04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

FFW: Propeople und Blink Reaction fusionieren

Die beiden Digitalagenturen Propeople und Blink Reaction vereinen sich und bilden zusammen die globale Digitalagentur FFW. Die Agentur sei auf einem starken … »

Leo Burnett ist neue Leadagentur beim Deutschen Roten Kreuz

Leo Burnett hat den mehrstufigen Pitch um den Kommunikationsetat des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) für sich entschieden. Die Frankfurter Agentur setzte sich … »

Apple Watch: Wie das Amen in der Kirche

„Wer jetzt schon über die Komplexität von Mobile Marketing jammert, wird in Zukunft richtig weinen“, sagt Florian Gmeinwieser, Head of Mobile Marketing … »

Jan Isenbart ist neuer Egta-Präsident

Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland, ist neuer Präsident der Association of Television and Radio Sales Houses (Egta). Isenbart wurde bereits … »

Anzeige

Der FCB ist auch 
digital die Nummer eins

UDG United Digital Group hat Fußball-Erstligisten auf ihre digitale Tauglichkeit getestet. Wie in der Bundesliga führt der FC Bayern München die … »

ddp: Mehr solides Handwerk, ­weniger kreative Highlights

„Acht Mal Gold, 18 Mal Silber, 28 Mal Bronze und elf Auszeichnungen verleiht die ddp-Jury in diesem Jahr. Kreative Highlights fallen dabei aber der … »

ADC: Arbeiten mit gesellschaftlicher Relevanz gewinnen

Die Gewinner der ADC-Awards 2015 stehen fest – und sorgten für ein wenig Verwunderung. Der Kreativclub vergab nicht nur eine Rekordanzahl goldener Nägel … »

Werbewirtschaft: stabil in 2014, positive Prognose für 2015

Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat sich die Branche in Deutschland 2014 leicht positiv entwickelt. Die … »

Amadeus Fire: Neuer Markenauftritt von Damm & Bierbaum

Die Frankfurter Markenagentur Damm & Bierbaum hat die Positionierung, Strategie und ein integriertes Kommunikationskonzept für den Personaldienstleister … »

Meet the Jungmuts – bei Instagram

Die Digitalagentur Jungmut lädt bei Instagram zu einem interaktiven Rundgang durch die Agentur ein. Damit wollen die Kölner die Möglichkeiten einer … »