Anzeige

Kürzlich hochgeladen

Q&A / Erdgas macht’s möglich TV-Spot Langnese Honig Rausgeputzt Hummeln im Hintern für wenig Mücken #KuoniScouts

Aktuell

SDV-Award: Neue Jurymitglieder, neues System

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis hat sich dem dualen Jurierungssystem des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) angepasst und will die Preise 2015 … »

Jürgen Habermann übernimmt Geschäftsführung bei Heine

Mit Wirkung zum 1. November wird Jürgen Habermann zum Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Heine ernannt.  … »

BBH: Neuer Content für hohes C

Die Werbeagentur Berger Baader Hermes (BBH) hat die Initiative „Zeit für Familie“ der Marke hohes C neu aktiviert. In der nun anlaufenden Kampagne stehen … »

BVDW bringt Deutschen Digital Award an den Start

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist mit dem Deutschen Digital Award in die Einreichungsphase gestartet. Der neue Preis löst den DMMA OnlineStar … »

Multi-Screen-Ads fördern Interaktion

Laut einer kampagnenbegleitenden Studie neigen 72 Prozent der Verbraucher eher zur Interaktion mit einer Marke, wenn sie mehrere Werbemotive gesehen haben. Im … »

Coca-Cola und Hornbach gewinnen goldenen Effie

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat die 17 effektivsten Kommunikationskampagnen des Jahres mit einem Effie ausgezeichnet. Gold erhielten … »

Jörg Vollmer übernimmt die Leitung von Swiss Post Solutions

Der Verwaltungsrat der Schweizerischen Post hat Jörg Vollmer auf Antrag der Konzernleiterin zum Leiter von Swiss Post Solutions sowie zum Mitglied der … »

Marc O‘Polo rückt 
näher an den Kunden

Wunderman München soll für das schwedische Modelabel Marc O´Polo deren erstes Loyality-Programm auf den Weg bringen. Die Agentur soll für Beratung, … »

Warsteiner befördert Martin Hötzel zum Geschäftsführer

Die sauerländische Warsteiner Brauerei überträgt Martin Hötzel zum 1. Januar 2015 die Geschäftsführung für Vertrieb & Marketing der Warsteiner Gruppe … »

PHD Germany verpflichtet Rudolf Wonner

Die Frankfurter Medienagentur PHD Germany (Teil der Omnicom Media Group) hat ihr Team mit Rudolf Wonner als Head of Digital Planning Center verstärkt. Unter … »