03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

SinnerSchrader gewinnt Guardian-Industries-Etat

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den Etat für den kreativen und digitalen Lead des Glasherstellers Guardian Industries in Europa sowie Russland und den … »

Schipper Company
 zeigt, was alles bei Roller geht

Die Hamburger Agentur Schipper Company hat für den Möbelhändler Roller eine Herbstkampagne entwickelt. „Hier geht alles, außer teuer“ lautet der Claim, … »

Jack Wolfskin-Kampagne: Folge dem 
„Ruf nach draußen“

Outdoor-Händler Jack Wolfskin hat eine integrierte Multi-Channel-Kampagne in der DACH-Region gestartet. Der Claim „Spürst du es auch“ soll dazu bewegen, … »

Medienhäuser entdecken die dmexco für sich

In diesem Jahr stellen auch Agenturen und Medienunternehmen erstmals vermehrt auf der dmexco 2015 aus. Beispiele aus dem Medien-Bereich sind Discovery Channel, … »

Anzeige

HdM und JvM/Neckar räumen bei GWA ab

Die Hochschule der Medien in Stuttgart (HdM) und die Coaching-Agentur Jung von Matt/Neckar gewannen Gold und den Publikumspreis bei der 
GWA Junior Agency in … »

Youtube-Kampagne mit LeFloid und Joyce Ilg gestartet

Das zu Google gehörige Videoportal Youtube hat eine neue Kampagne mit den Vloggern LeFloid und Joyce Ilg gestartet. Mit den Youtube-Stars als Gesicht der … »

Garnier launcht #Kraftzuwachs-Kampagne

Anlässlich der Einführung des Haarpflege-Programms Fructis Kraft Zuwachs haben Garnier und die L’Oréal-Agentur Content Cube eine neue Kampagne gestartet. … »

Ebay Kleinanzeigen wirbt mit zwei TV-Spots

Ebay Kleinanzeigen hat eine neue TV-Kampagne gestartet. Das Unternehmen will damit die Vorteile des Kleinanzeigenportals in den Mittelpunkt rücken und … »

Stagg & Friends schult VW-Handelspartner

Die Agentur Stagg & Friends hat ein Einführungstraining zum Launch des neuen Touran für Volkswagen konzipiert und realisiert. An der Schulung nahmen rund … »

„Der Customer Journey geht die Luft aus"

Alle reden neuerdings ganz begeistert von der Customer Journey. Warum das Thema jedoch überbewertet wird, erläutert Alexander Krippahl, Head of Digital bei … »