04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

SapientNitro setzt neuen Mobile-Shop für Globetrotter ein

Die Agentur SapientNitro mit Sitz in Köln und München konnte den Pitch um den Outdoor-Ausstatter Globetrotter, Hamburg, für sich entscheiden. Gemeinsam mit … »

Jung von Matt macht Schleichwerbung für Sixt

Die Hamburger Agentur JvM/Alster hat für den Autoverleiher Sixt die Konzeption eines Werbespots entworfen. Darin kriecht ein als Schnecke verkleideter … »

St. Elmo‘s holt Heye-Duo Crasemann und Arnold

Die Agentur Saint Elmo‘s hat ihre Angebotsstruktur überarbeitet und agiert in Hamburg, München und Berlin künftig mit 
eigenständigen … »

Scholz & Friends holt toom-Baumarkt-Etat

Scholz & Friends Berlin hat den Etat der Baumarktkette toom gewonnen. Die Agentur ist ab sofort für den gesamten Auftritt der Marke, vom Corporate Design … »

Anzeige

Kongressmesse etailment: „Vom Retail zum Me-Tail“

etailment Summit und Expo gehen in diesem Jahr in die zweite Runde. Die gemeinsame Veranstaltung vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh), dfv … »

WPP beteiligt sich an AppNexus

WPP, eine der weltweit größten Werbeholdings, hat Anteile des RTA-Dienstleisters AppNexus im Wert von 25 Millionen Dollar übernommen. Im Rahmen der … »

Omnicom gründet mit salesforce.com eine CRM-Allianz

Die Werbeholding Omnicom Group und der CRM-Plattformbetreiber salesforce.com haben eine Kooperation vereinbart und eine „CRM-Allianz“ gegründet. Das gaben … »

GWA setzt auf Transparenz mit neuem Effie-Kongress

Erstmalig findet vor den GWA Effie Awards am 23. Oktober in Frankfurt der GWA Effie Kongress statt. Hauptbestandteil des Kongresses soll die Präsentation von … »

TNS und Medallia wollen gemeinsam Kundenfeedback nutzen

Das Marktforschungsunternehmen TNS ist eine Kooperation mit dem Software-Unternehmen Medallia eingegangen, das im Bereich Customer-Feedback-Systeme tätig ist. … »

weigertpirouzwolf stellt Sky als attraktiven Arbeitgeber dar

Die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf („Hungrige Wölfe“) hat für den Pay-TV-Sender Sky eine Employer-Branding-Kampagne erstellt. Dabei herausgekommen … »