Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Wir arbeiten für Ihr Leben gern Where the heart is Schneller surfen an mehr Orten VKF Q1 Suzuki Vorteilskollektion The Missing Anchorwoman

Aktuell

Joshua Englander steigt bei MRM//McCann in Frankfurt ein

Neuzugang bei MRM//McCann in Frankfurt: Joshua Englander ist neuer Account Director Marketing Services und verstärkt damit das Team um Sean Condon und den … »

Finger weg von der vollen Stunde

Wie Brands den besten Zeitpunkt für Social Posts finden, erklärt Bernadette Brown, Vice President DACH & Benelux beim Social-Media-Dienstleister … »

Neues Führungsduo bei BBDO Berlin

BBDO Berlin hat sich ein neues kreatives Führungsduo geholt. Tobias Grimm und Mirko Stolz werden die Agentur verstärken, beide als Geschäftsführer … »

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

Imran Sheikh übernimmt die kreative Leitung des Audi Digital Platforms Team von Razorfish. … »

Kreativ-Offensive bei Saatchi & Saatchi

Mit Torsten Pollmann und Rod Henriques steigen zwei international renommierte Kreative bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf ein. … »

MSO Digital gewinnt Modehersteller Bugatti

Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat den Herforder Modehersteller Bugatti gewonnen. … »

Huk-Coburg vergibt Social-Media-Projekt an 3m5

Die Versicherung Huk-Coburg hat das Dresdner IT-Unternehmen 3m5 mit einem Social-Media-Projekt beauftragt, das die knapp 4.000 Kundendienstbüros und … »

Mitmischen und mitreden

Auf der CO-REACH sind Besucher nicht nur passive Zuhörer, sondern gestalten die Messe aktiv mit. … »

Navigation leicht gemacht

Viele Wege führen nach Rom, doch welcher führt zur Nürnberger Messe? Und wie findet man sich am besten auf dem Messegelände zurecht? … »

Mehr Durchblick im Datendschungel

Am 29. und 30. Juni lässt die CO-REACH wieder alle Werbekanäle aufeinandertreffen – im Mittelpunkt stehen dieses Jahr Daten. … »