst von Forrester und gibt seine Einschätzung als Experte dazu.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
Für wen ist dieses Whitepaper:
Herausgeber: The Nielsen Company (US) LLC
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de