Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Maybelline Leather Black – „Zeig mir Deine dunkle Seite“ Berlin moments Immobilienmarkt aufgerollt Rubberband-Ad The night is your friend, my love

Aktuell

Sven Frommholz ist neuer Leiter eServices bei TWT Interactive

Sven Frommholz ist als neuer Leiter eServices bei TWT Interactive eingestiegen. Der 39-Jährige verantwortet den strategischen Ausbau der Solution Professional … »

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor die Nachfolge an

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor Markenvertrieb die Nachfolge ihres Vaters Klaus Wegert an. … »

Datenschutz: Internetnutzer fühlen sich machtlos

Das Deutsche Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) hat eine neue Studie mit dem Titel „Daten - Ware und Währung“ veröffentlicht. … »

Facebook bestraft zu werbliche Posts

Facebook will ab 2015 zu werbliche Beiträge aus dem News-Feed von Nutzern verbannen. Grund für diese Entscheidung sei das Interesse der User an möglichst … »

ORCA-Gruppe wächst weiter zusammen

Die ORCA-Gruppe plant für Anfang des Jahres 2015 die Gründung der Dachgesellschaft ORCA Group GmbH. Damit will die Gruppe die Voraussetzungen für … »

FTI Touristik: Individualisierte 
Kataloge für Reisebüros

Das Unternehmen FTI Touristik ermöglicht seinen Reisebüros neuerdings den Druck individualisierbarer Kataloge. Das Angebot stammt von dem Druckdienstleister … »

I MAKE YOU SEXY mit 
1,2 Millionen Mitgliedern

Der Tanzlehrer Detlef D! Soost dürfte vielen aus Shows auf ProSieben bekannt sein, einigen aber auch durch TV-Spots für das Abnehmprogramm I MAKE YOU SEXY, … »

Virgin America präsentiert sechsstündigen Werbeclip

Die Fluggesellschaft Virgin America hat einen knapp sechsstündigen Internetclip veröffentlicht. Mit dem Viral wolle Virgin zeigen, wie langweilig es für … »

Ogilvy holt Britta Poetzsch nach Düsseldorf zurück

Die Agentur Ogilvy Düsseldorf hat ihr kreatives Führungsteam mit Britta Poetzsch als Global Creative Director verstärkt. Poetzsch soll ab Beginn nächsten … »

AKQA verstärkt kreative Führungsspitze

Die Digitalagentur AKQA (WPP Group) hat Rei Inamoto zum Chief Creative Officer Worldwide und Duan Evans zum International Executive Creative Director … »