04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

mobilcom-debitel startet umfassende Musik-Kampagne

Der Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel hat eine neue Kampagne angekündigt, die ab dem 1. August unter dem Motto „Deutschland sucht den … »

explido: 18,5 Prozent RTA brachten 52 Prozent der Leads

Der Performance-Marketing-Dienstleister explido hat Einzelheiten seiner Case Study Laax veröffentlicht. Demnach ließ sich der Erfolg der Kampagne für das … »

Telefónica zeigt neues netzclub-Viral

Telefónica in Deutschland hat eine zweite Runde der Kampagne „Mach mit bei F.I.K. – der Freien Internet Kultur von netzclub“ gestartet. Im Zentrum der … »

Patrick Weilch: Mobil ist tot!

„Mobil ist tot“ – eine Aussage von Matias Duarte, seines Zeichens Android-Designchef. Recht hat er damit! Denn die Denkweise, für mobile Plattformen … »

Anzeige

Gerrit Seidel ist neuer D-A-CH-Chef bei Klarna

Der Payment-Dienstleister Klarna hat Dr. Gerrit Seidel zum neuen „Senior Vice President“ ernannt. In seiner neuen Position verantwortet er seit dem 1. Juli … »

Roth & Lorenz: Schnitzler und Vossen in neuer Position

Petra Schnitzler und Dr. Andrea Vossen werden ab sofort geschäftsführende Gesellschafterinnen bei Roth & Lorenz. Beide sind bereits seit 2012 in der … »

Marketing- und PR-Bereich bei Libuté leitet Christiane Wilmes

Christiane Wilmes übernimmt die Leitung des Marketing- und PR-Bereichs bei Libuté. Sie wolle den Online-Shop für Haarpflege zur deutschen Nummer eins … »

Ikea in Altona: Auf gute Nachbarschaft

Grabarz & Partner hat eine Kampagne für die Eröffnung des ersten City-Ikea in Hamburg-Altona entwickelt. Der nicht geringe Widerstand gegen das Projekt des … »

webguerillas gründen eigene Influencer-Marketing-Einheit

Die Werbeagentur webguerillas hat eine neue Einheit gegründet, die sich ausschließlich mit Marketing via Meinungsmachern beschäftigen wird. „Influencer … »

Jeremy Hofmeister Mac Lynn ist Creative Director bei VCCP

Die Agentur VCCP hat Jeremy Hofmeister Mac Lynn als Creative Director nach Berlin geholt. Gemeinsam mit dem Management soll er das Neugeschäft vorantreiben … »