03. Februar 2011

Aktionskampagne

JWT läuft mit Hinz & Kunzt gegen Wohnungsleerstand Sturm

xl-bild

Die Pappen werden direkt an den leerstehenden Gebäuden angebracht (Foto: Benjamin Nadjib / Hinz & Kunzt)

„Rund 1.000 Wohnungen stehen in Hamburg leer, fast 1.000 Menschen haben keine Wohnung“, empört sich Birgit Müller, Chefredakteurin von „Hinz & Kunzt“. Die Obdachlosenzeitschrift protestiert gemeinsam mit der Agentur JWT mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Tu was dagegen!“ gegen die Situation – von der die Agentur selbst betroffen ist.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Pjure Isobar holt Albin Lenzer in die Beratung

Die Werbeagentur Pjure Isobar strukturiert ihren Beratungsbereich neu, um sich für weiteres Wachstum zu rüsten, wie es heißt. Albin Lenzer übernimmt die … »

Rotes Kreuz ruft mit „Zeichen setzen!“ zu mehr Einsatz auf

Heute drückte der Präsident des Deutschen Roten Kreuzes Dr. Rudolf Seiters in Berlin den Startknopf für die neue Kampagne „Zeichen Setzen!“. Die … »

Paypal stellt das „neue Geld“ vor

Der Bezahldienst Paypal hat eine crossmediale Markenkampagne gestartet. Unter dem Claim „Paypal ist das neue Geld“ soll die Relevanz der Marke in … »

Thjnk eröffnet Standort in der Schweiz

Die Hamburger Agenturgruppe Thjnk eröffnet einen Standort im deutschsprachigen Ausland und startet zum 1. Juni mit Thjnk Zürich in der Schweiz. Die … »

Anzeige

Steffen Henssler und Edeka heizen die Grillsaison an

Edeka läutet in einer neuen Kampagne mit Fernsehkoch Steffen Henssler die Grillsaison ein. Im Fokus steht ein TV-Spot. Auch Online, in Zeitschriften und am … »

Katja Kiessler startet bei Ressourcenmangel in Berlin

Ressourcenmangel an der Panke verstärkt sich auf operativer Ebene: Katja Kiessler ist zum 1. Mai als Standortleiterin Beratung gestartet. Gemeinsam mit Jens … »

Mathias Seidler wechselt zu The Reach Group

Der ehemalige Geschäftsführer von United Digital Group, Mathias Seidler, wechselt zum Performance-Dienstleister The Reach Group. Als neuer Vice President … »

Bayrisches Staatsministerium lässt keine Ausreden gelten

Die Agentur C3 Creative Code and Content hat im Auftrag des Bayrischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege eine Kampagne zum Thema Organspende … »

Deutscher Digital Award: 49 Projekte erhalten Edelmetall

Nach der Premiere im vergangenen Jahr hat der BVDW am Donnerstagabend den zweiten Deutschen Digital Award verliehen. In 30 Kategorien wurden insgesamt 49 … »

Big Green Egg und TRND suchen Test-Esser

Der Kochgerätehersteller Big Green Egg hat in Zusammenarbeit mit TRND eine Collaborative-Marketing-Kampagne gestartet. Von der Aktion verspricht sich das … »