04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

VCCP Berlin holt Claudius Kohrt für die Beratung

VCCP Berlin hat Claudius Kohrt als Head of Account Management & New Business verpflichtet. Die Agentur stärkt damit ihre Beratung. … »

The Main will Unternehmen bei der Digitalisierung beraten

Die Strategieberatung The Main will Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen. Von Hamburg und Berlin aus berät The Main Kunden beim Aufbau, … »

AOK setzt auf 
Crossmedia

Die AOK Baden-Württemberg verlängert die crossmediale Kampagne mit der Plattform GESUNDNAH. Im Fokus der Maßnahmen steht das Thema „Nähe“. … »

Magnetic verstärkt Kundenmanagement mit Verena Schranner

Der Retargeting-Anbieter Magnetic baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Erst Anfang dieses Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche … »

Anzeige

Frederike Voss gründet RTA-Unternehmen orbyd

Frederike Voss hat das Unternehmen orbyd mit Sitz in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als unabhängigen Full-Service-Anbieter für … »

Turn und hybris schließen eine Kooperation

Die Werbeplattform Turn geht eine Partnerschaft mit dem SAP-Unternehmen hybris ein. Turn will Marketern damit einen gezielteren und effektiveren Einsatz von … »

BBDO Düsseldorf holt Chris Robertson und Ralf Sieke

BBDO Düsseldorf hat Chris Robertson und Ralf Sieke verpflichtet. Damit baut die Agentur die Bereiche Strategie und Digitales aus. … »

Neuer Löwe gegen Gender-Stereotype in der Werbung

Auf den diesjährigen Cannes Lions wird es einen neuen Award geben: „The Glass Lion“. Der gläserne König der Tiere soll der Löwe der Veränderung sein. … »

Kinetic gründet neue Kommunikationsunit Kinetic Active

Die Agentur Kinetic Worldwide Germany startet mit Kinetic Active eine Full Service Unit für Out-of-Home-Kommunikation. Die Unit soll künftig Ideen … »

CCW 2015: Contact-Center-Branche im Aufwind?

Die Kongressmesse CCW 2015 ist mit einem neuen Besucherrekord zu Ende gegangen. Die Veranstalter zählten 7.600 Teilnehmer im Berliner Estrel Convention … »