Anzeige

Kürzlich hochgeladen

#WENIGERISTMEHR Iconic Bathroom Solutions PEPSI® CHALLENGE™ 2015 Made By You Respekt

Aktuell

Rundruf: Was war ihr Kreativ-Highlight ever?

Das ADC-Festival in Hamburg steht wieder ganz im Zeichen der Kreativität. Von unseren Lesern wollten wir diesmal gern wissen, welche Kampagne, die sie vor … »

„Stern“-Kampagne will zeigen, wofür das Magazin steht

Das Magazin „Stern“ (Gruner + Jahr) hat eine Markenkampagne gestartet, die die Kernleistung in den Mittelpunkt rückt. Außerdem soll die Positionierung … »

Aperto gewinnt Neugeschäft

Aperto ist mit drei Neukunden in den Frühling gestartet. Die Digitalagentur verantwortet die nächste Runde der Alkohol-Präventions-Kampagne für die … »

Tirol Werbung: Livestream in 
internationalen Pre-Rolls

Werbetechnologie-Dienstleister Exponential Interactive realisiert für die Skiregion Tirol erstmals eine internationale Videokampagne mit integriertem … »

Martin Hubert wird CEO bei Nuggad

Martin Hubert wird ab 1. Mai als neuer CEO die Leitung der Targeting-Plattform Nuggad übernehmen. Hubert soll den Vertrieb ausbauen und das Produktportfolio … »

Instagram startet mit Werbung in Deutschland

Die mobile Foto-App Instagram (Facebook) hat heute auch in Deutschland den Startschuss für Werbung im Newsfeed gegeben. Instagram beginnt laut … »

Shortlist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis steht

Die Jury des Schweizer Dialogmarketing-Preises (SDV-Award) hat während der Ausstellung aller eingereichten Kampagnen die Shortlist aufgestellt. Die … »

Mitsubishi realisiert erste virtuelle Probefahrt im ASX

Autobauer Mitsubishi Motors hat eine virtuelle Probefahrt im Modell ASX inszeniert und will so ein neues interkatives Fahrerlebnis schaffen. Mit Hilfe eines … »

Pushh trommelt für die neue Xing Stellenmarkt App

Die Hamburger Agentur Pushh hat Maßnahmen zur Vermarktung der neuen Jobsuche von Xing im deutschsprachigen Raum gestartet. „Finde den Job, der zu deinem … »

S&F zeigt die zwei Seelen des neuen Tchibo Filterkaffees

Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für den neuen Tchibo­ Filterkaffee „For Black ‘n White“ entwickelt. Laut Agentur ist dies „die wichtigste … »