04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Unzufriedene Agenturen gründen Dialog Club Schweiz

Einige Schweizer Agenturen sind offenbar unzufrieden mit ihrer Vertretung durch den Schweizer Dialogmarketingverband (SDV). Daher gründeten sie mit dem Dialog … »

20 Kreative gründen „No-Bullshit“-Agentur

20 Kreative haben gemeinsam in München eine Agentur mit neuartigem Konzept gegründet. Unter dem Namen XXXXX bündelt die Agentur kreative und strategische … »

App-Software chayns schon 45.000 Mal genutzt

Das Software-Unternehmen Tobit hat bekanntgegeben, dass das App-Entwicklungs-Tool chayns schon von 45.000 Unternehmen und Organisationen genutzt wird. Dadurch … »

13 Agenturen in die CREA Shortlist aufgenommen

Die Finalisten des diesjährigen CREA Credential Awards stehen fest: 14 Eigenmarketing-Maßnahmen von 13 Agenturen konnten die Jury überzeugen. Das … »

Anzeige

"Entering new dimensions" – dmexco bricht Rekorde

Die dmexco 2014 hat wieder einmal alle Rekorde gebrochen. 31.900 Fachbesucher waren zu Gast bei der führenden Messe der Digitalwirtschaft in Deutschland. … »

BMW: „Freude teilen“ über alle Kanäle

Zur Markteinführung des neuen BMW 2er Active Tourer hat BMW eine Cross-Channel Kampagne-gestartet. Im Fokus soll das Lebensgefühl von Menschen, die „einen … »

Serviceplan Campaign gewinnt WMF als Neukunden

Die Münchner Agentur Serviceplan Campaign hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und ist neue Lead-Agentur der WMF (Württembergische … »

Kia Motors startet Herbst-Kampagne

Der Automobilhersteller Kia Motors hat in Zusammenarbeit mit den Frankfurter Agenturen Innocean Worldwide Europe und Havas Media eine Kampagne unter dem Thema … »

Heiko Burrack: "Matching – Marketing-Entscheider im Dialog"

Was sagen die Marketingleute der Unternehmen dazu, wie Agenturen bei der Neukundengewinnung vorgehen? Und welchen Rat geben Agenturchefs den Marketingleuten, … »

Etat: Kolle Rebbe gewinnt DPD als Neukunden

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich im mehrstufigen Pitch durchgesetzt und gewinnt den Logistikdienstleister DPD als Neukunden. Die Agentur soll DPD bei … »