Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Rausgeputzt Hummeln im Hintern für wenig Mücken #KuoniScouts Priorité Das bist Du!

Aktuell

Marc O‘Polo rückt 
näher an den Kunden

Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, … »

Warsteiner befördert Martin Hötzel zum Geschäftsführer

Die sauerländische Warsteiner Brauerei überträgt Martin Hötzel zum 1. Januar 2015 die Geschäftsführung für Vertrieb & Marketing der Warsteiner Gruppe … »

PHD Germany verpflichtet Rudolf Wonner

Die Frankfurter Medienagentur PHD Germany (Teil der Omnicom Media Group) hat ihr Team mit Rudolf Wonner als Head of Digital Planning Center verstärkt. Unter … »

Publicis und Pixelpark schließen Integrationsprozess ab

Die Agentur Publicis Germany startet durch die Integration der Pixelpark-Gruppe die neue Agenturmarke Publicis Pixelpark Gruppe unter dem Dach der Publicis … »

3C Dialog hat Alexandra Wagner für Vertrieb verpflichtet

Der Kölner Call-Center-Dienstleister 3C Dialog hat Alexandra Wagner als Key Account Manager für den Vertrieb eingestellt. Wagner soll gemeinsam mit Susanne … »

United Internet Media: Targeting wird Multi-Screen-fähig

„Die Konzeptionsphase des Multi-Screen-Advertising ist nun erst mal vorbei“, sagt Rasmus Giese im Gespräch mit ONEtoONE. Jetzt müssten Vermarkter und … »

dm-drogerie markt sucht den Dialog mit seinen Kunden

Das Drogerieunternehmen dm-drogerie markt setzt als Strategie konsequent auf das Dialogmarketing und wurde für seine dialogischen Maßnahmen in diesem Jahr … »

IP Deutschland mit Multi-Screen-Kampagne für Mucos Pharma

Medienvermarkter IP Deutschland setzt erstmalig geobasierte Wetterdaten für eine Multi-Screen-Kampagne von Mucos Pharma ein. „Die Integration der … »

GORE-TEX launcht weltweite Multi-Channel-Kampagne

Unter dem Claim „Experience the Difference“ startet das Unternehmen W. L. Gore & Associates für die Outdoor-Bekleidungsmarke GORE-TEX in Zusammenarbeit … »

teveo interactive unterstützt Werbekampagne von Activision

Der Smart-TV-Dienstleister teveo interactive hat eine Red-Button-Kampagne für den US-amerikanischen Computer- und Videospielkonzern Activision umgesetzt, der … »