03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Joshua Englander steigt bei MRM//McCann in Frankfurt ein

Neuzugang bei MRM//McCann in Frankfurt: Joshua Englander ist neuer Account Director Marketing Services und verstärkt damit das Team um Sean Condon und den … »

Finger weg von der vollen Stunde

Wie Brands den besten Zeitpunkt für Social Posts finden, erklärt Bernadette Brown, Vice President DACH & Benelux beim Social-Media-Dienstleister … »

Neues Führungsduo bei BBDO Berlin

BBDO Berlin hat sich ein neues kreatives Führungsduo geholt. Tobias Grimm und Mirko Stolz werden die Agentur verstärken, beide als Geschäftsführer … »

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

Imran Sheikh übernimmt die kreative Leitung des Audi Digital Platforms Team von Razorfish. … »

Anzeige

Kreativ-Offensive bei Saatchi & Saatchi

Mit Torsten Pollmann und Rod Henriques steigen zwei international renommierte Kreative bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf ein. … »

MSO Digital gewinnt Modehersteller Bugatti

Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat den Herforder Modehersteller Bugatti gewonnen. … »

Huk-Coburg vergibt Social-Media-Projekt an 3m5

Die Versicherung Huk-Coburg hat das Dresdner IT-Unternehmen 3m5 mit einem Social-Media-Projekt beauftragt, das die knapp 4.000 Kundendienstbüros und … »

Mitmischen und mitreden

Auf der CO-REACH sind Besucher nicht nur passive Zuhörer, sondern gestalten die Messe aktiv mit. … »

Navigation leicht gemacht

Viele Wege führen nach Rom, doch welcher führt zur Nürnberger Messe? Und wie findet man sich am besten auf dem Messegelände zurecht? … »

Mehr Durchblick im Datendschungel

Am 29. und 30. Juni lässt die CO-REACH wieder alle Werbekanäle aufeinandertreffen – im Mittelpunkt stehen dieses Jahr Daten. … »