ONEtoONE Dialog über alle Medien

TV

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

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Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit mit der Agentur Zeichen & Wunder eine Multi-Channel-Marketing-Kampagne. Die Kampagne ist für vier Länder geplant und soll eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online- und Print-Beiträge erzielen. mehr...

teveo interactive unterstützt Werbekampagne von Activision

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Der Smart-TV-Dienstleister teveo interactive hat eine Red-Button-Kampagne für den US-amerikanischen Computer- und Videospielkonzern Activision umgesetzt, der damit sein neues Online-Game „Destiny“ bewirbt. Die interaktive Werbemaßnahme soll es Zuschauern ermöglichen, über die Fernbedienung ihres Smart-TVs in die Science-Fiction-Erlebniswelt des Games einzutauchen. mehr...

ProSiebenSat.1 und mydays bieten „Incen-TV“ an

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Der Erlebnisanbieter mydays präsentiert sein neues Produkt „Incen-TV“, das eine Kombination aus Incentive-Produkten und TV-Präsenz bei ProSiebenSat.1 darstellen soll. mehr...

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Beletage Berlin startet Westwing-TV-Kampagne

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Die Agentur Beletage Berlin hat für den Online-Shopping-Club für Home & Living Westwing eine TV-Kampagne entwickelt, die auch online verlängert wird. In dem TV-Spot dreht sich alles um das Thema Inspiration. mehr...

weigertpirouzwolf stellt Sky als attraktiven Arbeitgeber dar

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Die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf („Hungrige Wölfe“) hat für den Pay-TV-Sender Sky eine Employer-Branding-Kampagne erstellt. Dabei herausgekommen sind unter anderem zwei Filme, die Sky-Karriere-Website und Werbemittel wie Pappbecher und Messestände. mehr...

Smart-TV: Neue Ansätze für Werbetreibende und Sender

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Mit der zunehmenden Verbreitung von Smart-TVs und neuen Standards wie Hbb-TV ergeben sich neue Möglichkeiten nicht nur für User, sondern auch für werbetreibende Unternehmen und Sender. ONEtoONE zeigt hier einige Beispiele, wie diese die Verknüpfung von TV und Internet für sich nutzen. mehr...

Momox expandiert mit Kleidung

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Der Berliner Re-Commerce-Anbieter von gebrauchten Büchern und Medien momox hat vor knapp einem Jahr das Sortiment um gebrauchte Kleidung erweitert und rechnet nun damit, dass das Kleidungsgeschäft in zwei bis drei Jahren schon mindestens so viel Umsatz macht wie das bisherige Mediengeschäft insgesamt. mehr...

OXID erstellt neuen Shop für TRIGEMA

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Der E-Commerce-Dienstleister OXID eSales hat TRIGEMA, Hersteller für Sport- und Freizeitbekleidung, als neuen Kunden gewonnen. Durch eine Erneuerung der E-Commerce-Plattform erhofft sich das Unternehmen neue Zielgruppen zu erschließen und Stammkunden besser bedienen zu können. mehr...

BMW: „Freude teilen“ über alle Kanäle

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Zur Markteinführung des neuen BMW 2er Active Tourer hat BMW eine Cross-Channel Kampagne-gestartet. Im Fokus soll das Lebensgefühl von Menschen, die „einen aktiven Lebensstil schätzen und gemeinsam in der Gruppe viel erleben und unternehmen“ stehen. Das internationale Kreativkonzept entwickelte Serviceplan Hamburg, die nationale Kampagnenkonzeption und -umsetzung verantwortet Heye. mehr...

Werbewirkungsplattform: OWM fordert zur Mitarbeit auf

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Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat im vergangenen Jahr Kritik an der digitalen Wirtschaft geäußert, denn viele Grundlagen zur Analyse und Messung von Online-Werbung seien noch nicht geklärt gewesen. Ein Jahr später zieht OWM-Vorsitzende Tina Beuchler eine positive Bilanz, appelliert jedoch gleichzeitig an die Marktteilnehmer, das Projekt zur gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform weiter voranzutreiben. mehr...

