04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Rosenzweig & Schwarz
 betreut Abo-Etats des Spiegels

Die Dialogmarketingagentur Rosenzweig & Schwarz hat sich den Abo-Etat für die Magazine des Spiegel Verlags gesichert. Hauptaugenmerk bei der Umsetzung neuer … »

SinnerSchrader
 wird für Unilever Food Solutions aktiv

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den DACH-Etat von Unilever Food Solutions gewonnen und verantwortet ab Mitte des Jahres sämtliche digitalen … »

Saturn bewegt sich im Multi-Channel weiter nach vorn

Der Elektronikhändler Saturn hat in ausgewählten Filialen Multi-Channel-Dienste wie Same-Day-Delivery und 24-Stunden-Abholservices sowie neue Ebay-Shops … »

Agentur antoni startet: Sternstunde für Mercedes?

Nun ist es raus: Die neue Mercedes-Benz Agentur von André Kemper und Dr. Tonio Kröger heißt antoni. Dies ließen sie die Branche über einen Artikel bei … »

Anzeige

Larissa Pohl wird neues Vorstandsmitglied bei Jung von Matt

Jung von Matt holt Larissa Pohl in den Vorstand. Sie tritt ihren neuen Posten im September an und wird zudem Partner bei der Agentur. … »

Kommentar: Die lila Kuh und die Hausfrau

Es gibt einen neuen Löwen in Cannes: den Glass Lion. Die gläserne Variante des Königs der Tiere soll an Arbeiten gehen, die mit Gender-Stereotypen brechen. … »

Fissler wirbt für Schnellkochtopf mit Frühjahrskampagne

Der Kochgeschirr-Herrsteller Fissler aus Idar-Oberstein hat eine neue Frühjahrskampagne gelauncht. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht der Schnellkochtopf. … »

Marco Zingler: Die „Pitcheritis“ von Digitalprojekten

Denkwerk-Geschäftsführer Marco Zingler kritisiert in einem Gastbeitrag das Vorgehen von Werbekunden bei der Auswahl von Agenturen. Die „Pitcheritis“ sei … »

Telekom will Mittelstand zu Wirtschaftswundern 4.0 verhelfen

Die Deutsche Telekom hat die Mittelstands-Kampagne „Wirtschaftswunder 4.0“ gestartet, die die Vorteile der Digitalisierung verdeutlichen und Vorbehalte … »

gkk DialogGroup setzt auf Aspect-Lösung

Die Agentur gkk DialogGroup nutzt künftig die Workforce Management (WFM) Software des Technologieanbieters Aspect für die Einsatzplanung aller Mitarbeiter. … »