Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Stadt – Land – Zukunft Biss Rainer Zufall European Maccabi Games (EMG2015) Herz aus Eis

Aktuell

mshz: Alles auf Neuanfang

Vor sieben Monaten noch ein Herz und eine Seele und jetzt ist alles aus? Die 2003 von Sabine Hennig-Zwick und Christian Meyer gegründete Agentur mshz ist … »

Deepblue Networks will via Instagram neue Mitarbeiter finden

Die Hamburger Digitalagentur Deepblue Networks hat ihre Kampagne „Das kreative Haus“ mit einer Illustrationsserie ausgebaut, um junge Talente für sich zu … »

Publicis Pixelpark will Gläubige zusammenbringen

Publicis Pixelpark hat für den Verein Christlich-Islamische Gesellschaft eine Kampagne für die Verständigung zwischen Christen und Moslems entwickelt. … »

Johann Hermann wird CEO bei dem Data-Dienst Adatics

Johann Hermann beteiligt sich an dem jungen Data-Analytics-Dienst Adatics. Der ehemalige Deutschland-Chef der Performance-Agentur und Group-M-Tochter Quisma … »

Scholz & Friends gewinnt Yapital-Etat

Scholz & Friends hat den Etat der Otto-Group-Tochter Yapital gewonnen. Mit dem neuen Auftritt starte der Mobile-Payment-Dienst Yapital die erste integrierte … »

Grabarz & Partner führt ADC Halbjahresranking an

Zum ersten Mal setzt sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner an die Spitze des ADC Kreativrankings. Die Agentur, 2014 noch auf Position 20, konnte … »

Alle sollen es sehen: „Joey’s befriedigt“

Der Lieferdienst Joey’s Pizza hat seinen Markenauftritt überarbeitet und eine neue Kampagne gestartet. Im Zentrum der Kommunikation steht der … »

Ogilvy bleibt Etathalter bei Schwäbisch Hall

Im Pitch um den Etat der Bausparkasse Schwäbisch Hall konnte sich Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt als bisheriger Etathalter zum achten Mal durchsetzen. … »

Seven One Media gewinnt Uni-Polster & Trösser

Der Prosieben-Sat1-Vermarkter Seven One Media hat einen weiteren Neukunden für dezentrale Fernsehwerbung gewonnen. Der Möbel-Händler Uni-Polster & Trösser … »

Sanjay Dholakia: Die digitale Welt fordert neue Mad Men

Don Draper, die Hauptfigur der US-Serie Mad Men, die die egozentrische New Yorker Werbebranche der 60er Jahre nachzeichnet, steht für eine längst vergangene … »