23. November 2012

Auszeichnung von Eigenwerbungen

Neun CREA-Awards zum Jubiläum

crea_m_22819.jpg

Zum zehnten Mal tagten am 23. November 2012 die Juroren, um die Sieger des von der Agenturmanagementberatung Cherrypicker ins Leben gerufenen CREA Credential Award zu ermitteln. Am Ende konnten zum Jubiläum neun Agenturen den begehrten Award entgegen nehmen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

HypoVereinsbank lässt Kunden sprechen

Die HypoVereinsbank startet eine neue deutschlandweite Kampagne. Passend zum Leitgedanken der HypoVereinsbank „Wir folgen dem Anspruch unserer Kunden“ … »

Barbara Schöneberger serviert Hausmannskost

Fast wie selbstgemacht sollen die neuen HOMANN Salate nach Hausmacher Art schmecken, die im neuen TV-Spot mit Barbara Schöneberger von McCann beworben werden. … »

TAS gewinnt Digital-Experten Thomas Wein

TAS Emotional Marketing setzt den Managementprozess zur integriert aufgestellten Agentur konsequent fort. Thomas Wein verantwortet dabei ab sofort als Director … »

Hamburg Tourismus wirbt um 20-Jährige

Hamburg Tourismus und die Agentur ressourcenmangel haben eines gemeinsam: sie lieben ihre Stadt. Das war Grund genug, daraus eine Kampagne für Junge Reisende … »

Anzeige

Jung von Matt baut digitales Know-how aus

Unter dem Motto „mehr Digital, mehr Data, mehr Marke, mehr Innovationen“ treibt Jung von Matt die breitere Aufstellung in der Strategie personell voran. … »

Vom McJob zu McChance

Mit dem Slogan „Was geht? Arbeiten wie du bist“ präsentiert McDonald’s Deutschland seine neue Arbeitgeber-Imagekampagne. … »

Gruner + Jahr fasst fünf Dienste zu „Territory“ zusammen

Der Verlag Gruner + Jahr hat die Dienstleister Medienfabrik, G+J Corporate Editors, Employour, Cross Marketing und TRND zur neuen Agentur Territory … »

Programmatic Video: Deutschland weiter Letzter

Eine Studie von Marktforscher MTM im Auftrag von Videoplattformanbieter Ooyala hat ergeben, dass Deutschland im Bereich Programmatic Video weiterhin den … »

TRACK ist Lead-Agentur für internationale MINI-Website

Der Bereich MINI Digital des zentralen MINI-Markenmanagements hat Track als neue Agentur für den weltweiten Webauftritt der Marke ernannt. … »

ddp 2016: Angekommen in der Wirklichkeit

Der ddp 2016 ist verliehen. 39 Mal Edelmetall ging an 13 Agenturen. Die Sieger des Abends waren die Goliaths mit ihren crossmedialen Kampagnen. … »