Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Azubi Kampagne für die Wohnungswirtschaft - Wert(e)voll Kurz hin – lang weilen Blush politisch Aus Orange wird Salt Guter Geschmack trifft auf bewusste Ernährung

Aktuell

Reinsclassen sichert sich drei GWA Profi Awards

Bei der Preisverleihung des GWA Profi Awards wurden die zwölf besten B-to-B-Marketingkampagnen ausgezeichnet. In den insgesamt vier Kategorien tat sich … »

Haben VR-Brillen das Potenzial unser Leben zu verändern?

Virtual-Reality-Brillen (VR) sind bereits Realität geworden und können auf verschiedenen Messen getestet werden. Neben der Oculus Rift von Facebook, die … »

Microsoft lässt Fans bei Instagram ans Ruder

Microsoft hat eine neue Social-Media-Kampagne gestartet. Der Technologiekonzern rief unter anderem seine Instagram-Fans dazu auf, ungewöhnliche Fotos unter … »

Friendscout24 ermutigt Singles sie selbst zu sein

Unter dem Motto „Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer“ hat das Partnerportal Friendscout24 eine crossmediale Kampagne gelauncht. Im Zuge der … »

Teleperformance Germany hat neue Führungsspitze formiert

Brian Blackader wurde mit Wirkung zum 1. Juni diese Jahres zum neuen Chief Executive Officer von Teleperformance Germany berufen. Mit Blackader übernimmt ein … »

Koch: „Der Zweck heiligt
 heute immer noch die Mittel“

In der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) gibt es ein neues Gesicht: Michael Koch (gkk DialogGroup) wurde in die Riege der Preisträger … »

Havas Worldwide verantwortet neue Peugeot-Plattform

Havas Worldwide Düsseldorf hat für Peugeot eine digitale Content & Activation-Plattform entwickelt.  … »

Erste Apple-Watch-Studie sieht hohes Werbepotenzial

Defacto research & consulting hat per iPhone-Befragung insgesamt 215 Apple-Watch-Nutzer der ersten Stunde identifiziert und nach ihren persönlichen … »

Webguerillas starten „virtuelle Entdeckungstour" für Hornbach

Die Agentur webguerillas hat eine Microsite für die Baumarktkette Hornbach entwickelt.  … »

Plan.net startet einen neuen Newsletter für das ZDF

Die auf E-Dialog spezialisierte Agentur Plan.net (Plan.net Gruppe) hat den Etat für das Newsletter-Marketing des ZDF gewonnen.  … »