Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Made By You Respekt Agentur am Flughafen fördert zusammen mit der Brauerei Schützengarten die Bierkultur Ready Business Das Wirtschaftswunder 4.0

Aktuell

Martin Hubert wird CEO bei Nuggad

Martin Hubert wird ab 1. Mai als neuer CEO die Leitung der Targeting-Plattform Nuggad übernehmen. Hubert soll den Vertrieb ausbauen und das Produktportfolio … »

Instagram startet mit Werbung in Deutschland

Die mobile Foto-App Instagram (Facebook) hat heute auch in Deutschland den Startschuss für Werbung im Newsfeed gegeben. Instagram beginnt laut … »

Shortlist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis steht

Die Jury des Schweizer Dialogmarketing-Preises (SDV-Award) hat während der Ausstellung aller eingereichten Kampagnen die Shortlist aufgestellt. Die … »

Mitsubishi realisiert erste virtuelle Probefahrt im ASX

Autobauer Mitsubishi Motors hat eine virtuelle Probefahrt im Modell ASX inszeniert und will so ein neues interkatives Fahrerlebnis schaffen. Mit Hilfe eines … »

Pushh trommelt für die neue Xing Stellenmarkt App

Die Hamburger Agentur Pushh hat Maßnahmen zur Vermarktung der neuen Jobsuche von Xing im deutschsprachigen Raum gestartet. „Finde den Job, der zu deinem … »

S&F zeigt die zwei Seelen des neuen Tchibo Filterkaffees

Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für den neuen Tchibo­ Filterkaffee „For Black ‘n White“ entwickelt. Laut Agentur ist dies „die wichtigste … »

Burda stärkt internationales Geschäft im Consumer Internet

Burda baut die neue Unit „Digitalmarken International“ auf. Die Einheit, die direkt dem Burda-CEO Paul-Bernhard Kallen untersteht, hat die Aufgabe, nach … »

Fünf Tipps für bessere Landing Pages

Zielgruppengerecht, übersichtlich, konsistent: Der E-Mail-Marketing-Dienstleister SC-Networks hat Merkmale erfolgreicher Landing Pages aufgeschrieben und … »

wdv-Gruppe setzt Augmented Reality für ihr Magazin ein

Die wdv-Gruppe setzt ab der Mai-Ausgabe ihres Publikumsmagazins „abenteuer und reisen“ auf Augmented Reality. Über die neue App „ar:Life“ sollen … »

„Nirgendwo ist der Impuls effektiver“

„Sex sells" ist offenbar immer noch die Devise im Advertising. Ganz egal, ob man nun Tierfutter, Wein, Holzleim oder Flugreisen bewirbt: Sexismus ist … »