04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Geometry Global lädt zur interaktiven Probefahrt des Scirocco

Geometry Global Hamburg hat unter dem Motto „THINK FAST“ eine Markteinführungskampagne für den neuen Volkswagen Scirocco gestartet. Im Mittelpunkt der … »

Toyota und Huffington Post veröffentlichen Brand Page

In Kooperation mit dem Nachrichtenportal Huffington Post und Publisher TOMMORROW FOCUS Media hat der Autohersteller Toyota eine Native-Advertising-Kampagne zum … »

Zwei Neuzugänge und eine Rückkehrerin bei co2

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verpflichtet mit Daniela Smykal als Account Director, Marcus Saravia für den Bereich Neue Medien und Claudia … »

Brown-Forman startet Kampagne für Jack Daniel‘s

Mit der Kampagne „Supporter of the Independent“ richtet sich Jack Daniel‘s erstmalig in Deutschland an die Zielgruppe der Millennial Generation. Zu … »

Anzeige

hurra.com ist für bonprix mit PLAs erfolgreich

Eine Case Study, die von hurra.com in Zusammenarbeit mit bonprix und Google durchgeführt wurde, hat eine Umsatzsteigerung von drei Prozent im ersten Monat … »

Suisse Emex 2014: Marketing spüren

„Marketing spüren – Live Com erleben – Online begreifen“ lautet das Motto der Suisse Emex in diesem Jahr. Der Veranstalter erwartet vom 26. bis 28. … »

zanox baut Team aus

Der Affiliate-Marketing-Dienstleister zanox hat sein Global Account Management und sein Global New Business mit Lara Horne und Robert Turner verstärkt. Das in … »

Alexander Ewig steigt bei Wunderman aus

Der Chief Operating Officer (COO) der Wunderman Gruppe Deutschland, Alexander Ewig, verlässt die Agentur und wird ab Oktober eine neue Position auf … »

Grey entwirft 18 TV-Spots für Deichmann

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat zusammen mit Regisseur Jordan Scott 18 TV-Spots für die Schuhgeschäftskette Deichmann entwickelt. … »

Neumann und Polzin steigen bei HiReS! ein

Die Berliner Digitalagentur HiReS! hat Christiane Neumann als Client Service Director und Alexander Polzin als Technical Director verpflichtet. Sie sollen das … »