Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Audi S1 Kampagne - Groß in der Wirkung Direct Mailing Kundengewinnung Dinauer ‚The most boring ad ever made’ Talente gesucht Quattro State of Mind

Aktuell

Thielker+Team relauncht den Grünen Punkt

Thielker+Team hat einen ganzheitlichen Markenrelaunch für die Unternehmensgruppe des grünen Punkts entwickelt. Die Neuaufstellung beinhaltet neue Logos, ein … »

Ulrich Tillmanns verlässt Ogilvy nach 25 Jahren

Ulrich Tillmanns, Chairman der deutschen Ogilvy-Gruppe, scheidet Ende Januar aus der Agentur aus. Er war 25 Jahre bei Ogilvy tätig. … »

Rolf Beab ist neuer Geschäftsführer bei die dialogagenten

Rolf Beab ist beim Wuppertaler Dialogmarketingdienstleister die dialogagenten  zum Geschäftsführer aufgestiegen. Er ist seit rund drei Jahren in … »

Deutsche Agenturen im Tweet-Fieber

Das Social Network Twitter hat für deutsche Agenturen offenbar deutlich an Bedeutung zugenommen. Laut dem Report „Wie sichtbar sind deutsche Agenturen im … »

MKG und Jost von Brandis präsentieren die Cannes Outdoor Lions

Das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MKG), eines der bedeutendsten europäischen Museen für angewandte Kunst, und die Spezialagentur für … »

MILFORD nutzt iBeacons-Technologie

Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative setzt gemeinsam mit Scholz & Friends, barcoo und dem Spezialmittler IT Works eine iBeacons-Kampagne für … »

Andreas Geyr verlässt Havas Worldwide Europe

Andreas Geyr gibt seine Position als CEO bei Havas Worldwide Europe auf. Geyr war zehn Jahre lang bei der Agentur beschäftigt und wird sie in Richtung Axel … »

STAGG & FRIENDS holt Adone Kheirallah

Die Agentur STAGG & FRIENDS hat Adone Kheirallah als neuen geschäftsführender Gesellschafter verpflichtet. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort den Ausbau … »

„Supergeil“ ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2014

Google hat die Top Ten der aus Deutschland erfolgten Klicks auf YouTube-Werbevideos ermittelt. Der erfolgreichste Spot ist demnach „Supergeil“ für Edeka. … »

Individuelle Anzeigen steigern Effizienz und Akzeptanz

„ Es ist an der Zeit, die Anzeigen-Generation der langweiligen oder störenden Online-Werbung hinter sich zu lassen“, sagt Oliver Hülse, Geschäftsführer … »