03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Marc O‘Polo rückt 
näher an den Kunden

Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, … »

Publicis und Pixelpark schließen Integrationsprozess ab

Die Agentur Publicis Germany startet durch die Integration der Pixelpark-Gruppe die neue Agenturmarke Publicis Pixelpark Gruppe unter dem Dach der Publicis … »

United Internet Media: Targeting wird Multi-Screen-fähig

„Die Konzeptionsphase des Multi-Screen-Advertising ist nun erst mal vorbei“, sagt Rasmus Giese im Gespräch mit ONEtoONE. Jetzt müssten Vermarkter und … »

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr … »

Anzeige

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit … »

Deutsches Rotes Kreuz verzeichnet 15 Prozent mehr Spenden

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat seine Web-Präsenz überarbeitet und konnte damit den Spendenzuwachs um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöhen. Die Zahl … »

B+D startet Werbekampagne für Chiquita

Die Kölner Agentur B+D hat eine Kampagne für den Obst- und Gemüsehändler Chiquita gestartet, die die Vorzüge der Marke präsentieren sollen. Neben einer … »

Christoph Pietsch ist neuer Executive Director bei GREY

Christoph Pietsch ist seit dem 1. Oktober neuer Executive Director Group Marketing & Business Development bei GREY. Vom Standort Düsseldorf aus verantwortet … »

Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM

Big ‌Data – neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis großer Datenmengen auf eine ganz neue Art kennen zu lernen; entscheidend dabei ist … »

Beletage Berlin startet Westwing-TV-Kampagne

Die Agentur Beletage Berlin hat für den Online-Shopping-Club für Home & Living Westwing eine TV-Kampagne entwickelt, die auch online verlängert wird. In dem … »