04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Shopping-Glücksgefühle sollen Twingo-Verkauf ankurbeln

OMG Fuse inszeniert den neuen Renault Twingo als Modeaccesoire. Teil der Launch-Kampagne des neuen Modells ist eine Roadtour durch sechs Fashion-Outlets in … »

ADC goes Kiez: Das ADC Festival geht nach St. Pauli

ADC goes Kiez. Nach zwei großartigen Jahren in der Republik Neuland im Oberhafenquartier möchte der ADC seinen Besuchern Hamburg von einer anderen Seite … »

SapientNitro setzt neuen Mobile-Shop für Globetrotter ein

Die Agentur SapientNitro mit Sitz in Köln und München konnte den Pitch um den Outdoor-Ausstatter Globetrotter, Hamburg, für sich entscheiden. Gemeinsam mit … »

Jung von Matt macht Schleichwerbung für Sixt

Die Hamburger Agentur JvM/Alster hat für den Autoverleiher Sixt die Konzeption eines Werbespots entworfen. Darin kriecht ein als Schnecke verkleideter … »

Anzeige

CRM Partners: Wiedmann ist neuer Sales Director DACH

Thomas Wiedmann ist neuer Sales Director für die DACH-Region bei CRM Partners. Vor seinem Wechsel zu CRM Partners war Wiedmann als Sales Director Midmarket … »

St. Elmo‘s holt Heye-Duo Crasemann und Arnold

Die Agentur Saint Elmo‘s hat ihre Angebotsstruktur überarbeitet und agiert in Hamburg, München und Berlin künftig mit 
eigenständigen … »

Kreke übernimmt Parfümerie-Vorsitz bei DOUGLAS HOLDING

Dr. Henning Kreke übernimmt kommissarisch den Vorsitz der Parfümerie-Sparte der DOUGLAS HOLDING, weil Manfred Kroneder aus dem Unternehmen ausscheidet. … »

bonprix hat Lars Gerber neuverpflichtet

Lars Gerber leitet seit dem 
1. September den Bereich Marke und Werbung bei bonprix. Bei dem Modeunternehmen mit Sitz in Hamburg verantwortet er künftig die … »

Drei personelle Veränderungen bei WerbeWeischer

Sven Carstensen ist zum Geschäftsführer bei WerbeWeischer aufgestiegen, während Dirk Mittmann als neuer Leiter von Weischer.Regio für die regionale … »

Scholz & Friends holt toom-Baumarkt-Etat

Scholz & Friends Berlin hat den Etat der Baumarktkette toom gewonnen. Die Agentur ist ab sofort für den gesamten Auftritt der Marke, vom Corporate Design … »