04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Crossmedia
 baut Führung in Hamburg aus

Die Mediaberatungsagentur Crossmedia hat die Geschäftsleitung am Standort Hamburg ausgebaut. Die Verpflichtungen von Gero Maskow und Markus Siegel seien dem … »

Frank Wolfram wird neuer CEO bei Interone

Ab spätestens Anfang 2016 soll Frank Wolfram Interone als neuer CEO leiten. Er beerbt Sven Dörrenbächer, der nun bei der Mercedes-Agentur Antoni tätig ist. … »

Das Programm der dmexco 2015 steht fest

Das Konferenzprogramm der Digital-Kongressmesse dmexco wurde veröffentlicht. Unter dem diesjährigen Motto „Bridging Worlds“ sollen mehr als 500 … »

Adams ist neuer COO von J. Walter Thompson Germany

Bernd Adams ist neuer Chief Operating Officer (COO) der J. Walter Thompson Group in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet er die deutschlandweite … »

Anzeige

BVDW sucht Nachwuchsideen für Handel der Zukunft

Der Juniorpreis Challenge Award des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sucht in diesem Jahr die besten Konzepte für das digital verknüpfte … »

OgilvyOne startet 
Kampagne für Nescafé

OgilvyOne Frankfurt hat für Nescafé eine Online-Kampagne entwickelt, um das Interesse der jungen Zielgruppe zu wecken. Dabei dreht sich alles ums … »

Anna Langenbach startet bei Beaconsmind

Die Beacon-Beratung Beaconsmind hat ihr Führungsteam erweitert. Anna Langenbach ist im Juli als Principal gestartet. … »

Flash Bashing – und was dies für die Werbeindustrie bedeutet

Wegen einer Sicherheitslücke steht der Flash-Player von Adobe in der Kritik. Adobe hat mittlerweile per Notfall-Update die kritische Sicherheitslücke … »

mshz: Alles auf Neuanfang

Vor sieben Monaten noch ein Herz und eine Seele und jetzt ist alles aus? Die 2003 von Sabine Hennig-Zwick und Christian Meyer gegründete Agentur mshz ist … »

Deepblue Networks will via Instagram neue Mitarbeiter finden

Die Hamburger Digitalagentur Deepblue Networks hat ihre Kampagne „Das kreative Haus“ mit einer Illustrationsserie ausgebaut, um junge Talente für sich zu … »