04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Bayrisches Staatsministerium lässt keine Ausreden gelten

Die Agentur C3 Creative Code and Content hat im Auftrag des Bayrischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege eine Kampagne zum Thema Organspende … »

Deutscher Digital Award: 49 Projekte erhalten Edelmetall

Nach der Premiere im vergangenen Jahr hat der BVDW am Donnerstagabend den zweiten Deutschen Digital Award verliehen. In 30 Kategorien wurden insgesamt 49 … »

Big Green Egg und TRND suchen Test-Esser

Der Kochgerätehersteller Big Green Egg hat in Zusammenarbeit mit TRND eine Collaborative-Marketing-Kampagne gestartet. Von der Aktion verspricht sich das … »

Comdirect zeigt neue Website vorab

Die Direktbank Comdirect hat sich einen neuen Look gegönnt und zeigt ihn vorab. Am 23. Mai soll die Seite dann live gehen. … »

Anzeige

Holtkamp verstärkt Führungsebene bei BBDO Düsseldorf

Die Agentur BBDO Düsseldorf baut ihr Geschäftsführungsteam aus. So steigt der bisherige Digitalchef Patrick Holtkamp zum 1. Mai zum Geschäftsführer … »

Jorge Teixeira verstärkt Kreativteam von Ogilvy & Mather

Am 1. Mai startet Jorge „Texx" Teixeira als Executive Creative Director bei Ogilvy & Mather Advertising am Standort Düsseldorf. Der Portugiese kommt von … »

McCann Worldgroup gewinnt Nesquik-Etat

Die Agentur McCann Worldgroup Deutschland hat für Nesquik eine Kommunikationsoffensive in TV und Social Web gestartet. Die Kampagne präsentiert die … »

Die Sieger im Performance Marketing

Das Technologieunternehmen Criteo hat zum zweiten Mal die Performance Marketing Awards veranstaltet. In sieben Kategorien wurden die erfolgreichsten Kampagnen, … »

ADC Kongress 2016 widmet sich den „Heroes of Content"

Der ADC hatte für sein diesjähriges Festival den „Battle of Content" ausgerufen. Auch der Kongress stand ganz im Zeichen des Content Marketings und widmete … »

Christoph Mayer ist neuer Geschäftsführer bei D&B Interactive

Nur ein Jahr nach seinem Eintritt hat die Agentur für digitale Markenerlebnisse, D&B Interactive mit Sitz in Frankfurt am Main, Christoph Mayer zum … »