04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Arrogante Werber gegen unkreative Digitale?

Klassische Kommunikationsagenturen rüsten die digitale Expertise auf. Wann braucht man da denn noch eine Digitalagentur? Wir haben bei Marco Zingler von … »

Jochen Fischer ist neuer Geschäftsführer bei Grey Germany

Seit dem 1. September hat Grey Germany einen neuen Geschäftsführer. Jochen Fischer ist ins Management-Team der Agentur Grey Germany gewechselt und arbeitet … »

UDG eröffnet Standort in Düsseldorf

Die UDG United Digital Group verstärkt sich im Rheinland und siedelt das Oberhauser Office nach Düsseldorf um. Managing Director am neuen Standort wird Jörg … »

Jung von Matt beruft Götz Ulmer in den Vorstand

Götz Ulmer zieht in den Vorstand von Jung von Matt (JvM) ein und wird ab dem 1. September gemeinsam mit dem Agenturgründer Jean-Remy von Matt das kreative … »

Anzeige

Bei Nordsee is(s)t man Fisch

Die Restaurantkette Nordsee hat sich neu positioniert und nutzt einen neuen Claim sowie ein neues Logo. Mit dem Claim „Wir sind Fisch“ sollen Marke, … »

SinnerSchrader gewinnt Guardian-Industries-Etat

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den Etat für den kreativen und digitalen Lead des Glasherstellers Guardian Industries in Europa sowie Russland und den … »

Schipper Company
 zeigt, was alles bei Roller geht

Die Hamburger Agentur Schipper Company hat für den Möbelhändler Roller eine Herbstkampagne entwickelt. „Hier geht alles, außer teuer“ lautet der Claim, … »

Jack Wolfskin-Kampagne: Folge dem 
„Ruf nach draußen“

Outdoor-Händler Jack Wolfskin hat eine integrierte Multi-Channel-Kampagne in der DACH-Region gestartet. Der Claim „Spürst du es auch“ soll dazu bewegen, … »

Medienhäuser entdecken die dmexco für sich

In diesem Jahr stellen auch Agenturen und Medienunternehmen erstmals vermehrt auf der dmexco 2015 aus. Beispiele aus dem Medien-Bereich sind Discovery Channel, … »

HdM und JvM/Neckar räumen bei GWA ab

Die Hochschule der Medien in Stuttgart (HdM) und die Coaching-Agentur Jung von Matt/Neckar gewannen Gold und den Publikumspreis bei der 
GWA Junior Agency in … »