Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Dahinter steckt immer ein kluger Kopf 650 Jahre Messe in Hamburg Speedmaster.Unbeatable. Das neue OH! – Corsa Calligraphy Retro in die Zukunft

Aktuell

Regionale TV-Werbung: Werbetreibende begrüßen das Veto

Ein Veto des Freistaats Bayern hat ein Verbot regionaler Werbung durch bundesweit sendende TV-Unternehmen verhindert. Das hat für einen Aufschrei bei den … »

Serviceplan dominiert die dpp-Shortlist 2015

Serviceplan ist mit 21 Nominierungen auf der dpp-Shortlist 2015 vertreten und hat damit beste Chancen, beim Deutschen Dialogmarketing Preis zu punkten. Die … »

UDG gewinnt Huawei-Etat

Die United Digital Group (UDG) war im Pitch um den Digitaletat des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei erfolgreich. Die UDG ist neue Leadagentur für … »

Ströer steigt mit Content Fleet ins Content Marketing ein

Ströer erwirbt zum 1. April die Mehrheit an dem Content-Marketing-Dienstleister Content Fleet. Owned Media sei ein Bereich mit zunehmender Wichtigkeit, sagt … »

Verbraucherschutz 
nur scheinbar im Sinne des Verbrauchers

In ONEtoONE 4/15 veröffentlichte Patrick Tapp
, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands, einen Gastbeitrag unter dem Titel … »

PassportCard startet erste Realtime-Reiseversicherung

Der Versicherer PassportCard bietet nach eigenen Angaben die weltweit erste Echtzeit-Reiseversicherung. Das in Großbritannien ansässige Unternehmen ist dazu … »

Wechsel an der Marketingspitze bei AMC

Detlev Dittmar ist als Leiter Marketing bei dem Küchengerätehersteller Alfa Metalcraft Corporation (AMC) ausgestiegen und hat sich selbstständig gemacht. … »

dda startet „Digitalen
 Führerschein“

Die Deutsche Dialogmarketing Akademie (dda) hat unter der Marke „LabLive“ eine mobile Education-App für Online-Marketing-, Social-Media- und … »

Rosenzweig & Schwarz
 betreut Abo-Etats des Spiegels

Die Dialogmarketingagentur Rosenzweig & Schwarz hat sich den Abo-Etat für die Magazine des Spiegel Verlags gesichert. Hauptaugenmerk bei der Umsetzung neuer … »

SinnerSchrader
 wird für Unilever Food Solutions aktiv

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den DACH-Etat von Unilever Food Solutions gewonnen und verantwortet ab Mitte des Jahres sämtliche digitalen … »