03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Sinner Schrader holt Damir Spanic als Creative Director

Die Digitalagenturgruppe Sinner Schrader hat Damir Spanic als Creative Director verpflichtet und stärkt damit die kreative Führung am Frankfurter Standort. … »

Adler gewinnt mehr Kunden, steigert Frequenz und Umsätze

Der Modehändler Adler hat offenbar mit seiner neuen Marketingkampagne Erfolg. Drei Wochen nach Start der Maßnahmen verzeichnet der Händler mehr Neukunden, … »

Göbel wird COO bei Saatchi & Saatchi Deutschland

Saatchi & Saatchi Deutschland hat mit Dirk Göbel sein Management-Team erweitert. Der 40-Jährige übernimmt ab sofort die Aufgaben des Chief Operating … »

Bill Biancoli wird Geschäftsleiter Kreation bei Serviceplan

Serviceplan Sales Hamburg hat den ehemaligen McCann-CCO Bill Biancoli verpflichtet. Er tritt seinen neuen Posten als Geschäftsleiter Kreation im Mai an und … »

Anzeige

DDP-Shortlist erstmals mit auf Effizienz getrimmten Arbeiten

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat die Shortlist zum diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis DDP veröffentlicht. Darauf sind 76 Arbeiten von … »

Rewe will seine Kunden von der Payback-Karte überzeugen

Der Handelskonzern Rewe ist mit Payback gestartet und setzt neuerdings auf das Bonusprogramm der Multi-Channel-Plattform. Die Supermarktkette bietet ihren … »

HVV wirbt mit Lotto King Karl für seinen Nahverkehr

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) hat zusammen mit der Agentur Grabarz & Partner eine neue Kampagne gestartet, die sich gezielt an Autofahrer richten soll. … »

KKLD realisiert drei Produktkampagnen für Panasonic

Die Agentur KKLD hat sich zwei zusätzliche Etats von Panasonic Marketing Europe gesichert und wirbt neben den Haushaltsgeräten nun auch für die TV-Sparte … »

Salesforce und Zeiss feiern Einführung digitaler Brillengläser

Der Brillenglashersteller Zeiss hat bekannt gegeben, dass die Markteinführung der „Digital Brillengläser“ offenbar positiv angelaufen ist. Zur … »

Jung wird Geschäftsführer Kreation bei Proximity Germany

Proximity Germany hat Christian Jung die Geschäftsführung Kreation übertragen. Er übernimmt die Funktion des Chief Creative Technologist und rückt damit … »