04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Airbnb inspiriert zum Übernachten in einem Baumhaus

Die Online-Community für Privatunterkünfte Airbnb hat eine neue Promotion-Kampagne unter dem Claim „Gefällt`s dir? Sei dort zuhause“ gelauncht. Als … »

Agentur Heimat bezieht Schweizer Standort

Die in Berlin gegründete Agentur Heimat hat nach Hamburg und Wien ihren vierten Standort in Zürich eröffnet. Die Geschäftsführung des eigenständigen … »

Sky Media erweitert das internationale Vertriebsteam

Michael Jones und Christian Copping verstärken seit Jahresbeginn das Team International Sales & Partnerships um Bernd Daubenmerkl bei Sky Media, dem … »

Neues Führungsteam bei AT Internet in Deutschland

AT Internet, Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, hat zwei Führungspositionen neu besetzt. Adrien Günther kommt als Regional Director zurück ins … »

Anzeige

Neuer CEO bei Scholz & Friends Schweiz

Tobias Händler folgt mit Wirkung zum 15. Februar als neuer CEO bei Scholz & Friends Schweiz auf Martin Samsel, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlässt. … »

Thjnk macht Michael „Bully“ Herbig zum Haribo-Mafioso

Die Kreativagentur Thjnk und der Süßwarenhersteller Haribo starten das Kampagnenjahr mit einem Doppelschlag: Der Produktklassiker Color-Rado spielt die … »

DDB Hamburg mit neuer Führungsspitze

Die Kreativagentur DDB Hamburg hat Dr. Jochen Spöhrer zum Geschäftsführer Beratung ernannt. In der neuen Position verantwortet der 45-Jährige die Beratung … »

Schnitzler wird neuer Geschäftsführer bei Media On Work

Die Content Marketing Agentur Media On Work hat Marc Schnitzler zum neuen Geschäftsführer berufen. Der 39-Jährige verstärkt seit dem 1. Februar die … »

Die Online Marketing Rockstars gehen in die nächste Ausgabe

Ein Highlight der Online-Marketing-Branche steht wieder vor der Tür: Das Online Marketing Rockstars Festival am 25. und 26. Februar in Hamburg. Der immer … »

Volkswagen wirbt mit neuer Imagekampagne um Vertrauen

Die Kreativagentur DDB hat eine internationale Kampagne für den Autobauer Volkswagen entwickelt, die das Vertrauen der Menschen in die Marke stärken soll. … »