ONEtoONE Dialog über alle Medien

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brand.david: Gegen Gewalt in Serie

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Die Agentur brand.david hat eine neue Kampagne für den Münchner Frauennotruf entwickelt. Ab dem 25. November, dem Internationalen Tag zur Beseitigung der Gewalt an Frauen, sind die Motive auf Außenflächen an Standorten in München zu sehen. mehr...

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor die Nachfolge an

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Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor Markenvertrieb die Nachfolge ihres Vaters Klaus Wegert an. mehr...

FTI Touristik: Individualisierte 
Kataloge für Reisebüros

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Das Unternehmen FTI Touristik ermöglicht seinen Reisebüros neuerdings den Druck individualisierbarer Kataloge. Das Angebot stammt von dem Druckdienstleister Eversfrank sowie dem Unternehmen Novadex, das den Cloud-Service LetterMaschine betreibt, mit dem individualisierte Eins-zu-eins-Kommunikation über Druckgüter angeboten wird. mehr...

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Employer Branding als Kernaufgabe gefestigt

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Neue Studien zeigen auf, dass das Arbeitgeber-Image wichtiger wird. Daimler rückt erstmals in der Geschichte die Mitarbeiter in der Werbung an die vorderste Stelle, Axel Springer legt nach und auch die Deutsche Bahn hält an ihrem neuen Konzept fest. mehr...

Neckermann Reisen ruft Urlauber zum Fotos-Teilen auf

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Das Unternehmen Neckermann Reisen (Thomas Cook) überarbeitet den eigenen Außenauftritt und ruft Urlauber dazu auf, sich mit eigenen Fotos zu beteiligen. Wer seine Bilder mit dem Hashtag #machtsmöglich postet, kann in Katalogen abgedruckt oder im Web gezeigt werden. Im November startet zudem ein neuer TV-Spot. mehr...

Sixt macht GDL-Chef Weselsky zum Mitarbeiter des Monats

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Während der Zugverkehr aufgrund des Lokführerstreiks ausgehend von der Gewerkschaft GDL fast vollständig zum erliegen kommt, wittern Anbieter alternativer Verkehrsmöglichkeiten ihre Chance. Die Autovermieter Sixt und Europcar werben derzeit mit humoristischen Kampagnen für ihr Angebot. mehr...

Google startet Consumer Barometer

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Das Internetunternehmen Google hat heute in Hamburg ein neues Analysetool unter dem Namen Consumer Barometer vorgestellt, das Unternehmen bessere Werbung ermöglichen soll. Momentan ist es nur in Englisch verfügbar, es soll aber demnächst in Deutsch und weitere 40 Sprachen übersetzt werden. mehr...

CAS und prudsys 
beschließen Partnerschaft

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Die Omni-Channel-Beratung CAS und prudsys, ein Anbieter von Personalisierungstechnologien, haben eine strategische Partnerschaft verkündet. Ziel sei es, Händler auf dem Weg vom stationären Handel zum Omni-Channel-Retail zu begleiten und „innovative Business-Szenarien im Bereich der Echtzeit-Personalisierung“ zu bieten. mehr...

IBM: 26 Mio. US-Dollar für europäisches Sales Center

Der amerikanische Technologiekonzern IBM hat mit einem neuen European Digital Sales Centre 26 Millionen US-Dollar „in neue Wege der Interaktion“ investiert. Das Sales Centre in Dublin sei im Konzern das größte Kunden-interaktions-Zentrum weltweit und bringe IT-Experten aus 21 Ländern zusammen. mehr...

MEHRKANAL individualisiert Marketing von ZEISS

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Der Optoelektroniker ZEISS möchte das Marketing auf Optikerebene stärken und nutzt dabei nun das Marketing Management System von MEHRKANAL. Dadurch soll individuelle Online- und Offline-Kommunikation erleichtert werden. mehr...

Sapient Nitro mit globaler Kampagne für Lycra

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Die Agentur SapientNitro hat ihre globale Kampagne für die Textilfasermarke LYCRA (INVISTA) vorgestellt. mehr...

Mercedes-Benz Vans: Als „Kind der Liebe“ geboren

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Der Automobilhersteller Mercedes-Benz Vans hat eine Kampagne für den neuen Vito gestartet, der als „Kind der Liebe“ zwischen den Autos Mercedes-Benz Actros und dem S-Klasse Coupé positioniert wird. mehr...

„Neue Züricher Zeitung“ setzt auf ADvendio

Die Schweizer NZZ-Mediengruppe arbeitet beim Online-Anzeigenvertrieb für die „Neue Züricher Zeitung“ (NZZ) mit dem Cloud-Lösungs-Anbieter ADvendio zusammen. Damit will das Unternehmen höhere Effizienz und Kundenzufriedenheit bei der Online-Werbung erreichen. mehr...

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

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Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr mit dem EDDI, dem Unternehmens
preis des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, ausgezeichnet. ONEtoONE sprach mit dm-Geschäftsführer Christoph Werner unter anderem darüber, was einen gelungenen Dialog ausmacht. mehr...

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

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Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit mit der Agentur Zeichen & Wunder eine Multi-Channel-Marketing-Kampagne. Die Kampagne ist für vier Länder geplant und soll eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online- und Print-Beiträge erzielen. mehr...

B+D startet Werbekampagne für Chiquita

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Die Kölner Agentur B+D hat eine Kampagne für den Obst- und Gemüsehändler Chiquita gestartet, die die Vorzüge der Marke präsentieren sollen. Neben einer Plakat- und Anzeigenkampagne gebe es eine Promotion-Aktion am Point-of-Sale. mehr...

