03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Kinetic gründet neue Kommunikationsunit Kinetic Active

Die Agentur Kinetic Worldwide Germany startet mit Kinetic Active eine Full Service Unit für Out-of-Home-Kommunikation. Die Unit soll künftig Ideen … »

Opel erstmal mit Regional-Spots bei ProSiebenSat.1

SevenOne Media und das Dentsu Aegis Network haben mit Opel einen Werbekunden für eine regionale Aussteuerung einer TV-Kampagne gewonnen: Der … »

defacto.x: CRM und Online neu verbunden

Satt ist man in Erlangen wohl lange noch nicht: Nach der 50-Prozent-Beteiligung am CXM (Customer Experience Management)- und CRM-Beratungsunternehmen Cintellic … »

„Pimp my Campaign“: Rücklaufsteigerung um 130 Prozent

Im Rahmen der Reihe „Pimp my Campaign“ des Dialog Marketing Verbands Österreichs (DMVÖ) konnte der Stromanbieter EVN dank personalisierter Postkarten und … »

Anzeige

Kolle Rebbe sichert sich Krombacher-Gesamtetat

Die Agentur Kolle Rebbe verantwortet ab Juli 2015 die gesamte klassische Kommunikation für Krombacher. Die Hamburger hatten sich im Auswahlverfahren … »

Zebra Group schafft Awareness für AOK PLUS

Die Zebra Group hat für die AOK PLUS, den Ableger der Krankenkasse für Sachsen und Thüringen, eine crossmediale Kampagne entwickelt. Mit Erklärvideos in … »

Serviceplan entwickelt neuen Markenauftritt für WMF

Die Münchener Agentur Serviceplan Campaign hat für den Haushaltswarenhersteller WMF einen neuen Markenauftritt entwickelt. Die neue Kommunikationsstrategie … »

Fischer's Archiv zieht Fazit aus dem Awards-Jahr 2014

Fischer’s Archiv wertet Erfolge von Agenturen aus der DACH-Region in Kategorien mit Dialogrelevanz bei führenden internationalen Awards aus. Als großer … »

Havas 
kooperiert mit NewsCred

Die Havas Media Group ist eine globale Partnerschaft mit NewsCred, Anbieter einer Content-Marketing-Plattform, eingegangen. Damit habe man Zugang zu … »

YOC und OMD launchen neue Mobile-Ad für McDonald’s

McDonald‘s setzt in Österreich ein Premium-Ad-Format von YOC ein. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD launchen YOC und McDonald‘s mit dem Takeover … »