Wie sieht Ihr Video-on-Demand-Nutzungsverhalten aus?

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Video-on-Demand boomt. Mittlerweile gibt es zahlreiche Streaming-Dienste auf dem deutschen Markt, die Inhalte „auf Abruf“ anbieten. Viele Nutzer sind zudem bereit, hierfür Geld auszugeben. So existieren neben den größtenteils kostenlosen Mediatheken der linearen Sender zahlreiche Anbieter, die ihren Dienst als kostenpflichtige Flatrate zur Verfügung stellen. Von unseren Lesern wollten wir dieses Mal wissen, wie ihr Video-on-Demand-Nutzungsverhalten aussieht. mehr...

Ulf Heggenberger steigt bei MEDIA BROADCAST ein

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Der neue Chief Sales and Marketing Officer beim Dienstleister für Bild- und Tonübertragung BROADCAST MEDIA heißt Ulf Heggenberger. Ab dem ersten Oktober wird er als Teil der Managementabteilung des Kölner Unternehmens an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und Chief Technical Officer Wolfgang Breuer berichten. mehr...

BBDO Berlin stellt Nutzen der Bosch-Geräte in den Fokus

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Die Agentur BBDO Berlin hat für die Einführung der neuen Backöfen der Serie 8 des Haushaltsgeräteherstellers Bosch eine globale Markenkampagne entwickelt. Die Maßnahmen sollen vor allem den Nutzen für den Verbraucher in den Vordergrund stellen, heißt es. mehr...

Smart-TV: Wenn aus Zuschauern User werden

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Mit dem Smart-TV ist nach Smartphone und Tablet das nächste internetfähige Unterhaltungsgerät auf dem Vormarsch. Mittlerweile verfügt einer Studie von Tomorrow Focus Media zufolge mehr als ein Viertel der deutschen TV-Besitzer über ein solches Gerät, Tendenz steigend. Der Einsatz digitaler Technologien und die Vernetzung mit dem Web führen zu neuen Möglichkeiten und verändern das TV-Nutzungsverhalten. ONEtoONE sprach mit Branchenvertretern darüber, welches Potenzial sich aus der Symbiose zwischen TV und Internet ergibt und wie die Zukunft des Fernsehens aussieht. mehr...

„The Night is Ours“ – Nickelodeon ist bald 24/7 on air

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Der Kindersender Nickelodeon hat anlässlich seiner Programmerweiterung Nicknight eine neue crossmediale Kampagne gestartet. Beworben wird neben Nicknight auch die damit verbundene Umstellung auf einen 24-Stunden-Kanal. Mit dem neuen Programmblock, ab dem 1. Oktober on air, soll die Zielgruppe des Senders vergrößert werden. mehr...

Y&R Germany snackt für Leerdammer in der Oper

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Y&R Germany hat eine multimediale Launch-Kampagne für den neuen Leerdammer Snack von Bel Deutschland gestartet. Die Maßnahmen umfassen neben einem TV- Spot, Online-Maßnahmen und eine Kino-Promotion. mehr...

HEIMAT und Hornbach lassen Taten sprechen

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Die Agentur HEIMAT ist einmal mehr für die Baumarktkette Hornbach aktiv geworden und legt eine neue Kampagne vor, die die Bedeutung von Heimwerkerprojekten in den Mittelpunkt rückt. Im Sinne von Hornbach seien Projekte immer auch „Manifeste der Verbindlichkeit“ und Taten manchmal stärker als Worte, so die Agentur. mehr...

OTTO beginnt den Fashion-Herbst furchtlos

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Der Multi-Channel-Händler OTTO hat eine neue Herbst-Kampagne gestartet und rückt seine Fearless Selection ins Zentrum. Die von der Agentur HEIMAT Berlin entwickelten Werbemaßnahmen sollen zeigen, wie selbstsicher und furchtlos Frauen mit einem neuen Outfit sind. mehr...

