04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Melanie Kreis in Vorstand von Deutsche Post DHL berufen

Melanie Kreis wurde in den Konzernvorstand von Deutsche Post DHL berufen. Sie übernimmt das Personalressort und die Funktion der Arbeitsdirektorin. … »

Andreas Grabarz ist Jury-Chairman beim ADC-Festival 2015

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Andreas Grabarz, Gründer und Partner von Grabarz & Partner, zum Jury-Chairman 2015 ernannt. Er steht damit … »

Kathrin Kascha übernimmt die Marketing-Leitung bei Berlitz

Kathrin Kascha übernimmt ab sofort die Leitung Marketing Deutschland beim Weiterbildungsanbieter Berlitz. Sie tritt damit die Nachfolge von Heino Sieberath … »

Kahlke und Kress sind neue Geschäftsführer bei Wimdu

Arne Kahlke und Sören Kress sind neue Geschäftsführer bei Wimdu. Arne Bleckwenn und Hinrich Dreiling, die das Portal für City-Apartments im Jahr 2011 … »

Anzeige

Durch die Kinder- und Jugendbrille geschaut

Die Möglichkeiten für Unternehmen, im Umfeld der Schule als Werbepartner aufzutreten sind groß. Der richtige Auftritt spielt dabei eine wichtige Rolle, denn … »

Demodern expandiert nach Hamburg

Die Agentur Kölner Demodern hat die Eröffnung einer Zweitniederlassung in Hamburg im Februar 2015 bekanntgegeben. Standort soll die Pianofabrik im … »

Agenturverband AIKA wählt neuen Vorstand

Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender des Vorstands wurde Carsten Lange ( Lange + … »

RAPP Germany wird Lead-Agentur für Lindt

Die Hamburger Agentur RAPP Germany baut ihr Geschäft mit dem Schokoladenhersteller Lindt aus und übernimmt die Verantwortung für die Gesamtmarke. … »

make relations gewinnt Goodyear Dunlop Tires Germany

Die Frankfurter Dialogmarketingagentur make relations hat den Pitch um Goodyear Dunlop Tires Germany gewonnen. Die Agentur soll alle Kundengewinnungs- und … »

Daniel Simon wird Country Manager bei OpenTable

Der Online-Reservierungs-Dienst OpenTable hat Daniel Simon als neuen Country Manager und Vice President Sales & Restaurant Relations Deutschland vorgestellt. … »