Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Hummeln im Hintern für wenig Mücken #KuoniScouts Priorité Das bist Du! Think Fast

Aktuell

PHD Germany verpflichtet Rudolf Wonner

Die Frankfurter Medienagentur PHD Germany (Teil der Omnicom Media Group) hat ihr Team mit Rudolf Wonner als Head of Digital Planning Center verstärkt. Unter … »

Publicis integriert Pixelpark und gründet neue Agentur

Die Agentur Publicis Germany gründet durch die Integration der Pixelpark-Gruppe die neue Agenturmarke Publicis Pixelpark Gruppe unter dem Dach der Publics … »

3C Dialog hat Alexandra Wagner für Vertrieb verpflichtet

Der Kölner Call-Center-Dienstleister 3C Dialog hat Alexandra Wagner als Key Account Manager für den Vertrieb eingestellt. Wagner soll gemeinsam mit Susanne … »

United Internet Media: Targeting wird Multi-Screen-fähig

„Die Konzeptionsphase des Multi-Screen-Advertising ist nun erst mal vorbei“, sagt Rasmus Giese im Gespräch mit ONEtoONE. Jetzt müssten Vermarkter und … »

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr … »

IP Deutschland mit Multi-Screen-Kampagne für Mucos Pharma

Medienvermarkter IP Deutschland setzt erstmalig geobasierte Wetterdaten für eine Multi-Screen-Kampagne von Mucos Pharma ein. „Die Integration der … »

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit … »

Deutsches Rotes Kreuz verzeichnet 15 Prozent mehr Spenden

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat seine Web-Präsenz überarbeitet und konnte damit den Spendenzuwachs um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöhen. Die Zahl … »

B+D startet Werbekampagne für Chiquita

Die Kölner Agentur B+D hat eine Kampagne für den Obst- und Gemüsehändler Chiquita gestartet, die die Vorzüge der Marke präsentieren sollen. Neben einer … »

Christoph Pietsch ist neuer Executive Director bei GREY

Christoph Pietsch ist seit dem 1. Oktober neuer Executive Director Group Marketing & Business Development bei GREY. Vom Standort Düsseldorf aus verantwortet … »