04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Coca-Cola und Hornbach gewinnen goldenen Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat die 17 effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres mit einem Effie ausgezeichnet. Gold erhielten … »

Jörg Vollmer übernimmt die Leitung von Swiss Post Solutions

Der Verwaltungsrat der Schweizerischen Post hat Jörg Vollmer auf Antrag der Konzernleiterin zum Leiter von Swiss Post Solutions sowie zum Mitglied der … »

Marc O‘Polo rückt 
näher an den Kunden

Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, … »

Warsteiner befördert Martin Hötzel zum Geschäftsführer

Die sauerländische Warsteiner Brauerei überträgt Martin Hötzel zum 1. Januar 2015 die Geschäftsführung für Vertrieb & Marketing der Warsteiner Gruppe … »

Anzeige

PHD Germany verpflichtet Rudolf Wonner

Die Frankfurter Medienagentur PHD Germany (Teil der Omnicom Media Group) hat ihr Team mit Rudolf Wonner als Head of Digital Planning Center verstärkt. Unter … »

Publicis und Pixelpark schließen Integrationsprozess ab

Die Agentur Publicis Germany startet durch die Integration der Pixelpark-Gruppe die neue Agenturmarke Publicis Pixelpark Gruppe unter dem Dach der Publicis … »

3C Dialog hat Alexandra Wagner für Vertrieb verpflichtet

Der Kölner Call-Center-Dienstleister 3C Dialog hat Alexandra Wagner als Key Account Manager für den Vertrieb eingestellt. Wagner soll gemeinsam mit Susanne … »

United Internet Media: Targeting wird Multi-Screen-fähig

„Die Konzeptionsphase des Multi-Screen-Advertising ist nun erst mal vorbei“, sagt Rasmus Giese im Gespräch mit ONEtoONE. Jetzt müssten Vermarkter und … »

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr … »

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit … »