03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Kontrast verpflichtet Anja Grote-Lutter als CCO

Die Düsseldorfer Werbeagentur Kontrast Communication Services hat mit Anja Grote-Lutter ihre Führungsspitze zu einem Trio erweitert. Grote-Lutter soll … »

Reinsclassen sichert sich drei GWA Profi Awards

Bei der Preisverleihung des GWA Profi Awards wurden die zwölf besten B-to-B-Marketingkampagnen ausgezeichnet. In den insgesamt vier Kategorien tat sich … »

Haben VR-Brillen das Potenzial unser Leben zu verändern?

Virtual-Reality-Brillen (VR) sind bereits Realität geworden und können auf verschiedenen Messen getestet werden. Neben der Oculus Rift von Facebook, die … »

Microsoft lässt Fans bei Instagram ans Ruder

Microsoft hat eine neue Social-Media-Kampagne gestartet. Der Technologiekonzern rief unter anderem seine Instagram-Fans dazu auf, ungewöhnliche Fotos unter … »

Anzeige

Friendscout24 ermutigt Singles sie selbst zu sein

Unter dem Motto „Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer“ hat das Partnerportal Friendscout24 eine crossmediale Kampagne gelauncht. Im Zuge der … »

Koch: „Der Zweck heiligt
 heute immer noch die Mittel“

In der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) gibt es ein neues Gesicht: Michael Koch (gkk DialogGroup) wurde in die Riege der Preisträger … »

Havas Worldwide verantwortet neue Peugeot-Plattform

Havas Worldwide Düsseldorf hat für Peugeot eine digitale Content & Activation-Plattform entwickelt. … »

Webguerillas starten „virtuelle Entdeckungstour" für Hornbach

Die Agentur webguerillas hat eine Microsite für die Baumarktkette Hornbach entwickelt. … »

Plan.net startet einen neuen Newsletter für das ZDF

Die auf E-Dialog spezialisierte Agentur Plan.net (Plan.net Gruppe) hat den Etat für das Newsletter-Marketing des ZDF gewonnen. … »

Plan.net Connect verantwortet Newsletter für das ZDF

Die auf E-Dialog spezialisierte Agentur Plan.net Connect (Plan.net Gruppe) hat den Etat für das Newsletter-Marketing des ZDF gewonnen und realisiert seit Mai … »