22. November 2011

Forum

Christian Kalkbrenner: Limbisches Marketing, der Schlüssel zu mehr Umsatz

xl-bild

Christian Kalkbrenner (Kalkbrenner Unternehmensberatung)

Mit dem Limbischen Marketing haben Unternehmen einen Schlüssel zur Hand, mit dem sie Märkte systematisch durchpflügen und den Umsatz steigern können. Doch noch ist dieses Instrument im Mittelstand zu wenig bekannt. So bietet sich Werbeunternehmen hier die Chance, ihren Kunden zu helfen, die Erfolgsleiter hinaufzuklettern, und dabei selbst mitzuwachsen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Cannes Lions: Das Jahr der Songwriter und Illustratoren

Etwa 200 Kreative fanden sich am Donnerstagabend im Atlantic Hotel in Hamburg ein, denn Draftfcb hatte zur Präsentation der weltweit besten Arbeiten des 60. … »

NGOs und der ‚Rest der Welt’ – Ein neues Rollenverständnis?

Ticken Nichtregierungsorganisationen anders als der Rest der Welt? Anders als die Mitspieler in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft? Warum gibt es so viel … »

„Dümmlichstes Interview“ – Schill schießt gegen Kassaei

Es sei „eines der dümmlichsten Interviews“ gewesen, das er in der letzten Zeit gelesen habe – so äußerte sich Alexander Schill, Kreativchef der … »

Die Deutschen lieben Adidas

Eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung hat ergeben: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen. Bei den Jugendlichen ist … »

Anzeige

Klaus Eck: Krisen-PR im Internet. Die Herausforderung „Transparenz" für Unternehmen

Viele Menschen haben Angst davor, mit ihren eigenen Fehlern konfrontiert zu werden. Aus diesem Grunde vermeiden sie lieber bestimmte Krisensituationen. Nicht … »

Jens Schmidt: Die Welt geht nicht unter – auch nicht 2012!

Schenkt man den Mayas und den Weltuntergangspropheten unserer Tage Glauben, geht die Welt Ende 2012 unter. Auch wenn es nur sehr schwer zu widerlegen ist: Es … »

Detlef Gürtler: 30 Jahre Megatrends

1982 erschien ein Buch mit dem ebenso schlichten wie frechen Titel „Megatrends“, das John Naisbitt weltberühmt und die ­Megatrends salonfähig machte. … »

Dr. Christian Holst: „Wenn ihr wollt, dass wir uns mit euch unterhalten, dann erzählt uns was!“

Kundenmagazine sind ein wichtiges Instrument in der Unternehmenskommunikation. Aber immer wieder müssen sie sich den Fra­gen stellen, ob sie auch … »

Frohe Weihnachten!

Der letzte Newsletter von Fischer‘s Archiv in diesem Jahr. Aber kein Grund traurig zu sein! Wir freuen uns schon auf 2012 und viele spannende Kampagnen, … »