BBDO inszeniert Postbank als digital und persönlich

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BBDO Düsseldorf hat einen neuen Markenauftritt für die Postbank entwickelt. Die neue Kampagne thematisiert den Alltag der Kunden und positioniert die Privatkundenbank als digital und persönlich, so die Agentur. mehr...

HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne

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Der Multi-Channel-Shopping-Anbieter HSE24 wirbt erstmalig mit einer Kampagne in TV und Web, zugeschnitten auf Frauen ab 30. mehr...

SCHIPPER COMPANY wird für Möbel-Discounter Roller aktiv

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Die Agentur SCHIPPER COMPANY um den Ex-BBDO-COO Michael Schipper hat den Möbel-Discounter Roller als Neukunden gewonnen und verantwortet die neue D-A-CH-Kampage, die ab Ende August bundesweit zu sehen sein wird. mehr...

Geometry Global lädt zur interaktiven Probefahrt des Scirocco

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Geometry Global Hamburg hat unter dem Motto „THINK FAST“ eine Markteinführungskampagne für den neuen Volkswagen Scirocco gestartet. Im Mittelpunkt der Maßnahmen stehen eine internationale Print-Kampagne sowie ein Web-Special. mehr...

Brown-Forman startet Kampagne für Jack Daniel‘s

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Mit der Kampagne „Supporter of the Independent“ richtet sich Jack Daniel‘s erstmalig in Deutschland an die Zielgruppe der Millennial Generation. Zu diesem Zweck kooperiert Hersteller Brown-Forman mit dem internationalen Netzwerk VICE. mehr...

Grey entwirft 18 TV-Spots für Deichmann

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Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat zusammen mit Regisseur Jordan Scott 18 TV-Spots für die Schuhgeschäftskette Deichmann entwickelt. mehr...

Cross-Screen: Wywy kooperiert mit Amnet

Der Targeting-Dienstleister Amnet (Dentsu Aegis Network) und der TV-Werbe-Dienstleister Wywy haben eine Kooperation beschlossen, die die Werbewirkung von Cross-Screen-Kampagnen steigern soll. Die beiden Unternehmen schließen sich zusammen, um Werbekampagnen für TV- und Online-Medien zu synchronisieren. mehr...

SPORT1 startet Kampagne zum Bundesligastart

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„Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf SPORT1.“ – so das Motto der neuen Multi-Channel-Kampagne von SPORT1. Die Kampagne, die mit einem Etat im siebenstelligen Eurobereich startet, umfasst TV-Spots, Print-Anzeigen sowie Online- und Mobile-Maßnahmen. mehr...

VIER PFOTEN mit neuer Kampagne gegen Wildtiere im Zirkus

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Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN hat zu ihrem 20. Geburtstag eine neue Kampagne entwickelt. „Brüll für mehr Menschlichkeit für Tiere“ soll in TV, Out-of-Home und im Web zu sehen sein. Mit dabei sind Prominente wie Andreas Hoppe, Daniel Aminati, Sebastian Deyle und Nina Bott. mehr...

AGOF gründet Pilotgruppe für Smart-TV

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Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF hat eine Pilotgruppe für Smart-TV ins Leben gerufen. Die Gruppe soll sich mit Werbung auf internetfähigen TV-Geräten beschäftigen. mehr...

BBDO dreht Aspirin-TV-Spot für Bayer

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In Zusammenarbeit mit Kinoregisseur Simon Verhoeven („Männerherzen“) hat die Düsseldorfer Agentur BBDO einen 28-Sekunden-TV-Spot für das Pharmaunternehmen Bayer entwickelt. mehr...

mobilcom-debitel startet umfassende Musik-Kampagne

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Der Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel hat eine neue Kampagne angekündigt, die ab dem 1. August unter dem Motto „Deutschland sucht den Soundcheck“ zu sehen sein soll. mobilcom-debitel tourt dafür mit VW-Bullis durch 74 deutsche Städte und rüstet mit Promotion-Personal auch bei den Shops auf. mehr...

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