04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Unzufriedene Agenturen gründen Dialog Club Schweiz

Einige Schweizer Agenturen sind offenbar unzufrieden mit ihrer Vertretung durch den Schweizer Dialogmarketingverband (SDV). Daher gründeten sie mit dem Dialog … »

20 Kreative gründen „No-Bullshit“-Agentur

20 Kreative haben gemeinsam in München eine Agentur mit neuartigem Konzept gegründet. Unter dem Namen XXXXX bündelt die Agentur kreative und strategische … »

Affiliate Window und zanox zusammengeführt

Die Affliate-Marketing-Netzwerke zanox und Affiliate Window sollen vollständig zu einer Organisationseinheit zusammengeführt werden. Dieses Ziel hat der … »

App-Software chayns schon 45.000 Mal genutzt

Das Software-Unternehmen Tobit hat bekanntgegeben, dass das App-Entwicklungs-Tool chayns schon von 45.000 Unternehmen und Organisationen genutzt wird. Dadurch … »

Anzeige

Neues Führungstrio für Scholz & Friends Strategy Group

Scholz & Friends hat die Führungsspitze für die Strategy Group aus den eigenen Reihen neu besetzt. Panja Grünewald wird neue Geschäftsführerin. Sie tritt … »

13 Agenturen in die CREA Shortlist aufgenommen

Die Finalisten des diesjährigen CREA Credential Awards stehen fest: 14 Eigenmarketing-Maßnahmen von 13 Agenturen konnten die Jury überzeugen. Das … »

Radu Ghelesel wird Executive Vice President bei GREY

Die Düsseldorfer Agentur GREY hat Radu Ghelesel zum Executive Vice President ernannt. In seiner Funktion soll er für den kreativen und strategischen Output … »

"Entering new dimensions" – dmexco bricht Rekorde

Die dmexco 2014 hat wieder einmal alle Rekorde gebrochen. 31.900 Fachbesucher waren zu Gast bei der führenden Messe der Digitalwirtschaft in Deutschland. … »

Michael Anspach ist neuer COO bei Outfittery

Der Online-Modehändler Outfittery hat Michael Anspach als neuen Chief Operating Officer (COO) verpflichtet. In dieser Position verantwortet er die gesamte … »

BMW: „Freude teilen“ über alle Kanäle

Zur Markteinführung des neuen BMW 2er Active Tourer hat BMW eine Cross-Channel Kampagne-gestartet. Im Fokus soll das Lebensgefühl von Menschen, die „einen … »