Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Free the Forced Blind Art Project Brüder Kinderträume

Aktuell

Ad-Cons verstärkt Account Management

Der Performance-Marketing-Dienstleister Ad-Cons hat Marcel Schöne als neuen Grouphead Account Management engagiert. Schöne soll die operative Leitung eines … »

Y&R Germany snackt für Leerdammer in der Oper

Y&R Germany hat eine multimediale Launch-Kampagne für den neuen Leerdammer Snack von Bel Deutschland gestartet. Die Maßnahmen umfassen neben einem TV- Spot, … »

thjnk und STRATO machen das Internet zum Menschen

Die Agentur thjnk hat für die Telekom-Tochter STRATO eine TV-Kampagne entwickelt. Unter dem Motto „Das Internet weiß, was du brauchst“ tritt das Internet … »

Captify eröffnet Büro in Deutschland

Der britische Online-Marketing-Dienstleister Captify hat die Eröffnung eines Büros in Hamburg bekanntgegeben. Captify hat sich nach eigener Darstellung auf … »

Schenk ist neuer Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign

Serviceplan Campaign hat Robert Schenk für den Business-to-Business-Bereich geholt. An der Seite von Gary Scheicher und Cosimo Möller verstärkt er seit Juli … »

Dirk Lanio verstärkt Digitalbereich von Grabarz & Partner

Dirk Lanio ist neuer Head of Digital bei Grabarz & Partner. Er und sein 23-köpfiges Team sollen alle digitalen Projekte der Agentur betreuen. Lanio berichtet … »

HEIMAT und Hornbach lassen Taten sprechen

Die Agentur HEIMAT ist einmal mehr für die Baumarktkette Hornbach aktiv geworden und legt eine neue Kampagne vor, die die Bedeutung von Heimwerkerprojekten in … »

OTTO beginnt den Fashion-Herbst furchtlos

Der Multi-Channel-Händler OTTO hat eine neue Herbst-Kampagne gestartet und rückt seine Fearless Selection ins Zentrum. Die von der Agentur HEIMAT Berlin … »

VERTIKOM kündigt weitere Beteiligungen an

Die Nürnberger Agenturgruppe VERTIKOM hat weitere Agenturbeteiligungen angekündigt. Seit Juni 2014 firmiert die ehemalige DialogFeld Communication Group … »

BBDO inszeniert Postbank als digital und persönlich

BBDO Düsseldorf hat einen neuen Markenauftritt für die Postbank entwickelt. Die neue Kampagne thematisiert den Alltag der Kunden und positioniert die … »