Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Rechts gegen Rechts – Der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschlands Ölgemälde Thankvertising 805 Millionen Namen Stadt – Land – Zukunft

Aktuell

Fusion: Eine Opportunity für Spezialisten

Märkte in Bewegung fordern eine hohe Flexibilität. Im Online-Marketing ist mit technologischen Entwicklungen wie Big Data und Targeting eine Art zweite … »

MAN will Verkaufschancen erhöhen

MAN hat seinen Dialog-Etat an die Agentur Serviceplan One vergeben. Im Zuge der Zusammenarbeit erhofft sich das Unternehmen, die Verkaufschancen zu erhöhen … »

Knut Zimmermann steigt bei Revo in die Geschäftsführung auf

Die Kölner Agentur Revo hat ihre Geschäftsführung erweitert und Knut Zimmermann in die Führungsriege geholt. Als geschäftsführender Gesellschafter soll … »

Telefónica Deutschland vergibt Social-Media-Etat

Der Telekommunikationskonzern Telefónica hat seinen Social-Media-Etat an UDG (United Digital Group) vergeben. Den Etat hat es aufgrund der Neuausrichtung des … »

Reiseanbieter Tui gewinnt im Social Web

Tui erzielt unter allen Reiseveranstaltern insgesamt die höchste Aufmerksamkeit im Social Web. Zudem werden die Inhalte des Unternehmens auf Facebook, Twitter … »

Crossmedia
 baut Führung in Hamburg aus

Die Mediaberatungsagentur Crossmedia hat die Geschäftsleitung am Standort Hamburg ausgebaut. Die Verpflichtungen von Gero Maskow und Markus Siegel seien dem … »

Frank Wolfram wird neuer CEO bei Interone

Ab spätestens Anfang 2016 soll Frank Wolfram Interone als neuer CEO leiten. Er beerbt Sven Dörrenbächer, der nun bei der Mercedes-Agentur Antoni tätig ist. … »

Das Programm der dmexco 2015 steht fest

Das Konferenzprogramm der Digital-Kongressmesse dmexco wurde veröffentlicht. Unter dem diesjährigen Motto „Bridging Worlds“ sollen mehr als 500 … »

Adams ist neuer COO von J. Walter Thompson Germany

Bernd Adams ist neuer Chief Operating Officer (COO) der J. Walter Thompson Group in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet er die deutschlandweite … »

BVDW sucht Nachwuchsideen für Handel der Zukunft

Der Juniorpreis Challenge Award des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sucht in diesem Jahr die besten Konzepte für das digital verknüpfte … »