04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Wiener Digitalagentur WILD ist gestartet

In Wien ist eine neue Agentur namens WILD an den Start gegangen, die ihren Fokus auf animierte und interaktive Inhalte setzt. Ziel der Gründer sei es, vor … »

Blogger Relations sind kein Tool, sondern eine Haltung 

Schon länger diskutiert die Kommunikationsbranche über den richtigen Umgang mit Bloggern und anderen Online Multiplikatoren (z.B. YouTuber). Viel wurde dazu … »

Marco Loscheider wird Senior Sales Manager bei YOC

Marco Loscheider wird ab sofort das Sales-Team von Mobile-Dienstleister YOC als Senior Sales Manager verstärken. Er soll am Standort Düsseldorf, der im April … »

IP Deutschland: Pauli wird Leiter der Verkaufsdirektion Mitte

Kevin Pauli übernimmt ab August die Leitung der Verkaufsdirektion Mitte bei IP Deutschland in Frankfurt. … »

Anzeige

Ad-Cons ernennt Marjan Kovac zum COO

Marjan Kovac wird neuer Chief Operating Officer bei Ad-Cons. Er soll bei dem Performance- und Affiliate-Marketing-Dienstleister neue Branchentrends in die … »

Plan.Net kauft hmmh

Plan.Net (Serviceplan Gruppe) hat die Agentur hmmh übernommen und will so ihr Portfolio im Bereich digitale Kommunikation stärken. Damit entsteht „die … »

Unfaires Einkaufsverhalten gefährdet Kommunikationserfolg

Die digitale Kommunikation bietet insbesondere in der Verbindung mit Print der Medienproduktion die Chance, eine tragfähige und zukunftsorientierte … »

Schmuckhändler Amy & Zoey beteiligt Dienstleister Pixelpark

Der Schmuckhändler Aviano hat sich bei seinem Online-Shop Amyzoey.de mit 
E-Commerce-Dienstleister Pixelpark auf ein Umsatzbeteiligungsmodell geeinigt. … »

Effie 2014: Die Shortlist steht

Der GWA hat die Shortlist für den Effie 2014 bekanntgegeben. Von insgesamt 90 Einreichungen schafften es 48 Cases unter die Nominierten, 43 davon in den … »

Serviceplan legt die Bereiche Sales und Campaign zusammen

Am Standort München hat Serviceplan die Mitarbeiter von Serviceplan Sales in das Team von Serviceplan Campaign integriert. Kurz nach der Strukturänderung … »