04. Mai 2012

Cannes Lions: Mars ist „Advertiser of the Year“

xl-bild

Filmdiva Joan Collins in einem Snickers-Spot von BBDO

Die Veranstalter des Internationalen Kreativ-Festivals Cannes Lions zeichnen in diesem Jahr Mars als „Advertiser of the Year“ aus. Seit dem ersten Award-Gewinn in Cannes im Jahre 1990 wurden die Kampagnen des Nahrungsmittelkonzerns bis heute mit insgesamt 77 Lions ausgezeichnet. Der Award ehrt vor allem die Kreativleistungen der Agenturen BBDO und DDB, die hauptsächlich für die Kampagnen der Mars-Marken verantwortlich zeichnen.

Um den ganzen Artikel lesen zu können, müssen Sie angemeldet sein.

Passwort vergessen? Noch nicht registriert?

Lange ist neuer Global Head of Sponsoring bei Ogilvy

Joachim Lange ist als Global Head of Sponsoring an Bord von Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf gegangen. … »

Stephan Kelm ist bei pilot Stuttgart eingestiegen

Stephan Kelm ist neuer Mediadirektor bei pilot Stuttgart. Seit Oktober unterstützt Kelm als Direktor Media das Team rund um Geschäftsführer Oli Roth. … »

Mercedes will eigene Kreativagentur aufbauen

Mercedes-Benz wird ab Mitte nächsten Jahres in Europa mit einer eigens für den Automobilhersteller in Gründung befindender Kreativagentur arbeiten. Die … »

Serviceplan expandiert nach Großbritannien

Serviceplan International startet ab dem 1. Januar 2015 eine Kooperation mit der Agenturgruppe Creston Unlimited in London. Durch die Zusammenarbeit könnten … »

Anzeige

Triplesense entwickelt Plattform für ThyssenKrupp

In Zukunft sollen die Probleme von Großstädten, wie Verkehrsstaus, Luftverschmutzung oder Überbevölkerung, der Vergangenheit angehören. Um möglichen … »

Jung von Matt verliert Mercedes-Etat

Die Agentur Jung von Matt (JvM) wird ab dem 1. Juli 2015 nicht mehr den internationalen Lead für Mercedes-Benz inne haben. Allerdings soll Jung von Matt … »

brand.david: Gegen Gewalt in Serie

Die Agentur brand.david hat eine neue Kampagne für den Münchner Frauennotruf entwickelt. Ab dem 25. November, dem Internationalen Tag zur Beseitigung der … »

rabbit eMarketing gibt Tipps für Weihnachtsgrüße per Mail

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister rabbit eMarketing stellt anlässlich der Weihnachtszeit sechs Tipps für Werbetreibende für den effektiven Versand von … »

gkk baut für Samsung neues Social-Media-Team auf

Samsung hat sich zum Aufbau seines neuen Social-Media- und Content-Management-Teams das Know-how der Frankfurter gkk DialogGroup geholt. Ziel des Engagements … »

ddp 2015: Bestätigung der Neuausrichtung

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren … »