ONEtoONE Dialog über alle Medien

Zooom Productions relauncht Bekleidungsmarke Bailo

xl-bild

Ausschnitt aus dem aktuellen Produktkatalog von Bailo

Der italienische Bekleidungshersteller Bailo hat die österreichische Agentur Zooom Productions mit einem Marken-Relaunch beauftragt. Nachdem bereits ein Produktkatalog gestaltet wurde, arbeitet das Team von Zooom aktuell an einer neuen Website für das Unternehmen.

Logo-Adaptionen sollen zudem die Marke Bailo stärker in den Mittelpunkt rücken. „Bailo ist eine traditionelle Marke, deren Wurzeln im alpinen Bereich liegen“, sagt Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer von Zooom Productions. „Wir betreuen unseren Kunden mit einem holistischen Ansatz, um die Marke neu am Markt zu positionieren und sie für die Konsumenten interessanter zu machen.“

Seit 1945 widmet sich Bailo der Kreation und Produktion von Outdoor-Bekleidung. Zusätzlich steht die Ausrüstung sowie die Entwicklung von Technologien zur Verbesserung von Produkten im Fokus. (sl)

Kommentare

ONEtoONE BUSINESS GUIDE

KOCHAN & PARTNER GmbH

KOCHAN & PARTNER wurde 1981 gegründet. Die inhabergeführte Design- und Kommunikationsagentur mit über 60 Mitarbeitern gehört zu den zehn größten CD/CI-Agenturen in Deutschland. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Design- und Markenentwicklung, Unternehmensliteratur und Digital Business Design. Branchenschwerpunkte liegen in der Touristik, der Finanz- und Telekommunikationsbranche sowie bei Verlagen und Non-Profit-Organisationen.

Faktor 3 AG

Die FAKTOR 3 AG ist eine inhabergeführte Agentur mit heute 95 Beschäftigten. Als Kommunikationsagentur sind wir spezialisiert auf Public Relations und Werbung sowie auf Kooperationen ausgerichtete Verkaufsförderung. Unsere Geschichte beginnt 1995 mit drei erfolgshungrigen Jungunternehmern und einem einzigen Projekt. Seitdem ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: mit neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Aufgaben. Heute gehört FAKTOR 3 zu den Top-25 der PR-Agenturen Deutschlands.

straight. GmbH

straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit über 55 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden der Werbeagentur gehören Unternehmen wie beispielsweise Bosch Siemens Hausgeräte, GLS-Bank, Garmin, Estée Lauder Companies, Nordsee GmbH, Siemens AG und Stuttgarter Zeitung.

Anzeigen

Zeit: 02.04.2013