ONEtoONE Dialog über alle Medien

Printkampagne

Media Team OMD zeigt sich mit Chantelle verführerisch

Chantelle_m_22443.jpg

Media Team OMD setzt Dessous von Chantelle in Szene

Die Mediaagentur Media Team OMD inszeniert die Unterwäschemarke Chantelle zum 50. Geburtstag mit einer Print-Kampagne. Die Herbst/ Winter-Aktion ist in ausgewählten, zielgruppenaffinen Frauen- und Lifestyle-Magazinen zu sehen. Advertorials, ebenfalls in Frauenzeitschriften, sollen die Mediamaßnahmen abrunden.

„Wir setzen neben Printanzeigen bewusst auf Advertorials, um die Chantelle Lingerie-Mode der Leserin näher zu bringen und ihr die besonderen Vorzüge wie beispielsweise den Tragekomfort zu erläutern“, sagt Petra Strauss, Director Planning Media Team OMD, über die Kampagne. Die Modefotografin Camilla Akrans, unter anderem bekannt aus Vogue und Elle, ist für die visuelle Umsetzung der Aktion verantwortlich und rückt das ungarische Model Eniko Mihalik für Chantelle ins Licht. Eniko Mihalik stand bereits für den amerikanischen Unterwäschehersteller Victoria‘s Secret vor der Kamera und wurde im Pirelli Kalender abgebildet.

Neben Chantelle zeichnet Media Team OMD seit 2011 auch für die Full-Service Mediabetreuung der Unterwäschemarke Passionata verantwortlich. Passionata und Chantelle sind Marken der Chantelle Lingerie GmbH. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

VIAFON GmbH

VIAFON ist als erfolgreiche Telemarketing-Agentur in Berlin mit eigenem Call Center die Praktikerin am Markt. Wir setzen das eigene, vielfältig erprobte Projektmanagement zusammen mit bewährten Qualifizierungsmaßnahmen für unsere Auftraggeber um.

MAX FIELDS GmbH Communication Agency

Mit den Schwerpunkten Beratung, Kreation, Dialog, Interaktive Medien sowie PR, Media und Event-Marketing steht MAX FIELDS für medienübergreifende Kommunikationsstrategien, die zu messbaren Erfolgen führen.

explido»iProspect

explido»iProspect ist eine Agentur für internationales Performance Marketing und Teil des Dentsu Aegis Network. Die Experten entwickeln internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Mit dem Zusammenschluss von explido und iProspect im Februar 2014 entsteht die größte Agentur für Performance Marketing in Deutschland. Ihr Geschäftserfolg basiert auf der Verknüpfung kreativer Kommunikation und effizienter Technologie mit innovativen Strategien.

Anzeigen