04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Patrick Weilch: Mobil ist tot!

„Mobil ist tot“ – eine Aussage von Matias Duarte, seines Zeichens Android-Designchef. Recht hat er damit! Denn die Denkweise, für mobile Plattformen … »

Roth & Lorenz: Schnitzler und Vossen in neuer Position

Petra Schnitzler und Dr. Andrea Vossen werden ab sofort geschäftsführende Gesellschafterinnen bei Roth & Lorenz. Beide sind bereits seit 2012 in der … »

Ikea in Altona: Auf gute Nachbarschaft

Grabarz & Partner hat eine Kampagne für die Eröffnung des ersten City-Ikea in Hamburg-Altona entwickelt. Der nicht geringe Widerstand gegen das Projekt des … »

webguerillas gründen eigene Influencer-Marketing-Einheit

Die Werbeagentur webguerillas hat eine neue Einheit gegründet, die sich ausschließlich mit Marketing via Meinungsmachern beschäftigen wird. „Influencer … »

Anzeige

Jeremy Hofmeister Mac Lynn ist Creative Director bei VCCP

Die Agentur VCCP hat Jeremy Hofmeister Mac Lynn als Creative Director nach Berlin geholt. Gemeinsam mit dem Management soll er das Neugeschäft vorantreiben … »

Wiener Digitalagentur WILD ist gestartet

In Wien ist eine neue Agentur namens WILD an den Start gegangen, die ihren Fokus auf animierte und interaktive Inhalte setzt. Ziel der Gründer sei es, vor … »

Blogger Relations sind kein Tool, sondern eine Haltung 

Schon länger diskutiert die Kommunikationsbranche über den richtigen Umgang mit Bloggern und anderen Online Multiplikatoren (z.B. YouTuber). Viel wurde dazu … »

Plan.Net kauft hmmh

Plan.Net (Serviceplan Gruppe) hat die Agentur hmmh übernommen und will so ihr Portfolio im Bereich digitale Kommunikation stärken. Damit entsteht „die … »

Unfaires Einkaufsverhalten gefährdet Kommunikationserfolg

Die digitale Kommunikation bietet insbesondere in der Verbindung mit Print der Medienproduktion die Chance, eine tragfähige und zukunftsorientierte … »

Schmuckhändler Amy & Zoey beteiligt Dienstleister Pixelpark

Der Schmuckhändler Aviano hat sich bei seinem Online-Shop Amyzoey.de mit 
E-Commerce-Dienstleister Pixelpark auf ein Umsatzbeteiligungsmodell geeinigt. … »