03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Toyota und Huffington Post veröffentlichen Brand Page

In Kooperation mit dem Nachrichtenportal Huffington Post und Publisher TOMMORROW FOCUS Media hat der Autohersteller Toyota eine Native-Advertising-Kampagne zum … »

Zwei Neuzugänge und eine Rückkehrerin bei co2

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verpflichtet mit Daniela Smykal als Account Director, Marcus Saravia für den Bereich Neue Medien und Claudia … »

Brown-Forman startet Kampagne für Jack Daniel‘s

Mit der Kampagne „Supporter of the Independent“ richtet sich Jack Daniel‘s erstmalig in Deutschland an die Zielgruppe der Millennial Generation. Zu … »

hurra.com ist für bonprix mit PLAs erfolgreich

Eine Case Study, die von hurra.com in Zusammenarbeit mit bonprix und Google durchgeführt wurde, hat eine Umsatzsteigerung von drei Prozent im ersten Monat … »

Anzeige

Alexander Ewig steigt bei Wunderman aus

Der Chief Operating Officer (COO) der Wunderman Gruppe Deutschland, Alexander Ewig, verlässt die Agentur und wird ab Oktober eine neue Position auf … »

Grey entwirft 18 TV-Spots für Deichmann

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat zusammen mit Regisseur Jordan Scott 18 TV-Spots für die Schuhgeschäftskette Deichmann entwickelt. … »

pjure isobar entwirft Kampagne für Aperol

Die Werbeagentur pjure isobar aus Wien hat eine Promotion-Kampagne für die Getränkemarke Aperol, die zu Campari Austria gehört, entworfen. … »

Work-Life-Balance: Agentur und Familie

Werbeagenturen galten noch nie als familienfreundlich. Immer mehr von ihnen bemühen sich aber offenbar, umzustrukturieren. Wir sprachen mit verschiedenen … »

Cross-Screen: Wywy kooperiert mit Amnet

Der Targeting-Dienstleister Amnet (Dentsu Aegis Network) und der TV-Werbe-Dienstleister Wywy haben eine Kooperation beschlossen, die die Werbewirkung von … »

Susanne Jungbluth wird Business Director bei KB

Der Corporate-Publishing-Dienstleister KircherBurkhardt (KB) hat sein Management-Team mit Susanne Jungbluth verstärkt, die im September den Posten des … »