Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Jenseits des Gewöhnlichen Experience the Difference British Intelligence #WENIGERISTMEHR Iconic Bathroom Solutions

Aktuell

ADC gestaltet „Hinz&Kunzt des Überlebens“ mit

Der ADC hat gemeinsam mit der „Hinz&Kunzt“-Redaktion die Mai-Ausgabe des Hamburger Straßenmagazins gestaltet. Das Sonderheft, das anlässlich des … »

Serviceplan gewinnt L’Oréal, Mini und Golf Verband

Die Agenturgruppe Serviceplan hat Etats von L’Oréal, Mini und Deutscher Golf Verband gewonnen. Mini Deutschland bildet den Startkunden für die im Januar … »

Payback und Hutchison Drei Austria gewinnen E-Mail-Award

Am Vorabend der Konferenz Dialog Summit wurde gestern Abend in Frankfurt der E-Mail-Award 2015 verliehen. Aus den knapp sechzig Einreichungen setzte eine Jury … »

Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd beim CCV

Die Regionalgruppe Süd des Call Center Verbands hat den Unternehmer Jens Bestmann zum Regionalleiter Süd gewählt. Bestmann soll künftig gemeinsam mit Heike … »

Deutscher Digital Award: La Red ist erfolgreichste Agentur

Bei der erstmaligen Verleihung der Deutschen Digital Awards durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin hat sich La Red als erfolgreichste … »

Rundruf: Was war ihr Kreativ-Highlight ever?

Das ADC-Festival in Hamburg steht wieder ganz im Zeichen der Kreativität. Von unseren Lesern wollten wir diesmal gern wissen, welche Kampagne, die sie vor … »

Die Hashtagisierung des Abendlandes

Hashtag hier, Hashtag da: Social Media ist eine feine Sache, aber manchmal wäre ein bisschen „less social“ auch wieder schön. Ein Kommentar von Daniel … »

„Stern“-Kampagne will zeigen, wofür das Magazin steht

Das Magazin „Stern“ (Gruner + Jahr) hat eine Markenkampagne gestartet, die die Kernleistung in den Mittelpunkt rückt. Außerdem soll die Positionierung … »

Aperto gewinnt Neugeschäft

Aperto ist mit drei Neukunden in den Frühling gestartet. Die Digitalagentur verantwortet die nächste Runde der Alkohol-Präventions-Kampagne für die … »

Tirol Werbung: Livestream in 
internationalen Pre-Rolls

Werbetechnologie-Dienstleister Exponential Interactive realisiert für die Skiregion Tirol erstmals eine internationale Videokampagne mit integriertem … »