04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

gkk baut für Samsung neues Social-Media-Team auf

Samsung hat sich zum Aufbau seines neuen Social-Media- und Content-Management-Teams das Know-how der Frankfurter gkk DialogGroup geholt. Ziel des Engagements … »

ddp 2015: Bestätigung der Neuausrichtung

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren … »

ADC Schweiz nimmt zehn Neu-Mitglieder auf

Die Aufnahmekommission des Art Directors Club (ADC) Schweiz hat die Aufnahme zehn neuer Mitglieder beschlossen. In diesem Jahr verzeichnete der Club insgesamt … »

Markus Siegl wird Executive Creative Director bei straight

Die Münchener Agentur straight hat sich mit Markus Siegl einen neuen Executive Creative Director in ihr Kreativ-Team geholt. Siegl soll in seiner Position … »

Anzeige

Pitch-Erfolg: smz ist weiterhin für HVV tätig

Die Hamburger Agentur smz hat sich erneut in der Ausschreibung des Hamburger Verkehrsverbunds durchgesetzt. Damit sichert sich smz eine Rahmenvereinbarung im … »

Fabian Moritz wechselt von Jung von Matt zu MSP

Fabian Moritz, Head of Finance and Controlling der Jung von Matt Gruppe, verlässt die Agenturwelt und wird Partner bei dem IT-Dienstleister MSP. Dort … »

Sven Frommholz ist neuer Leiter eServices bei TWT Interactive

Sven Frommholz ist als neuer Leiter eServices bei TWT Interactive eingestiegen. Der 39-Jährige verantwortet den strategischen Ausbau der Solution Professional … »

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor die Nachfolge an

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor Markenvertrieb die Nachfolge ihres Vaters Klaus Wegert an. … »

ORCA-Gruppe wächst weiter zusammen

Die ORCA-Gruppe plant für Anfang des Jahres 2015 die Gründung der Dachgesellschaft ORCA Group GmbH. Damit will die Gruppe die Voraussetzungen für … »

Virgin America präsentiert sechsstündigen Werbeclip

Die Fluggesellschaft Virgin America hat einen knapp sechsstündigen Internetclip veröffentlicht. Mit dem Viral wolle Virgin zeigen, wie langweilig es für … »