Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Gemeinsam gegen Rassismus VinziGast Whistles For Whistleblowers 20 Jahre Hinz & Kunzt / Gegens Abstempeln Poems of Horror

Aktuell

Schenk ist neuer Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign

Serviceplan Campaign hat Robert Schenk für den Business-to-Business-Bereich geholt. An der Seite von Gary Scheicher und Cosimo Möller verstärkt er seit Juli … »

Dirk Lanio verstärkt Digitalbereich von Grabarz & Partner

Dirk Lanio ist neuer Head of Digital bei Grabarz & Partner. Er und sein 23-köpfiges Team sollen alle digitalen Projekte der Agentur betreuen. Lanio berichtet … »

HEIMAT und Hornbach lassen Taten sprechen

Die Agentur HEIMAT ist einmal mehr für die Baumarktkette Hornbach aktiv geworden und legt eine neue Kampagne vor, die die Bedeutung von Heimwerkerprojekten in … »

OTTO beginnt den Fashion-Herbst furchtlos

Der Multi-Channel-Händler OTTO hat eine neue Herbst-Kampagne gestartet und rückt seine Fearless Selection ins Zentrum. Die von der Agentur HEIMAT Berlin … »

VERTIKOM kündigt weitere Beteiligungen an

Die Nürnberger Agenturgruppe VERTIKOM hat weitere Agenturbeteiligungen angekündigt. Seit Juni 2014 firmiert die ehemalige DialogFeld Communication Group … »

BBDO inszeniert Postbank als digital und persönlich

BBDO Düsseldorf hat einen neuen Markenauftritt für die Postbank entwickelt. Die neue Kampagne thematisiert den Alltag der Kunden und positioniert die … »

Coca-Cola light: Ein Kompliment von James Franco

Coca-Cola light hat eine neue Cross-Channel-Kampagne gestartet. Frauen, die selbstbestimmt und unabhängig leben, sind sexy, soll die Botschaft lauten. Damit … »

Barbara Steiner ist neue PR-Beraterin bei Himmelhoch

Die Agentur Himmelhoch hat sich mit Barbara Steiner verstärkt. Die gebürtige Wienerin wird künftig Kunden aus den Bereichen Gesundheit und Creative … »

UDG baut mit Alexander Körner Inbound Marketing auf

Die United Digital Group (UDG) erweitert ihr Service-Portfolio um das Geschäftsfeld Inbound Marketing. Speziell für diesen neuen Aufgabenbereich wurde … »

HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne

Der Multi-Channel-Shopping-Anbieter HSE24 wirbt erstmalig mit einer Kampagne in TV und Web, zugeschnitten auf Frauen ab 30. … »