03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Spreadshirt mit neuer Europa-Kampagne gestartet

Der T-Shirt-Bedrucker Spreadshirt hat eine neue TV- und Online-Kampagne gestartet, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Schweden zu sehen sein … »

Kreativgenossenschaft schlemmt mit Schweinske

Die Werber von Kreativgenossenschaft konnten sich in einem Pitch den Werbeetat der Restaurantkette Schweinske sichern. Im Hinblick auf künftige … »

BVDW: Internet-Agenturen setzen 
mehr als eine Milliarde um

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sein „Internet-Agentur-Ranking 2014“ veröffentlicht. Demnach knackten deutsche Digitalagenturen 2013 die … »

Sinner Schrader holt Damir Spanic als Creative Director

Die Digitalagenturgruppe Sinner Schrader hat Damir Spanic als Creative Director verpflichtet und stärkt damit die kreative Führung am Frankfurter Standort. … »

Anzeige

Adler gewinnt mehr Kunden, steigert Frequenz und Umsätze

Der Modehändler Adler hat offenbar mit seiner neuen Marketingkampagne Erfolg. Drei Wochen nach Start der Maßnahmen verzeichnet der Händler mehr Neukunden, … »

Göbel wird COO bei Saatchi & Saatchi Deutschland

Saatchi & Saatchi Deutschland hat mit Dirk Göbel sein Management-Team erweitert. Der 40-Jährige übernimmt ab sofort die Aufgaben des Chief Operating … »

Bill Biancoli wird Geschäftsleiter Kreation bei Serviceplan

Serviceplan Sales Hamburg hat den ehemaligen McCann-CCO Bill Biancoli verpflichtet. Er tritt seinen neuen Posten als Geschäftsleiter Kreation im Mai an und … »

DDP-Shortlist erstmals mit auf Effizienz getrimmten Arbeiten

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat die Shortlist zum diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis DDP veröffentlicht. Darauf sind 76 Arbeiten von … »

Rewe will seine Kunden von der Payback-Karte überzeugen

Der Handelskonzern Rewe ist mit Payback gestartet und setzt neuerdings auf das Bonusprogramm der Multi-Channel-Plattform. Die Supermarktkette bietet ihren … »

HVV wirbt mit Lotto King Karl für seinen Nahverkehr

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) hat zusammen mit der Agentur Grabarz & Partner eine neue Kampagne gestartet, die sich gezielt an Autofahrer richten soll. … »