03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Coca-Cola und Hornbach gewinnen goldenen Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat die 17 effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres mit einem Effie ausgezeichnet. Gold erhielten … »

Marc O‘Polo rückt 
näher an den Kunden

Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, … »

Publicis und Pixelpark schließen Integrationsprozess ab

Die Agentur Publicis Germany startet durch die Integration der Pixelpark-Gruppe die neue Agenturmarke Publicis Pixelpark Gruppe unter dem Dach der Publicis … »

United Internet Media: Targeting wird Multi-Screen-fähig

„Die Konzeptionsphase des Multi-Screen-Advertising ist nun erst mal vorbei“, sagt Rasmus Giese im Gespräch mit ONEtoONE. Jetzt müssten Vermarkter und … »

Anzeige

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr … »

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit … »

Deutsches Rotes Kreuz verzeichnet 15 Prozent mehr Spenden

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat seine Web-Präsenz überarbeitet und konnte damit den Spendenzuwachs um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöhen. Die Zahl … »

B+D startet Werbekampagne für Chiquita

Die Kölner Agentur B+D hat eine Kampagne für den Obst- und Gemüsehändler Chiquita gestartet, die die Vorzüge der Marke präsentieren sollen. Neben einer … »

Christoph Pietsch ist neuer Executive Director bei GREY

Christoph Pietsch ist seit dem 1. Oktober neuer Executive Director Group Marketing & Business Development bei GREY. Vom Standort Düsseldorf aus verantwortet … »

Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM

Big ‌Data – neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis großer Datenmengen auf eine ganz neue Art kennen zu lernen; entscheidend dabei ist … »