04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Salesforce und Zeiss feiern Einführung digitaler Brillengläser

Der Brillenglashersteller Zeiss hat bekannt gegeben, dass die Markteinführung der „Digital Brillengläser“ offenbar positiv angelaufen ist. Zur … »

Jung wird Geschäftsführer Kreation bei Proximity Germany

Proximity Germany hat Christian Jung die Geschäftsführung Kreation übertragen. Er übernimmt die Funktion des Chief Creative Technologist und rückt damit … »

Honsek heuert bei Moccu als Creative Director an

Die Berliner Agentur Moccu hat sich im Kreativbereich mit Larissa Honsek verstärkt. Neben Kreativchef Jens Schmidt soll sie als Creative Director neue Impulse … »

Johanna Duttlinger steigt bei Roth & Lorenz ein

Johanna Duttlinger ist als neue Account Direktorin bei Roth & Lorenz eingestiegen. Sie soll die mittlere Managementebene der Agentur stärken. … »

Anzeige

JvM/Alster holt Andreas Ernst als Geschäftsführer Beratung

Die Hamburger Agentur Jung von Matt (JvM)/Alster hat Andreas Ernst als Geschäftsführer Beratung verpflichtet. Er verstärkt ab Juli die Führungsmannschaft … »

BBDO und Sky bringen Beckenbauer und Klopp zusammen

BBDO Düsseldorf und Sky Deutschland haben eine Kampagne entwickelt, die die Online-Videothek „Sky Go“ bewerben soll. Prominente Testimonials sind Franz … »

Vodafone-Manager Friemuth ist neuer CMO der Tui Group

Erik Friemuth ist als neuer Chief Marketing Officer bei der Tui Group eingestiegen. Friemuth war seit 2004 bei Vodafone tätig, zuletzt als Geschäftsführer … »

Neues aus Hamburg gewinnt Hochbahn-Etat

Die Full-Service-Agentur Neues aus Hamburg erweitert ihr Kundenportfolio. Künftig werden die Werber die Hamburger Hochbahn betreuen und unter anderem … »

Jaduda: Out-of-Home 
kombiniert mit Mobile

Der Berliner Mobile-Dienstleister Jaduda erweitert sein Angebot um Location-based Services. Für mobile Performance- und Branding-Kampagnen können nun laut … »

Thjnk führt Kampagne für Initiative „Vermisste Kinder“ fort

Die Hamburger Agentur Thjnk ist erneut für die Initiative „Vermisste Kinder“ aktiv geworden und hat für die Organisation eine Aktion an Orten mit vielen … »