04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

„Supergeil“ ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2014

Google hat die Top Ten der aus Deutschland erfolgten Klicks auf YouTube-Werbevideos ermittelt. Der erfolgreichste Spot ist demnach „Supergeil“ für Edeka. … »

Philipp und Keuntje launcht digitales Astra-Plakat für Frauen

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat ein digitales Plakat für die Biermarke Astra entwickelt. Mit Hilfe einer Gender-Detection-Software ist das … »

ddp: Einreichungsfrist zu günstigeren Gebühren endet

Einreichungen zum ddp 2015 sind noch bis zum 23. Januar ohne zusätzliche Gebühren möglich. Danach wird ein Aufschlag in Höhe von 20 Prozent fällig. … »

Jenzer ist neuer Geschäftsführer von VSG Direktwerbung

Anton Jenzer hat die Geschäftsführung des österreichischen Dialogmarketing-Dienstleisters VSG Direktwerbung übernommen. Der bisherige Geschäftsführer … »

Anzeige

DMK E-Business reagiert mit neuer Unit auf digitalen Wandel

Der Online-Marketing-Dienstleister DMK E-Business hat eine neue Service-Unit gegründet. Unter dem Namen DMK Innovations vereint die Unit die Bereiche … »

Brainagency integriert MediaRelations für Unit-Neugründung

Die Münchener Agentur Brainagency hat die Agentur MediaRelations, ebenfalls mit Sitz in München, für den Bereich Fashion, Lifestyle und Interieur … »

BARTENBACH entwickelt Kampagne für katholische Jugend

Die Agentur BARTENBACH hat im Auftrag des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) in der Diözese Mainz eine Imagekampagne unter der Überschrift … »

UDG beruft Nils Sandfort in die Geschäftsführung

Nils Sandfort ist bei der UDG United Digital Group in Köln zum Manging Director befördert worden. Damit stärkt das Unternehmen seine Geschäftsführung. … »

UGG BOOTS 
investiert in Digital

Der Münchner Digitalmarketing-Dienstleister iCrossing konnte sich im Rennen um den Ausbau der Online-Disziplinen SEO und SEM für den amerikanischen … »

SYZYGY gründet für BMW neuen Standort

SYZYGY verantwortet nach einem Pitch als weltweite Lead-Agentur den Motorrad-Etat der BMW Group. Nach Angaben der Agentur gehören die strategische … »