Futterhersteller lässt Postboten mit Hundebesitzern sprechen

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Der Tierfutterhersteller Nutricanis hat mit Deutsche Post und Gruner + Jahr ein Marketingprojekt gestartet, bei dem Postboten mit Hundebesitzern sprechen sollen und Magazine mit Futterproben verteilen. Unadressiert verteilt werden dabei die Magazine „Dogs“, in denen Nutricanis mit einer Broschüre und Futterprobe wirbt. mehr...

ProSiebenSat.1 und mydays bieten „Incen-TV“ an

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Der Erlebnisanbieter mydays präsentiert sein neues Produkt „Incen-TV“, das eine Kombination aus Incentive-Produkten und TV-Präsenz bei ProSiebenSat.1 darstellen soll. mehr...

Presse-Grosso: Mobile-Couponing über eazers App geplant

Presse-Grosso Marketing, Tochter des Bundesverbandes Presse-Grosso und Betreiber der Internetplattform MYKISOK.com, und das Esslinger Start-up-Unternehmen eazers planen die bundesweite Einführung von Mobile Couponing über das QR-Code-Netz MYKIOSK SCAN NOW im Zeitungs- und Zeitschriftenhandel. mehr...

bevh-Index für den Oktober: E-Commerce im Plus

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Laut dem bevh-Index, den der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel und 
ONEtoONE monatlich gemeinsam herausgeben, ist die Stimmung bei den Versandhändlern und Dienstleistern (Preferred Business Partner) weiter im Aufwind. mehr...

team go direct: Dialogmarketing für Mittelstand

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Mit dem neuen Produkt DialogMONITOR will die Agentur team go direct vor allem bei mittelständischen Unternehmen das Dialogmarketing optimieren. Der DialogMONITOR bietet dem beauftragenden Unternehmen innerhalb von 14 Tagen eine Potenzialanalyse des Kundendialogs. mehr...

Fulfillment-Trends: Über alle Grenzen hinweg

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Der Handel wird globaler und seine Dienstleister mit ihm. Die Fulfillment- und Logistik-Branche steht vor neuen 
Internationalisierungs- und Automatisierungsherausforderungen. In unserem Thema des Monats stellen wir die Entwicklungen vor. mehr...

Neuer Dialogmarketingdienstleister in Bamberg gestartet

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Unter der Führung von Jürgen Hufnagel (zuvor unter anderem Swiss Post Solutions und MEILLERGHP) ist der neue Dialogmarketingdienstleister Medien Service Bamberg GmbH gestartet. Seit dem 15. September dieses Jahres sei man voll geschäftsfähig, heißt es aus dem Unternehmen. mehr...

Layoutfabrik.de: „Boarische Jungs“ bieten Gratis-Design

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Das in München und Bad Kissingen ansässige Unternehmen Layoutfabrik.de bietet auf seiner E-Commerce-Plattform Online-Druckprodukte verbunden mit kostenfreien Layoutdiensten an. Seit Anfang des Jahres ist die Gruppe junger Kreativer, die von einer Investorengemeinschaft finanziert wird, am Start. Mit seinem Konzept will Layoutfabrik.de nach eigenen Aussagen Werbeagenturen Konkurrenz machen. mehr...

Fusion: KircherBurkhardt und BurdaCreative werden zu C3

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Die beiden Corporate-Publishing-Dienstleister KircherBurkhardt und BurdaCreative schließen sich zur neuen Agentur C3 zusammen. Nach Zustimmung des Kartellamtes würde C3 mit 59 Millionen Euro Umsatz und 400 Mitarbeitern im BVDW-Ranking in die Top 5 der größten Digitalagenturen Deutschlands aufsteigen. mehr...

„The Night is Ours“ – Nickelodeon ist bald 24/7 on air

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Der Kindersender Nickelodeon hat anlässlich seiner Programmerweiterung Nicknight eine neue crossmediale Kampagne gestartet. Beworben wird neben Nicknight auch die damit verbundene Umstellung auf einen 24-Stunden-Kanal. Mit dem neuen Programmblock, ab dem 1. Oktober on air, soll die Zielgruppe des Senders vergrößert werden. mehr...

Librileo weitet Hidden-Book-Aktion aus

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Der Versender von Kinderbücherboxen Librileo hat seine Hidden-Book-Aktion nach Berlin nun auch in Nürnberg durchgeführt. Das Unternehmen versteckt Bücher zum Beispiel auf Spielplätzen, die Kinder finden und lesen sollen, um sie danach per QR-Code weiterzuverschicken. mehr...

Grey entwirft 18 TV-Spots für Deichmann

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Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat zusammen mit Regisseur Jordan Scott 18 TV-Spots für die Schuhgeschäftskette Deichmann entwickelt. mehr...

„Kreativität und Automatisierung unter einen Hut zu kriegen“

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70 Prozent der Online-Marketing-Verantwortlichen sehen die Notwendigkeit eines 360-Grad-Blickes auf den Kunden, nur 21 Prozent von ihnen haben diese Übersicht. Dirk Radetzki von Teradata gibt Einblick in das komplexe Thema. mehr...

SPORT1 startet Kampagne zum Bundesligastart

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„Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf SPORT1.“ – so das Motto der neuen Multi-Channel-Kampagne von SPORT1. Die Kampagne, die mit einem Etat im siebenstelligen Eurobereich startet, umfasst TV-Spots, Print-Anzeigen sowie Online- und Mobile-Maßnahmen. mehr...

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