04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Big Green Egg und TRND suchen Test-Esser

Der Kochgerätehersteller Big Green Egg hat in Zusammenarbeit mit TRND eine Collaborative-Marketing-Kampagne gestartet. Von der Aktion verspricht sich das … »

Comdirect zeigt neue Website vorab

Die Direktbank Comdirect hat sich einen neuen Look gegönnt und zeigt ihn vorab. Am 23. Mai soll die Seite dann live gehen. … »

Holtkamp verstärkt Führungsebene bei BBDO Düsseldorf

Die Agentur BBDO Düsseldorf baut ihr Geschäftsführungsteam aus. So steigt der bisherige Digitalchef Patrick Holtkamp zum 1. Mai zum Geschäftsführer … »

Jorge Teixeira verstärkt Kreativteam von Ogilvy & Mather

Am 1. Mai startet Jorge „Texx" Teixeira als Executive Creative Director bei Ogilvy & Mather Advertising am Standort Düsseldorf. Der Portugiese kommt von … »

Anzeige

McCann Worldgroup gewinnt Nesquik-Etat

Die Agentur McCann Worldgroup Deutschland hat für Nesquik eine Kommunikationsoffensive in TV und Social Web gestartet. Die Kampagne präsentiert die … »

Die Sieger im Performance Marketing

Das Technologieunternehmen Criteo hat zum zweiten Mal die Performance Marketing Awards veranstaltet. In sieben Kategorien wurden die erfolgreichsten Kampagnen, … »

ADC Kongress 2016 widmet sich den „Heroes of Content"

Der ADC hatte für sein diesjähriges Festival den „Battle of Content" ausgerufen. Auch der Kongress stand ganz im Zeichen des Content Marketings und widmete … »

Christoph Mayer ist neuer Geschäftsführer bei D&B Interactive

Nur ein Jahr nach seinem Eintritt hat die Agentur für digitale Markenerlebnisse, D&B Interactive mit Sitz in Frankfurt am Main, Christoph Mayer zum … »

S&F begleitet Launch der „Frankfurter Allgemeinen Woche“

Scholz & Friends hat eine Kampagne für das neue Wochenmagazin der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gestartet. In den nächsten zehn Wochen will die … »

Der ADC 2016 und die Frage nach Integration

„Die Möglichkeiten waren noch nie so groß wie heute. Integration ist gefragt“, sagte der Juryvorsitzende des ADC-Festivals 2016, Michael Conrad. Ein … »