03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Triplesense entwickelt Plattform für ThyssenKrupp

In Zukunft sollen die Probleme von Großstädten, wie Verkehrsstaus, Luftverschmutzung oder Überbevölkerung, der Vergangenheit angehören. Um möglichen … »

Jung von Matt verliert Mercedes-Etat

Die Agentur Jung von Matt (JvM) wird ab dem 1. Juli 2015 nicht mehr den internationalen Lead für Mercedes-Benz inne haben. Allerdings soll Jung von Matt … »

brand.david: Gegen Gewalt in Serie

Die Agentur brand.david hat eine neue Kampagne für den Münchner Frauennotruf entwickelt. Ab dem 25. November, dem Internationalen Tag zur Beseitigung der … »

rabbit eMarketing gibt Tipps für Weihnachtsgrüße per Mail

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister rabbit eMarketing stellt anlässlich der Weihnachtszeit sechs Tipps für Werbetreibende für den effektiven Versand von … »

Anzeige

gkk baut für Samsung neues Social-Media-Team auf

Samsung hat sich zum Aufbau seines neuen Social-Media- und Content-Management-Teams das Know-how der Frankfurter gkk DialogGroup geholt. Ziel des Engagements … »

ddp 2015: Bestätigung der Neuausrichtung

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren … »

ADC Schweiz nimmt zehn Neu-Mitglieder auf

Die Aufnahmekommission des Art Directors Club (ADC) Schweiz hat die Aufnahme zehn neuer Mitglieder beschlossen. In diesem Jahr verzeichnete der Club insgesamt … »

Pitch-Erfolg: smz ist weiterhin für HVV tätig

Die Hamburger Agentur smz hat sich erneut in der Ausschreibung des Hamburger Verkehrsverbunds durchgesetzt. Damit sichert sich smz eine Rahmenvereinbarung im … »

Fabian Moritz wechselt von Jung von Matt zu MSP

Fabian Moritz, Head of Finance and Controlling der Jung von Matt Gruppe, verlässt die Agenturwelt und wird Partner bei dem IT-Dienstleister MSP. Dort … »

Sven Frommholz ist neuer Leiter eServices bei TWT Interactive

Sven Frommholz ist als neuer Leiter eServices bei TWT Interactive eingestiegen. Der 39-Jährige verantwortet den strategischen Ausbau der Solution Professional … »