04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

Imran Sheikh übernimmt die kreative Leitung des Audi Digital Platforms Team von Razorfish. … »

Kreativ-Offensive bei Saatchi & Saatchi

Mit Torsten Pollmann und Rod Henriques steigen zwei international renommierte Kreative bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf ein. … »

MSO Digital gewinnt Modehersteller Bugatti

Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat den Herforder Modehersteller Bugatti gewonnen. … »

Huk-Coburg vergibt Social-Media-Projekt an 3m5

Die Versicherung Huk-Coburg hat das Dresdner IT-Unternehmen 3m5 mit einem Social-Media-Projekt beauftragt, das die knapp 4.000 Kundendienstbüros und … »

Anzeige

Mitmischen und mitreden

Auf der CO-REACH sind Besucher nicht nur passive Zuhörer, sondern gestalten die Messe aktiv mit. … »

Navigation leicht gemacht

Viele Wege führen nach Rom, doch welcher führt zur Nürnberger Messe? Und wie findet man sich am besten auf dem Messegelände zurecht? … »

Mehr Durchblick im Datendschungel

Am 29. und 30. Juni lässt die CO-REACH wieder alle Werbekanäle aufeinandertreffen – im Mittelpunkt stehen dieses Jahr Daten. … »

Erlmeier wird Managing Director Central Europe von Outbrain

Der Online-Marketing-Dienstleister Outbrain hat Alexander Erlmeier zum Managing Director Central Europe befördert. … »

SapientNitro punktet mit Businesscase für Apple Watch

Die „Lufthansa Apple Watch App“ wurde mit Gold und Best of in der Kategorie „Mobile Apps“ prämiert. … »

Trotz Insolvenzen optimistisch

Die Geschäftsführer der Orca Group mussten in diesem Jahr zwei Insolvenzen in ihrer Agenturgruppe verkraften – und zwar von Orca im Netz und Orca im Hafen. … »