03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Fusion: KircherBurkhardt und BurdaCreative werden zu C3

Die beiden Corporate-Publishing-Dienstleister KircherBurkhardt und BurdaCreative schließen sich zur neuen Agentur C3 zusammen. Nach Zustimmung des … »

Unzufriedene Agenturen starten Dialog Club Schweiz

Einige Schweizer Agenturen sind offenbar unzufrieden mit ihrer Vertretung durch den Schweizer Dialogmarketingverband (SDV). Daher gründeten sie mit dem Dialog … »

20 Kreative gründen „No-Bullshit“-Agentur

20 Kreative haben gemeinsam in München eine Agentur mit neuartigem Konzept gegründet. Unter dem Namen XXXXX bündelt die Agentur kreative und strategische … »

App-Software chayns schon 45.000 Mal genutzt

Das Software-Unternehmen Tobit hat bekanntgegeben, dass das App-Entwicklungs-Tool chayns schon von 45.000 Unternehmen und Organisationen genutzt wird. Dadurch … »

Anzeige

13 Agenturen in die CREA Shortlist aufgenommen

Die Finalisten des diesjährigen CREA Credential Awards stehen fest: 14 Eigenmarketing-Maßnahmen von 13 Agenturen konnten die Jury überzeugen. Das … »

"Entering new dimensions" – dmexco bricht Rekorde

Die dmexco 2014 hat wieder einmal alle Rekorde gebrochen. 31.900 Fachbesucher waren zu Gast bei der führenden Messe der Digitalwirtschaft in Deutschland. … »

BMW: „Freude teilen“ über alle Kanäle

Zur Markteinführung des neuen BMW 2er Active Tourer hat BMW eine Cross-Channel Kampagne-gestartet. Im Fokus soll das Lebensgefühl von Menschen, die „einen … »

Serviceplan Campaign gewinnt WMF als Neukunden

Die Münchner Agentur Serviceplan Campaign hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und ist neue Lead-Agentur der WMF (Württembergische … »

Kia Motors startet Herbst-Kampagne

Der Automobilhersteller Kia Motors hat in Zusammenarbeit mit den Frankfurter Agenturen Innocean Worldwide Europe und Havas Media eine Kampagne unter dem Thema … »

Heiko Burrack: "Matching – Marketing-Entscheider im Dialog"

Was sagen die Marketingleute der Unternehmen dazu, wie Agenturen bei der Neukundengewinnung vorgehen? Und welchen Rat geben Agenturchefs den Marketingleuten, … »