04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Power Bar fordert Tour-de-France-Fans zum Strampeln auf

Der Sportnahrungshersteller Power Bar hat eine neue Kampagne gestartet, die parallel zur Tour de France Radsportfans selbst aufs Fahrrad treiben soll. Über … »

Nike startet in Berlin mit neuem Multi-Channel-Konzept

Die Digitalagentur Demodern hat eine integrierte Retail-Strategie für ihren Kunden Nike im 11Teamsports-Flagshipstore in Berlin entwickelt. Fußballfans … »

Kontrast verpflichtet Anja Grote-Lutter als CCO

Die Düsseldorfer Werbeagentur Kontrast Communication Services hat mit Anja Grote-Lutter ihre Führungsspitze zu einem Trio erweitert. Grote-Lutter soll … »

Reinsclassen sichert sich drei GWA Profi Awards

Bei der Preisverleihung des GWA Profi Awards wurden die zwölf besten B-to-B-Marketingkampagnen ausgezeichnet. In den insgesamt vier Kategorien tat sich … »

Anzeige

Haben VR-Brillen das Potenzial unser Leben zu verändern?

Virtual-Reality-Brillen (VR) sind bereits Realität geworden und können auf verschiedenen Messen getestet werden. Neben der Oculus Rift von Facebook, die … »

Microsoft lässt Fans bei Instagram ans Ruder

Microsoft hat eine neue Social-Media-Kampagne gestartet. Der Technologiekonzern rief unter anderem seine Instagram-Fans dazu auf, ungewöhnliche Fotos unter … »

Friendscout24 ermutigt Singles sie selbst zu sein

Unter dem Motto „Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer“ hat das Partnerportal Friendscout24 eine crossmediale Kampagne gelauncht. Im Zuge der … »

Koch: „Der Zweck heiligt
 heute immer noch die Mittel“

In der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) gibt es ein neues Gesicht: Michael Koch (gkk DialogGroup) wurde in die Riege der Preisträger … »

Havas Worldwide verantwortet neue Peugeot-Plattform

Havas Worldwide Düsseldorf hat für Peugeot eine digitale Content & Activation-Plattform entwickelt. … »

Webguerillas starten „virtuelle Entdeckungstour" für Hornbach

Die Agentur webguerillas hat eine Microsite für die Baumarktkette Hornbach entwickelt. … »