Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Ein Stift, zwei Geschichten Qualitätsoffensive Draußen ist überall Mein Weg Wer will, der kriegt

Aktuell

AOK setzt auf 
Crossmedia

Die AOK Baden-Württemberg verlängert die crossmediale Kampagne mit der Plattform GESUNDNAH. Im Fokus der Maßnahmen steht das Thema „Nähe“.  … »

Magnetic verstärkt Kundenmanagement mit Verena Schranner

Der Retargeting-Anbieter Magnetic baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Erst Anfang dieses Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche … »

Frederike Voss gründet RTA-Unternehmen orbyd

Frederike Voss hat das Unternehmen orbyd mit Sitz in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als unabhängigen Full-Service-Anbieter für … »

Turn und hybris schließen eine Kooperation

Die Werbeplattform Turn geht eine Partnerschaft mit dem SAP-Unternehmen hybris ein. Turn will Marketern damit einen gezielteren und effektiveren Einsatz von … »

BBDO Düsseldorf holt Chris Robertson und Ralf Sieke

BBDO Düsseldorf hat Chris Robertson und Ralf Sieke verpflichtet. Damit baut die Agentur die Bereiche Strategie und Digitales aus. … »

Neuer Löwe gegen Gender-Stereotype in der Werbung

Auf den diesjährigen Cannes Lions wird es einen neuen Award geben: „The Glass Lion“. Der gläserne König der Tiere soll der Löwe der Veränderung sein. … »

Posh Global startet erste nationale E-Zigaretten-Kampagne

Das Düsseldorfer Unternehmen Posh Global startet die nach eigenen Angaben „erste nationale“ Kampagne für eine E-Zigaretten-Marke in Deutschland. Posh … »

Innovation + Emotion = Viralität

Was haben Friedrich Liechtenstein und Christiano Ronaldo gemeinsam? Sie beide sind Darsteller erfolgreicher viraler Werbevideos. Google hat nun Gemeinsamkeiten … »

Kinetic gründet neue Kommunikationsunit Kinetic Active

Die Agentur Kinetic Worldwide Germany startet mit Kinetic Active eine Full Service Unit für Out-of-Home-Kommunikation. Die Unit soll künftig Ideen … »

CCW 2015: Contact-Center-Branche im Aufwind?

Die Kongressmesse CCW 2015 ist mit einem neuen Besucherrekord zu Ende gegangen. Die Veranstalter zählten 7.600 Teilnehmer im Berliner Estrel Convention … »