Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Maybelline Leather Black – „Zeig mir Deine dunkle Seite“ Berlin moments Immobilienmarkt aufgerollt Rubberband-Ad The night is your friend, my love

Aktuell

gkk baut für Samsung neues Social-Media-Team auf

Samsung hat sich zum Aufbau seines neuen Social-Media- und Content-Management-Teams das Know-how der Frankfurter gkk DialogGroup geholt. Ziel des Engagements … »

ddp 2015: Bestätigung der Neuausrichtung

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) soll auch im Jahr 2015 nach dem neuen Juryverfahren vergeben werden, das in diesem Jahr etabliert wurde. Das Verfahren … »

ADC Schweiz nimmt zehn Neu-Mitglieder auf

Die Aufnahmekommission des Art Directors Club (ADC) Schweiz hat die Aufnahme zehn neuer Mitglieder beschlossen. In diesem Jahr verzeichnete der Club insgesamt … »

Markus Siegl wird Executive Creative Director bei straight

Die Münchener Agentur straight hat sich mit Markus Siegl einen neuen Executive Creative Director in ihr Kreativ-Team geholt. Siegl soll in seiner Position … »

Pitch-Erfolg: smz ist weiterhin für HVV tätig

Die Hamburger Agentur smz hat sich erneut in der Ausschreibung des Hamburger Verkehrsverbunds durchgesetzt. Damit sichert sich smz eine Rahmenvereinbarung im … »

Fabian Moritz wechselt von Jung von Matt zu MSP

Fabian Moritz, Head of Finance and Controlling der Jung von Matt Gruppe, verlässt die Agenturwelt und wird Partner bei dem IT-Dienstleister MSP. Dort … »

Sven Frommholz ist neuer Leiter eServices bei TWT Interactive

Sven Frommholz ist als neuer Leiter eServices bei TWT Interactive eingestiegen. Der 39-Jährige verantwortet den strategischen Ausbau der Solution Professional … »

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor die Nachfolge an

Aline Dezor tritt bei Wegert & Dezor Markenvertrieb die Nachfolge ihres Vaters Klaus Wegert an. … »

Datenschutz: Internetnutzer fühlen sich machtlos

Das Deutsche Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) hat eine neue Studie mit dem Titel „Daten - Ware und Währung“ veröffentlicht. … »

Facebook bestraft zu werbliche Posts

Facebook will ab 2015 zu werbliche Beiträge aus dem News-Feed von Nutzern verbannen. Grund für diese Entscheidung sei das Interesse der User an möglichst … »