04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Publicis Pixelpark und ASB wollen Wärme spenden

Publicis Pixelpark und der Hamburger Arbeiter-Samariter-Bund haben eine Plakat-Kampagne gestartet, die auf die Not der Obdachlosen in der Hansestadt aufmerksam … »

Andreas Grabarz ist Jury-Chairman beim ADC-Festival 2015

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Andreas Grabarz, Gründer und Partner von Grabarz & Partner, zum Jury-Chairman 2015 ernannt. Er steht damit … »

Durch die Kinder- und Jugendbrille geschaut

Die Möglichkeiten für Unternehmen, im Umfeld der Schule als Werbepartner aufzutreten sind groß. Der richtige Auftritt spielt dabei eine wichtige Rolle, denn … »

Demodern expandiert nach Hamburg

Die Agentur Kölner Demodern hat die Eröffnung einer Zweitniederlassung in Hamburg im Februar 2015 bekanntgegeben. Standort soll die Pianofabrik im … »

Anzeige

Agenturverband AIKA wählt neuen Vorstand

Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender des Vorstands wurde Carsten Lange ( Lange + … »

RAPP Germany wird Lead-Agentur für Lindt

Die Hamburger Agentur RAPP Germany baut ihr Geschäft mit dem Schokoladenhersteller Lindt aus und übernimmt die Verantwortung für die Gesamtmarke. … »

make relations gewinnt Goodyear Dunlop Tires Germany

Die Frankfurter Dialogmarketingagentur make relations hat den Pitch um Goodyear Dunlop Tires Germany gewonnen. Die Agentur soll alle Kundengewinnungs- und … »

ZAW: Leicht positive Tendenz für den Werbemarkt 2015

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat seine Mitglieder befragt und geht für das Jahr 2014 von Gesamtinvestitionen in Werbung in Höhe von … »

Western Union 
empfing Migranten

Der Geldtransferanbieter Western Union ist im Oktober und November eine Kampagne gefahren, bei der gezielt Menschen mit Migrationshintergrund angesprochen … »

YOC beendet Restrukturierung und stellt neuen Vorstand vor

Der Mobile-Vermarkter YOC hat eine im Oktober 2013 begonnene Restrukturierung abgeschlossen und mit Michael Kruse ein neues Vorstandsmitglied vorgestellt. Der … »