Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Poems of Horror Look twice - Rediscovering European Muslims Feier den Moment Der Hornbach Hammer Band Contest

Aktuell

UDG baut mit Alexander Körner Inbound Marketing auf

Die United Digital Group (UDG) erweitert ihr Service-Portfolio um das Geschäftsfeld Inbound Marketing. Speziell für diesen neuen Aufgabenbereich wurde … »

HSE24 startet crossmediale Lifestyle-Kampagne

Der Multi-Channel-Shopping-Anbieter HSE24 wirbt erstmalig mit einer Kampagne in TV und Web, zugeschnitten auf Frauen ab 30. … »

Namics beruft Wagner-Fuhs in die Geschäftsleitung

Der Schweizer Online-Marketing-Dienstleister Namics hat sich mit Stefanie Wagner-Fuhs Verstärkung geholt. Namics will in Deutschland wachsen. … »

Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Beste Arbeiten ausgewählt

Die Jury des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) hat im August die besten Arbeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses aus den Kategorien Master, Bachelor … »

SCHIPPER COMPANY wird für Möbel-Discounter Roller aktiv

Die Agentur SCHIPPER COMPANY um den Ex-BBDO-COO Michael Schipper hat den Möbel-Discounter Roller als Neukunden gewonnen und verantwortet die neue … »

Fahrradhersteller ignorieren Online-Werbung

Nur zwölf Prozent der Hersteller von Fahrrädern und E-Bikes sind offenbar im Bereich Suchmaschinenwerbung aktiv. Auch Bannerwerbung bleibt weitgehend … »

ARITHNEA baut Geschäftsbereich Kreation aus

Der E-Commerce-Dienstleister ARITHNEA hat sich im Bereich Kreation verstärkt. Christian Conteh (44) und Ulrike Steininger (45) besetzen ab sofort zwei … »

Geometry Global lädt zur interaktiven Probefahrt des Scirocco

Geometry Global Hamburg hat unter dem Motto „THINK FAST“ eine Markteinführungskampagne für den neuen Volkswagen Scirocco gestartet. Im Mittelpunkt der … »

Zwei Neuzugänge und eine Rückkehrerin bei co2

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verpflichtet mit Daniela Smykal als Account Director, Marcus Saravia für den Bereich Neue Medien und Claudia … »

Brown-Forman startet Kampagne für Jack Daniel‘s

Mit der Kampagne „Supporter of the Independent“ richtet sich Jack Daniel‘s erstmalig in Deutschland an die Zielgruppe der Millennial Generation. Zu … »